[Sammelthread] Counter-Strike 2

strange was hier abgeht, Kimme und Korn in CS, diagonale Eddingstriche. Alles klar. Ein kleiner Punkt in der Mitte für noscopes ja, aber doch nicht den Monitor voll bepinseln.
Also ich spiele das Spiel seit fast mehr als 20 Jahren und ich habe davon noch nie was gehört :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Tesa in die mitte mit nem Punkt sollte jeder kennen. :fresse:
 
ca 25:00 Uhr laut Valve
1695821111275.png
 
Chef ich brauch morgen Urlaub!
Warum?
Damit ich mich morgen nicht krankmelden muss!
Warum du Urlaub haben willst?
Will heute Nacht zocken!
Dann hau ab..

Ließ ich mir ja nicht 2x sagen 😃💪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich würde es feiern, wenn Valve morgen um 8:59 nen Tweet bringt "Verascht" :d
Ich hoffe nicht, was mach ich sonst mit dem Urlaub morgen 😂
 

❤️
 

❤️
Richtig richtig gut, war schon wild teilweise :d
 

Hach ja 🥲
 
Nachdem es ein LAN Event ist, läuft des ja eh auf Lokal gehosteten Servern. Und ich denke die ESL hat von Valve auch die Dateien bereitgestellt bekommen, um nen eigenen Masterserver (für ne Offline Umgebung) laufen zu lassen.
 
Nachdem es ein LAN Event ist, läuft des ja eh auf Lokal gehosteten Servern. Und ich denke die ESL hat von Valve auch die Dateien bereitgestellt bekommen, um nen eigenen Masterserver (für ne Offline Umgebung) laufen zu lassen.
Sicher das nicht erst die nächste Stage ab 29.09. LAN ist?

Ändert nichts am Problem:
1695843222498.png
 
Sind nur noch 8,5k csgo server online, die lassen die noch fertig spielen, die in nem game sind.

 
Wir sehen uns dann morgen früh 7 Uhr zur ersten Runde CS2 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh