[Sammelthread] Counter-Strike 2

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Recoil war noch in kein CS so extrem wie bei GO. Klar kann man sich dran gewöhnen aber ich würde ein Fix bevorzugen

@
Fuel
bot_quota 0 in beiden configs und schon sind die bots aus ^^
Genau dies habe ich getan und dennoch sind die Bots auf dem Server vorhanden!

Nachtrag:
bei dem video sieht man doch ganz deutig, dass die lokalen spieldatein beschädigt sind... allein schopn, wenn oben rechts das error model ist
Das Video sollte auch nur als Beispiel dienen. Ich habe selbst mit ein paar Mats vor ein Paar tagen dieses Phänomen gehabt das ganz plötzlich als die nächste runde los ging, die Modells verschwunden waren. Man musste Steam bzw CS:GO neu starten damit die wieder funktionierten.
 
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Ich hoffe das du mindestens 1.6 für ein paar Jahre gezockt hast um solch eine Äußerung zu treffen?
Kontrolliertes Dauerfeuer ist so kaum mehr möglich und gerade auf kurzer Distanz immer eine Option gegen mehrere Gegner gewesen und man sollte altbewährtes nicht einfach ersetzen (Meine Meinung)
 
Seit 2 Tagen hab ich Pings von über 800 -- wenn ich den Server per CMD an pinge hab ich einen normalen ping, auch in der Serverliste wird er normal angezeigt - so bald ich connecte 800 -- so ganz versteh ich das nicht. So ist es natürlich un möglich zu spielen.

Edit: Netsettings waren ab gefuckt - nun wieder alles gut. "rate" war zu hoch.
 
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Ich hoffe das du mindestens 1.6 für ein paar Jahre gezockt hast um solch eine Äußerung zu treffen?
Kontrolliertes Dauerfeuer ist so kaum mehr möglich und gerade auf kurzer Distanz immer eine Option gegen mehrere Gegner gewesen und man sollte altbewährtes nicht einfach ersetzen (Meine Meinung)

Ohne hinzugucken länger als du (leider). Ich finde das recoilsystem ist ne Herausforderung. Und das ist auch gut so. Es ist ja auch nicht groß anders. 3 Schüsse hoch, dann links, dann rechts.


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Ah nun weißt du also schon wie lange ich CS zocke? Putzig ;)
Klar ist das recoilsystem eine Herausforderung aber für altzocker der CS reihe eine enorme Umstellung was mir momentan noch extrem schwer fällt
 
Und weil es Dir schwer fällt soll es gepatcht werden? Das meinst Du doch bitte nicht ernst.
Und die Grafik ist anders: patchen! Buntes Radar: patchen! Andere Spielmodi: patchen!
Das Spiel ist plötzlich wie 1.6: Abzocke!!

Ich geb Dir mal n Tipp: HAWX! Das kann sogar n Affe spielen (nicht persönlich gemeint!!)



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Du willst es anscheinend nicht verstehen? Für alteingesessene CS-Zocker (und damit meine ich nicht nur mich^^) fällt gerade das recoil extrem auf. Die AK/M4 streut so extrem wie in noch keiner anderen Version vorher. Stattdessen besitzen andere Waffen kaum recoil die vorher gestreut hatten wie die Sau.

Es ist interessant zu lesen wie du das Spiel in Schutz nimmst obwohl gerade alteingesessene CS Zocker mit GO ein Problem haben. Verstehe mich nicht falsch, ich finde auch das GO gut ist aber Valve lässt Potential liegen indem man auf altbewährtes verzichtet
 
Für mich ist schwerer = besser und nicht anders = schlechter.
Ich nehme das Spiel nicht in Schutz. Wenn ich noch ernsthaft spielen würde, würde ich noch 1.6 spielen. Aber von 1.6 zu GO ist das Spielgeschehen plausibler als bei CSS. CSS ist für mich das "Dreckspiel" überhaupt. Der Anfang vom Ende von 1.6.


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kommt jemand ins ts und versus zocken ?
 
nachdem ich in source mal wieder ein paar schöne Momente hatte geb ich go vlt nochmal ne chance...:kotz:

2 Direkte Nadehits, in einer ist der Gegner sogar stecken geblieben. Was passiert? 21 und 35 Dmg -.-
 
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Es ist interessant zu lesen wie du das Spiel in Schutz nimmst obwohl gerade alteingesessene CS Zocker mit GO ein Problem haben.
Nun, es ist eben ein neues Spiel. ;) Ich komme mit der AK auch lange nicht so gut zurecht, wie früher bei 1.5. (1.6 nie gespielt)

Das manche hier gewisse Bugs beiseite schieben, ist für mich aber etwas unverständlich. Das Spiel hat noch wirkliche Fehler, weshalb auch ich es noch als Beta sehe und nicht als final. Wechselt man z.B. ingame den Server über den Serverbrowser ohne disconnect, so landet man nicht auf dem neuen Server, sondern im Mainmenü. Disconnect Taste gibt es auch keine.
Es gibt noch etliche Macken, die störend sind, mitunter auch manchmal nicht nachvollziehbares ingame Verhalten. Dies wird hoffentlich mit den nächsten Updates behoben, aber final sieht für mich anders aus.

PS:
Für was ist eigentlich die F10 "Boss" Taste gedacht? :fresse:
 
Ihr habt auch noch nie ein Battlefield kurz nach dem Release gezockt oder ? Da ist GO im vergleich schon fast Perfekt.
 
Ob man im Menü jetzt auf "Hauptmenü" geht, oder auf "Disconnect" macht ja nun wirklich keinen Unterschied. Das Ergebnis ist doch das selbe.
 
Mir gefällt go auch mehr als css. Warum es allerdings so ist kann ich nicht sagen, da ich cs nur immer gelegentlich gezockt habe. Seit go aber vermehrt.
 
Hab kein Problem mit dem Aiming oder Recoil, mich stört mehr, dass mir hits (in Form von Blut) angezeigt werden, aber in der console nicht ein hit verzeichnet ist.
 
Bist du ständig nur am Heulen ?
Also am Heulen bin ich sicherlich nicht, sondern lege bislang Fakten auf dem Tisch wohingegen du Äpfel mit Birnen vergleiche auftischt
PES2011 hat noch immer Probleme mit dem Online Server zum glück hat dies GO nicht und daher ist das Spiel gut...

@
jojo456
ist mir auch schon aufgefallen also verzeichnen wir den nächsten Bug in der Final :d

Nachtrag: Hier noch ein Wallbang Guide auf inferno
 
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Okay also nach 70min Spielzeit ein kleines Fazit:

Der Recoil der nur bei M4 und AK ausgeprägt ist geht mir persönlich sehr auf die Nerven, gerade da die Scout, meine alte Lieblingswaffe auch nicht mehr im Spiel ist -.-

Was mich aber am allermeisten nervt sind die so massiv vielen unnötigen Texturen.. Da verliert man so schnell die Übersicht. Daher bin ich bis jetzt auch nie über CoD 2 und CS:S hinausgekommen.

Generell verwirrt mich das Gameplay sehr, ich treffe teilweise Headshots wo ich meilenweit daneben geschossen habe und treffe nicht einmal wenn ich genau auf den Kopf ziele und ich bin niemand der Dauerfeuer schießt.. Immer ein 2-3 Bullet sprayshot... nunja alles in einem ging mir das Spiel so sehr auf den Sack, dass ich danach erstmal 2 Stunden CS:S spielen musste um drauf klarzukommen. Will es noch ein paar mal versuchen anzuspielen, aber denke nicht, dass es ein Spiel für mich ist... :/
 
Die Scout gibt's doch eh noch nur unter anderem Namen ?!
Ich frag jetzt mal lieber nicht nach was unter "unnötige Texturen" fällt... ich wills ja eigentlich gar nicht wissen :fresse:


@ CS:GO

Die Hitboxen gefallen mir schon besser als in Source, so mit 2-3 Kugeln pro Schuss ist die AK nen verdammt geiles biest, einzig wie hier schon mal erwähnt, bin in nen Gang voller Gegner gekommen (Alle direkt vor mir) Und mehr als Dauerfeuer kann man da ja nicht machen, und da reißt man mit der AK absolut nix mehr, das ding Sprayt dn bis zum Abwinken :d
 
Natürlich gibts die Scout noch, das Kackteil, wo man immer 2 Schuss braucht um den Gegner down zu kriegen, wenn man keinen Header landet^^ Die heißt jetzt nur anders, wie Fetzencommander schon schrieb.

Nach über 13 Stunden macht das Spiel immernoch fun. Vorallem die neuen Spielmodi bringen etwas Abwechslung. Zumindest frustet mich das Spiel nicht so derbe wie Diablo 3^^
 
Die Scout/SSG3 ist eindeutig eine Waffe für Leute mit Skill. :p
 
Stimmt, mit der muss man umgehen können. Dies war bei 1.6 und CZ meine Lieblingswaffe aber bei GO ist die leider misslungen :(
 
Die Zeit die es braucht, bis die Waffe wieder genau ist, nachdem man gelaufen ist, ist auch viel länger geworden. Sind also keine AWP Duelle mehr wie in source oder 1.6 möglich.
 
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