[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wieso fixen ? Ich finde dadurch sind die AWP schützen nicht ganz so Mobil, und man hat durchaus Chancen die mit der AK/M4 auszuschalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso soll sie gefixt werden? 2 schüsse brauchte man vorher doch auch
 
Gestern wieder am Kifferstuebchen gezockt, und trotz allem macht das Game imho gut Laune, die Brandbomben werden schon richtig oft und gerne genutzt, die Täuschgranate ist dafür wieder komplett fürn Hugo, das höre ich schon nach 10 Stunden Spielzeit raus das da keiner steht :d
 
Kann ich das Spiel eigentlich daran hindern, dauernd mein TS leise zu schalten ? :wall:
Ich hasse Spieleentwickler, die so tief eingreifen, weil sie ihr mieses Voice für besser halten :grrr:
 
Rechts unten Rechtsklick auf den Lautsprecher und Wiedergabegeräte auswählen.
Dort gehst du auf den Reiter Kommunikation und stellst auf "Nichts unternehmen".
 
also ich hatte da nie probleme

ingame voice ausgeschaltet?
 
Rechts unten Rechtsklick auf den Lautsprecher und Wiedergabegeräte auswählen.
Dort gehst du auf den Reiter Kommunikation und stellst auf "Nichts unternehmen".

Danke, hat scheinbar geholfen.
 
Wenn ich mit dem Serverbrowser Server suche findet er bei mir nur sehr wenige Server, woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Es kann doch nicht sein das es nur 2-3 Server gibt auf denen Leute sind.
Ich habe so einen doofen T-Online Router.
 
Richtig ^^ Windows Sounds stellt das um und nicht CS GO.

Das bezweifle ich stark. In anderen Games macht Windows den Spaß ja auch nicht. Machen nur Granaten wie CS:GO usw. mit eigenem Billigvoice ( und selbst da lange nicht alle, einige Hersteller scheinen zu wissen, was sie da angestellt haben.. ), daher denke ich schon, dass das Signal zur Umstellung durch das Spiel kommt. Merkt man auch daran, dass es einmal zum Start des Spiels umgestellt wurde und wenn du dann schon rausgetabbt bist und umgestellt hast, durftest du das nach dem Karte laden noch einmal machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Serverbrowser Server suche findet er bei mir nur sehr wenige Server, woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Es kann doch nicht sein das es nur 2-3 Server gibt auf denen Leute sind.
Ich habe so einen doofen T-Online Router.
Wenn "er" mit der normalen Suche fertig ist, geh mal auf "Schnellsuche", da findet er bei mir dann viel mehr.
 
Counterstrike: Global Offensive » 9/14 Update

Release Notes for 9/14/2012

[ GAME ]
- Added third-person gunshot flinch reaction animations for all players
- Molotovs and incendiary grenades now explode in mid air if they haven't touched the ground after a small amount of time has passed
- Molotovs and incendiary grenades now no longer throw shorter than the other grenade types
- Fixed grenades bouncing really high if you threw them straight at the ground
- Fixed grenades that don't have a timer (like the smoke) not detonating if they found a spot to continually bounce and not touch what was considered "the ground"
- Fixed a bug in bullet penetration where a bullet would penetrate walls much thicker than intended when the first brush the bullet hit was a detail brush.
- Fixed a rare case when server reservation would not load correct map on official servers
- Flipped MP7 viewmodel fire selector from safety to full-auto

[ UI ]
- Fixed spectator glows not updating state often enough which could allow glows to show at the wrong time
- Fixed player target ID names not showing properly in some cases when observing/spectating
- Fixed the spectator UI showing in Arms Race
- Fixed player not auto observing their killer after the death camera if no bot was available to take over
- Fixed round in spectator screen not updating if you connected mid round
- If all players on a team share the same team tag, the scoreboard and spectator team names will display the players' team name (steam group name)
- Improved rendering performance of text UI elements

[ COMMUNITY ]
- Added default loading screen for direct connects and custom maps that shows loading progress
- Fixed server console say command to deliver text to all connected clients
- sv_password can now be set on community dedicated servers when they have no players connected and will be enforced.
- Matchmaking: blocking relationships do not prevent direct server joins, they only filter during matchmaking
- sv_pure: VPK files contain the necessary hashes so the dedicated servers do not need to compute them at startup but can be checked with the command “sv_pure_checkvpk”
 
naja, das hatte mich ehrlich gesagt nicht so gestört, im Gegenteil, durch das entschärfen dieses "Bugs" muss man nun seine Taktik erneut ändern:d. Das beste am Update ist für mich eher dieses hier
Ein großer Wunsch der Community war auch ein Ladebildschirm, der den Fortschritt von Downloads anzeigt. Diesen gibt es jetzt in CS:GO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CS:GO Com.!

Ich habe ne Frage: Bei Source konnte man doch einen eigenen Server erstellen (LAN), Parameter, wie Bots einstellen und loslegen.

Bei CS:GO finde ich diese Option allerdings nicht mehr.

Alternativ würde ich mir wünschen, dass man ala L4D2 eine eigene Lobby erstellen kann, wenn man z.B. nur mit Freunden + Bots spielen kann. Aber auch so eine Funktion finde ich nicht.

Hintergrund: ein Kumpel würde sich evtl. ganz gern CS:GO zulegen. Allerdings ist er nicht so der CS-Spieler, als das er auf einem öffentlichen Server bestehen könnte. Also würde er sich das Spiel nur dann kaufen, wenn man wie oben aufgeführt die Möglichkeit hätte, einen eigenes Spiel zu eröffnen, in dem nur Freunde und Bots mitspielen können.

Verfügt CS:GO über so eine Funktion oder ist diese ohne Zusatzprogramme und umständliche Konsolenbefehle umsetzbar?

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh