der.Razor
Enthusiast
Haha, "extremes Recoil" als Bug zu bezeichnen... Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dies habe ich getan und dennoch sind die Bots auf dem Server vorhanden!bot_quota 0 in beiden configs und schon sind die bots aus ^^
Das Video sollte auch nur als Beispiel dienen. Ich habe selbst mit ein paar Mats vor ein Paar tagen dieses Phänomen gehabt das ganz plötzlich als die nächste runde los ging, die Modells verschwunden waren. Man musste Steam bzw CS:GO neu starten damit die wieder funktionierten.bei dem video sieht man doch ganz deutig, dass die lokalen spieldatein beschädigt sind... allein schopn, wenn oben rechts das error model ist
Ich hoffe das du mindestens 1.6 für ein paar Jahre gezockt hast um solch eine Äußerung zu treffen?
Kontrolliertes Dauerfeuer ist so kaum mehr möglich und gerade auf kurzer Distanz immer eine Option gegen mehrere Gegner gewesen und man sollte altbewährtes nicht einfach ersetzen (Meine Meinung)
Genau dies habe ich getan und dennoch sind die Bots auf dem Server vorhanden!
Nun, es ist eben ein neues Spiel. Ich komme mit der AK auch lange nicht so gut zurecht, wie früher bei 1.5. (1.6 nie gespielt)Es ist interessant zu lesen wie du das Spiel in Schutz nimmst obwohl gerade alteingesessene CS Zocker mit GO ein Problem haben.
Solch eine Taste gibt es? Ka, ich habe alles über Script´s zu laufenFür was ist eigentlich die F10 "Boss" Taste gedacht?
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?Ihr habt auch noch nie ein Battlefield kurz nach dem Release gezockt oder ?
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?
Also am Heulen bin ich sicherlich nicht, sondern lege bislang Fakten auf dem Tisch wohingegen du Äpfel mit Birnen vergleiche auftischtBist du ständig nur am Heulen ?