[Sammelthread] Counter-Strike 2

Individuelle Performance :d meine Leistung und Skill welche ich vermeintlich habe stehen Aussagen von Leetify gegenüber welche ich nicht so sehe :d aber man sieht auf jeden Fall woran man arbeiten sollte, auch wenn man denkt, dass man gut ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lel, dummer Russe killt einer von unserem Trio, wird gekickt, dann kommt das Surrender Voting und nur EIN vote reicht (gegen 3), damit das Game aufgegeben wird?

Geil.

Wo werden denn dann die wirklichen Gold Novas und MG's eingeranked, wenn schon LEM/SUP bei maximal 8-10k Elo rauskommen?

Von den wirklichen Silber Leuten mal ganz zu schweigen. Es scheint zumindest keine hidden Elo mehr zu geben im "normalen" Modus, wenn selbst Leute mit 10/10 Wins bei Gold II rauskommen.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein bzw. wenn es gewollt ist, dann wäre es sinnloses Content strecken, weil man sonst nix anderes zu bieten hat...

Man braucht ja allein 100 Wins, nur um überall ranked zu sein. :fresse2:

So wie es in der Beta war, fand ich es eigentlich echt ok. Vom Gefühl her:
8-9k DMG
ab 10k LE/LEM
ab 15k Global
ab 18/19k die 3k Elo Dudes und dann wird's richtig wild.

Heute auch das erste Mal in 7 Games gegen Leute gespielt, die zu 90 % an hatten... natürlich aus Russland. :rolleyes:

Aber es läuft bedeutend besser, als in der Beta... schon paar Mal gut drüber gerutscht.

Warum gehen die Replays eigentlich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Warum gehen die Replays eigentlich nicht?
Demos wurden deaktiviert um server zu sparen sagt valve

• Disabled CSTV and demo recording temporarily to increase server availability so more people can play

Zuletzt bearbeitet:
s1mple mal wieder im 1 gegen 9 gewesen or what :fresse2:

Mit "r_show_build_info 0" kann man übrigens das nervige Wasserzeichen unten links entfernen, für die non-Reddit User. ;)

Das HUD oben kann man wohl leider nicht wie bei CS:GO so minimalistisch einstellen?
Die Einstellung vermisse ich schon sehr, war viel übersichtlicher:

1696185240286.png

Das HUD ist generell viel zu groß bzw. nicht wirklich gut. In CS:GO hatte ich das HUD auf 0.65 und in CS2 geht es bis minimal 0.9. :o

Und ich schaue immer unten rechts, wie viel Munition ich noch habe... :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah ja, gutes Elo System.

20231001211501_1.jpg

Blau und Grün, 2.600 Faceit-Elo btw... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2023-10-01 213251.jpg

deinstalliert, hat keinen Sinn :coffee:

100% solo, aber das war mein letztes Game ^^ stelle mir da die Frage, wie solche Individuen überlebensfähig sind. Amöben sind intelligenter.

@Guinnes Die haben das Game um 50 % kastriert, nur damit sie es bringen können.

Und als Ersatz dafür kannst du dich, nachdem du mit 100 Wins eingerankt hast, im beschissenen Rank- und Elosystem nach oben grinden. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20231001223942_1.jpg
    20231001223942_1.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 58
1-13 halt, wayne

für dich mein ich

so musste das machen

Anhänge

• 20231001233043_1.jpg
    20231001233043_1.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 63
Hab noch 5 Frags gemacht und bin dann die restlichen paar Runden vom Hochhaus gesprungen :fresse:

Ich habe generell ein Problem in dem Spiel meine Cpu liefertnicht das was sie sollte uncapped. Sollten 400-600 fps sein mit dem 5800x3d aber ich habe nur 200-350. Verstehe ich nicht ? Was kann es da haben das es die Cpu anscheinend nicht voll nutzt?

Hatte das selbe mit meinem System. Mehr wie knapp 400FPS gingen nicht.
Hab dann gesehen das mein fps_max auf 400 Stand. Schau mal bei dir nach 😁

Gestern noch entspannt ein paar Pro´s zugeschaut.

Wenn du mit 4k Elo gegen Ropz und broky ran musst :lol:

CS2solo.png

CS2solo2.png

Hab noch nie so viele Knife und Zeus Kills gesehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh