[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd aufjeden nicht mehr ohne 5 Stack spielen.
 
Hast du dich schon mal mit den Spraypatterns beschäftigt? Das sprayen ist hier halt komplett anders, als bei CoD oder Battlefield...

Vor deinem Post noch nicht. Zumindest weiß ich dank YouTube nun bescheid wie sich die Pistolen verhalten. Denke es ist dann doch mehr Eingewöhnung und Training erforderlich.
 
Ich werd aufjeden nicht mehr ohne 5 Stack spielen.
ist auch brutal obvious wie Valve Angst hatte einfach komplett von Riot zu kopieren. 4er Stapel wie bei Valo verboten, 5er Stapel aber geht ohne Einschränkungen, wirst also häufig gegen fünf solo boys gequeued. Unfair sein Vater.
 
4er Stapel wie bei Valo verboten
Ich sehe das Problem bei den 4er Stacks halt gar nicht bzw. war das gefühlt nicht mal ein Problem in CS:GO.

Es war ein Problem, als man noch den Bot steuern konnte nach dem Kick. Dann hat man den Bottom Fragger gekickt und halt mit dem Bot rasiert, wenn man tot war.

Dann sollen sie einfach 4er Stacks zulassen und der Random ist halt nicht kickbar... kann doch nicht so schwer sein.

Zumindest weiß ich dank YouTube nun bescheid wie sich die Pistolen verhalten.
Naja Pistolen sind nicht so die Schwierigkeit, grundsätzlich ziehen alle Waffen ja nach oben und dem musst du beim sprayen entgegenwirken.

Schau dir mal die Spraypatterns für AK und die M4s an und versuche für den Anfang die ersten 10 Kugel auf einen Punkt zu bringen bzw. die Patterns zu handeln. Auf lange Distanz erst mal nur tappen oder bursten und mittlere/Nähe Distanz eben sprayen üben.
 
Ich sehe das Problem bei den 4er Stacks halt gar nicht
das ist diese softe Riot Community Policy - Typen wie @Simply1337 und seine Gang würden im 4er Stapel den fünften Solisten in Grund und Boden mobben oder vom Voice ausschließen. Ist halt um Tränen vorzubeugen.
 
das ist diese softe Riot Community Policy - Typen wie @Simply1337 und seine Gang würden im 4er Stapel den fünften Solisten in Grund und Boden mobben oder vom Voice ausschließen. Ist halt um Tränen vorzubeugen.
Aber nur wenn der Solo kacke ist - verdient dann :fresse:
 
Screenshot 2023-10-04 121240.jpg


ist natürlich absolut whack, aber wenn wir bedenken dass ich in der Beta bei 1,5 angefangen und bei 4,0 aufgehört habe und das alles solo erledigt hab... :fresse2:
 
Also wenn wir weiterhin 400-450 Elo verlieren pro lose, sehen wir uns eh bald auf der Elo da unten. :wink:
 
Also wenn wir weiterhin 400-450 Elo verlieren pro lose, sehen wir uns eh bald auf der Elo da unten. :wink:
Immerhin hab ich mich in die gleiche Skill-Gruppe wie du von 5-10k hoch gearbeitet dass du dir keinen mehr keulen kannst auf mein mieses Rating 🤣
 
Bis jetzt seh ich nur 5,687, halt mal den Ball flach und lass die Kirche im Dorf. :fresse:
 
du hast nicht mal'n Knife, Bro. Skins >>> Elo
 
Hat jemand Bock aufn paar Runden eventuell heute Abend ?
 
Check ich ned 😅
 
Dann ist dein Rucksack zu xd
 
Ich bin bei 1,6k gerankt und in der beta war ich knapp 9k :d :d Das ist so dumm
 
Bis jetzt gefühlt: ich weiß, dass ich kein Topfragger bin. Aber irgendwie lief es in CS:GO deutlich besser als in CS2. Ich glaube aber nicht das es alleine meiner nicht sonderlich performanten Hardware geschuldet ist.

Muss irgendwann mal CS2 mit dedizierter Grafikkarte spielen. Wenn ich dann mehr treffe -> dann limitiert die Hardware doch stärker als von mir angenommen.

Grüße, Martin
 
Steht der Screenshot im Zusammenhang mit deiner Cheater aussage oder seh ich da was nicht? :hmm:
 
Habs eben das erste mal gestartet.

Im Menü bei 95fps laut AMD Tool ballert meine rx7900xtx mit 400w Verbrauch los, unaufhaltbar.

Wie kriegt man die Scheiße gefixt?
 
Lisas Durchwahl haste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh