[Sammelthread] Counter-Strike 2

In den meisten Guides die diese Settings anpreisen steht dabei das es nicht gewährleistet wird ob es legal ist.
Im Zweifelsfall lieber so lassen wie es ist, bzw. warten bis es offiziell geklärt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch schon einen gesehen mit aimbot, hats aber echt gut versteckt aber im laufen mit dem ak47 5 schüsse 5hs ist übertrieben ;) als ich im spec war hat er natürlich nix mehr getroffen lol
 
Was sollen die den dagegen machen ?

Selbiges wenn du dich bei deinen Anti-Viren Anbieter beschwerst das er es zu lässt das du jetzt nen Virus am Rechner hast...
Äpfel mit Birnen Vergleich ;)

Valve/Steam könnte dies ein wenig eindämmen indem man eine extra Software zulassen würde wie z.b. Punkbuster oder wie es die ESL tut.
Natürlich ist auch diese Software nicht zu 100% sicher aber immer noch sicherer als diese die man seid Counterstrike 1.6 verwendet (Veraltet)!

Ist "+mat_vignette_enable 0" in den Startoptionen denn verboten?
Nein ist es nicht da dies kein eingriff ist, wo andere Spieler benachteiligt werden. Anders sieht es mit dem Nebel ausschalten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal Punkbuster und VAC lassen sich beide relativ einfach aushebeln. Nur das Punkbuster öfter Probleme bereitet und mir generell schon aufn Sack geht (Seit BF3).
Zu dem ESL Tool kann ich nix sagen.
 
Aequitas bzw jetzt ESL Wire sind zwar da, aber trotzdem kommen immer wieder Leute durch...
 
Na, wer schlägt meine Fiveseven Zeit beim Waffenkurs :d

Demo könnt ihr in der Beschreibung runterladen.


habe zwar keine Demo, aber einen Screenshot. Meine Zeit: 25,4 ;) MFG

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Mit den richtigen Settings, und auf nen Server der mit sv_cheats 1 läuft.

gibts keinen legalen weg? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt sofort kmd mit zocken ?
 
Die Antwort findest du auf den vorherigen Seiten ;)
 
naja 1.6 ist das auch nicht, besonders der Recoil und Movement die 1.6 zu dem besten Shooter gemacht haben sind nicht gut übernommen worden.

Die stats sehen momentan auch nicht gut aus für cs go http://store.steampowered.com/stats/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde CS.GO um einiges besser als CS:S und erinnert mich schon eher an 1.6. Wobei ich auch sagen muss das ich ProMod damals besser fand, nur leider gab es dort kaum Spieler.
 
wo gibts csgo maps zum downloaden?
für arm race und demolition ist das sehr interessant :)
 
Was ich beim Gelegenheitsspiel noch sehr merkwürdig finde ist, dass man zu Beginn, egal welche Seite man spielt, immer sehr viele Runden (meist >10) spielt und nach dem Wechsel dann nur noch 2-5 Runden auf der anderen Seite, bevor die Map zu Ende ist. Das müsste sich doch Server-seitig richtig einstellen lassen (dass man halt gleich viele Runden auf beiden Seiten spielt)?
Habe schon 13 Runden eine Seite gespielt und nach dem Wechsel nur noch 2 Runden, bevor die nächste Map kam. Das muss ja an einen eingestellten Zeitlimit pro Match/Map liegen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein dsa liegt einfach daran wenn du vorher zb 13:2 gewonnen hast ist doch klar das du dann nur noch 3 runden spielen musst um zu gewinnen

---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

Habt ihr mal bock auf Gather bzw. VS oder sowas?

Kollege und ich spielen sofort Vs, kannst ins luxx ts kommen wenn dumagst
 
Im War, ok, aber auf Public? Da möchte ich doch die Chance haben, die Map als T genau so lange zu spielen, wie als CT, egal wie der Punktestand ist. Zumal sich auf Public die Teams ja auch andauernd verändern, manche leaven, andere kommen neu dazu. Dann ist der Punktestand nicht mehr so aussagekräftig, weil sich das Kräfteverhältnis halt fortlaufend verändert. Wahrscheinlich ist das Ansichtssache.
 
Das Spiel ist grundgesetzlich verbugt und hat mit einer Vollversion momentan nichts zu tun.
Beispiel:
- Passwortgeschütze Server können auch ohne PW-Eingabe connectet werden (Konsole)
- Ortung der Gegner zum großen Teil so gut wie gar nicht möglich
- Extremes recoil
- Kein Ladebildschirm (Nicht Standard Map)
- Zwischenzeitlich sieht man sein Waffenmodel nicht mehr (Bekannter Bug)
- Serversuche nur Ingame
- Brennt der Boden und darin steht eine Kiste/Tonne etc auf der man steht, wird man dennoch abgefackelt (Dust2 Spot B)
- connecten auf einen Server geht ab und an gar nicht mehr
- Abbruch Button fehlt
- Kein Schalldämpfer
- Bots können momentan nicht deaktiviert werden
- FPS Bugs
- High Pings
uvm

da hat Valve wirklich noch eine ganze menge zu tun...
 
Zu deinen "Bugs":
- Viele Bugs davon habe ich noch nie gesehen (FPS, High Pings, fehlendes Waffenmodel).
- Das mit den fehlenden Ladebildschirm liegt wahrscheinlich an den Custom-Map Erstellern und weniger an Valve!?
- Die Ortung der Gegner könnte etwas besser sein, aber mit richtiger Audio-HW und -Settings geht es dann doch einigermaßen. In CS:S war es auch nicht viel besser, finde ich. In 1.6 war es m.M.n. deutlich besser, aber das ist vielleicht auch von Setting zu Setting (Audio-HW und -Settings) verschieden.
- Das mit den brennenden Boden, während man aufm Fass steht, ist auch eher Geschmackssache. Die einen finden es realistisch, die anderen doof....
- Der fehlende Schalli ist auch reine Geschmackssache!
- Mit Connecten hatte ich bis auf die ersten 2 Tage nach Release auch keine Probleme.

Beim Rest stimme ich dir mehr oder weniger zu.
:wink:
 
- Passwortgeschütze Server können auch ohne PW-Eingabe connectet werden (Konsole)

>> geht bei mir nicht


- Ortung der Gegner zum großen Teil so gut wie gar nicht möglich

>> Ich finde die Ortung mit Soundkarte von Creative and nem einfachen stereo kopfhörern rel. gut


- Extremes recoil

>> Gewollt, muss man sich hald umstellen...


- Kein Ladebildschirm (Nicht Standard Map)

>> fehler der Mapersteller


- Zwischenzeitlich sieht man sein Waffenmodel nicht mehr (Bekannter Bug)

>> Bug mir nicht bekannt, auch keinen meiner Freunde


- Serversuche nur Ingame

>> Durchaus für manche etwas nervig. Wegen dem Mangel kann man aber kein Spiel zur Beta-phase zurückstufen o_O


- Brennt der Boden und darin steht eine Kiste/Tonne etc auf der man steht, wird man dennoch abgefackelt (Dust2 Spot B)

>> Hitze steigt, im Volksmund, bekanntlich nach oben


- connecten auf einen Server geht ab und an gar nicht mehr

>> vlt. liegt das mehr an deinem Rechner oder dem Server als am Spiel selber ?


- Abbruch Button fehlt

>> braucht man denn einen ? Kann man sich bei der Serverauswahl verklicken und muss instant wieder runter ?


- Kein Schalldämpfer

>> War im CS:S und 1.6 schon recht unnütz


- Bots können momentan nicht deaktiviert werden

>> Schlecht


- FPS Bugs

>> Auch als schlechter Rechner bekannt ? XD


- High Pings

>> Sollte man nicht veralgemeinern, sondern eher die Trace-Route prüfen und gucken woran es liegt.
 
Was ist das wieder für ein geflame?

Das Spiel ist sicher über den Betastatus hinaus.

Das mit dem Passwortschutz ist natürlich extrem ärgerlich. Aber das mit der Ortung und dem Recoil ist eben spielspezifisch. Schlimmer finde ich es wenn es durch Patches mehrmals angepasst wird. Entweder man lebt damit oder lässt es. Ausserdem hat CS schon immer "mehr" Recoil als CoD oder BF. Von daher verstehe ich deinen Vergleich nicht.

Die anderen "Mängel" scheinen kein generelles Problem (zB. Ping) zu sein, denn ich habe sie nicht oder sie sind eben Teil des Spiels und muss sich damit arrangieren (Feuer).
 
Wundert mich das ihr diese Bugs nicht kennt so mal Valve diese schon mehrmals probierte zu Fixen und es nicht hin bekommt :d
Aber ja, es liegt NATÜRLICH an meinem und deren Rechner von über 50 Mates im Clan:lol:...

 
Zuletzt bearbeitet:
bot_quota 0 in beiden configs und schon sind die bots aus ^^
 
- Passwortgeschütze Server können auch ohne PW-Eingabe connectet werden (Konsole)

>> geht bei mir nicht
geht aber... "connect IP" in die konsole und man kann trotz pw connecten.

- Ortung der Gegner zum großen Teil so gut wie gar nicht möglich

>> Ich finde die Ortung mit Soundkarte von Creative and nem einfachen stereo kopfhörern rel. gut
beim sound muss noch viel gemacht werden. manchmal merkt man wirklich, dass der gegner auf ner ganz anderen ebene ist, als man eigentlich hört (nuke etc.).
das ist aber bekannt und daran wird noch gearbeitet.


- Extremes recoil

>> Gewollt, muss man sich hald umstellen...
übungssache, jo



- Zwischenzeitlich sieht man sein Waffenmodel nicht mehr (Bekannter Bug)

>> Bug mir nicht bekannt, auch keinen meiner Freunde
kenn ich auch nicht. liegt vielleicht an kaputten files bei den spielern -> reparieren/reinstall



- Kein Schalldämpfer

>> War im CS:S und 1.6 schon recht unnütz
da merkt man, dass du eher nen casual/noob ist. no offense ;)

- Bots können momentan nicht deaktiviert werden

>> Schlecht
können deaktiviert werden.. siehe post über mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das ihr diese Bugs nicht kennt so mal Valve diese schon mehrmals probierte zu Fixen und es nicht hin bekommt :d
Aber ja, es liegt NATÜRLICH an meinem und deren Rechner von über 50 Mates im Clan:lol:...


bei dem video sieht man doch ganz deutig, dass die lokalen spieldatein beschädigt sind... allein schopn, wenn oben rechts das error model ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh