[Sammelthread] Counter-Strike 2

4090 im Rechner und dann Default Knife :kotz:
Hab auch alle Skins verkauft nach Ankündigung von CS2, seh darin für mich keinen Mehrwert mehr. Zurück zur alten Schule, wo nur Skill zählt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
its me , hab nicht einen einzigen skin - wofür auch ?
macht halt mehr Bock mit nem kleinen Loadout und leugnen kann das keiner, dass zumindest Knifes Spielgefühl und -spaß deutlich erhöhen.
 
Safe, mit normal Knife komplett scheiss Spielgefühl, hab mir für den Release jetzt auch erstmal wieder nen Butterfly Marble Fade, Deagle Blaze und AK Case Hardened gezogen :)
Würd mir ja echt auch gern mal ne Dlore holen, aber zocke keine AWP :fresse: Ist halt der mega flex wenn jemandem droppst
 
1% lows kacke?



cs2_2023_09_29_12_03_46_225.jpg
 
kauf Intel dann passts :whistle:
 
wie am besten einstellen gsync? mit fps limiter und v sync als so wie in allen anderen spielen. Oder uncapped und fast sync?


cs2_2023_09_29_12_32_50_463.jpg
 
wie am besten einstellen gsync? mit fps limiter und v sync als so wie in allen anderen spielen. Oder uncapped und fast sync?


ich hatte es kurz angetestet und 357 (237, 137) cap mit gsync geht gut. Finde aber uncapped jetzt seit Full Release angenehmer und spielbar. ULMB auf 240hz mit cap 237 auch gut, aber zu anstrengend für meine Augen.
 
Ich habe generell ein Problem in dem Spiel meine Cpu liefertnicht das was sie sollte uncapped. Sollten 400-600 fps sein mit dem 5800x3d aber ich habe nur 200-350. Verstehe ich nicht ? Was kann es da haben das es die Cpu anscheinend nicht voll nutzt?
 
Check mal, wieviel deine CPU da bringt an der stelle von Scrush.
Post 520
 
Wie ? Kenne mich null aus in dem spiel wo soll das sein. Aber jedes Youtube video das kein fake ist hat diese werte durchgängig ich nicht. Habe auch auf dust 2 verglichen da waren es max 350 im Cpu Limit.:unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

cpu nukkelt nur 50-60 watt in den videos sind es 80-90 also volle Auslastung

welche map ist das in deinem link?



cs2_2023_09_29_13_19_53_597.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
passt? @Simply1337


cs2_2023_09_29_13_37_58_415.jpg



weit weg von was sein sollte ich raffs nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als vergleich cp 2077 im cpu limit, das passt soweit ich weiß es betrifft also nur co2 :unsure: :cry:



Cyberpunk2077_2023_09_29_13_49_21_156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das fps limit von cs freigeschaltet?

max_fps 0 in die console

standard sind 400
 
Nein aber was sollte das bringen wenn ich eh nie auf 400 fps komme?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht nicht unknown command :rolleyes2:
cs2_2023_09_29_15_02_19_836.jpg
 
gib mal fps ein. dann müsste ein vorschlag kommen.

ich hab die cs 1.6 befehle im kopf :fresse:
 
wenn du fps in die console schreibst ohne enter zu drücken, kommen keine vorschläge? :fresse:

bei mir kommen da welche

ist das die cs console oder ne console von steam`?

nutzt du die gleichen settings wie in meinem screenshot?
 
cs2_2023_09_29_15_33_19_210.jpg





cs2_2023_09_29_15_33_41_706.jpg




Es hat geklappt nach 5 mal...:banana::bigok:🥰 Dankeschön.

(shit ich habe gerade gesehen das ich ein gpu limit hatte...)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohne gpu limit


cs2_2023_09_29_15_38_38_631.jpg
cs2_2023_09_29_15_38_16_719.jpg
 
ja der fps limiter von der engine ist etwas komisch ;)

mit gsync + reflex inkl boost landest eh in der range
 
Ich habe sowieso gsync und vsync an im treiber und 3 fps, fps limiter unter der hz des displays. Ist doch noch aktuell das man das so macht oder?8-)
 
Ich habe sowieso gsync und vsync an im treiber und 3 fps, fps limiter unter der hz des displays. Ist doch noch aktuell das man das so macht oder?8-)
Bei 99% der games ja

Wenn du Reflex inkl Boost hast brauchst du keinen limiter mehr da Reflex mit boost selbst cappt
 
Was soll eigentlich der Mist, dass ich als Solo nur gegen 5-Stack ran muss. Wenn ich dann auf die Profile schaue, seh ich 2000-3000h Spielzeit....

6. Spiel in Folge Überfahrt, jetzt nur gegen 3-Stack mit 4000h Stunden und 2014er Badge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBengoo hat auch nur 53h, spielt trotzdem gut. Kommt halt aber von Valorant. Stunden sagen wenig aus. Klar kannste die auslachen, die 4k Stunden haben und männliche Genitalien im Mund haben, aber das rechtfertigt nicht wenig Stunden = schlecht. (oder viele Stunden = gut)

1696009944580.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBengoo hat auch nur 53h, spielt trotzdem gut. Kommt halt aber von Valorant. Stunden sagen wenig aus. Klar kannste die auslachen, die 4k Stunden haben und männliche Genitalien im Mund haben, aber das rechtfertigt nicht wenig Stunden = schlecht. (oder viele Stunden = gut)
Klar sagen Stunden wenig aus, mich regt ehr auf dass man Solo gegen 5-Stack ran muss. Sollte man auswählen können, dass man auch nur gegen 5 Solos spielen möchte.
 
Also irgendwie finde ich es schade, dass Valve nicht die Möglichkeit ergriffen hat ein wirklich neues CS2 zu machen. Neue Waffen, am besten mal wieder mit richtiger Lizenz. Neue alte Spielmodi. Neue alte Maps.
Ich vermisse die AS und CS Maps. Und bisschen Inovation wie bei Siege oder Jeepathon2k wäre auch toll.
Oder neugedachte Klassikermaps. z.B. ein cs_assualt2, de_dust4 oder cs_militia2.

So ist das Spiel für mich immernoch ein agespecktes CS, was weniger Maps hat als die Beta 7.1 :fresse:
 
Wann/warum haben sie das mit dem inspecten geändert, dass man rechts oder links Klick nicht mehr mit dem inspecten unterbrechen kann? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh