[Sammelthread] Counter-Strike 2

Er meint wohl eher, dass es nur noch auf sehr wenigen Turnieren (wenn überhaupt) gespielt wird.
Das wird bei CS:GO leider auch nicht anders sein. Einzig die ESL bietet noch "Turniere" an.

Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern, da gab es für 1.6 und CZ (ja, auch das hatte ich zwischendurch sehr gerne gespielt:d) noch weitere Turniere. Auch waren damals die Spieler aus einem ganz anderem Holz geschnitzt als es heute der Fall ist. Man konnte auf einem Puplic Server joinen und man hat ganz ganz selten cheater gesehen und wenn, hatten diese nach kurzer zeit einen VLC-Bann. Wenn man heute auf einen 1.6 oder CZ Server conecktet triffst du immer einen cheater an und es scheint den anderen gar nicht zu interessieren. Das war auch der grund warum ich mich (und viele andere) aus der CS Szene vor zwei Jahren zurück gezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, das man GO nur über Steam kaufen kann, eine Retail Version wie CSS gibt es nicht?
 
ok, dann hat sich das für mich erledigt^^ Danke :)
 
In Steam kann man mit PayPal, Sofortüberweisung usw zahlen....nicht nur KK ^^

Oder es kauft es dir jemand als Geschenk und du überweist dem die 14€ dann aufs Bankkonto. ;)

Und das mit dem Sound ist echt ne Frechheit, in jedem CS konnte man genau feststellen mit nem guten HS wo die Spieler herkommen wenn Sie laufen...jetzt gar nicht mehr, reine Glückssache sag ich schon fast mal... hoffe die machen noch was, echt nicht tragbar in einem CS, das ist normal das A und O bei diesem Game ^^
 
PP und Sofortüberweisung mach ich pers. nicht, aber vllt. kommts ja noch als Retail...:d
 
Cool, die Möglichkeit hab ich noch garnicht bedacht :) Danke für den Tipp, werde ich wohl so machen.
 
PP und Sofortüberweisung mach ich pers. nicht, aber vllt. kommts ja noch als Retail...:d
darauf kannst du lange warten:d
Nur deshalb kann man cs:go so günstig anbieten...

ich habe meine Version hier via PP gekauft (innerhalb von 2min hatte ich den Code via email)
Counter-Strike: Global Offensive CS:GO (PC) cd key code,Action,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com

Bin aber auch kein großer Fan von PP aber extra für dieses game kurz registriert. Steam wollte meine Bestellung nicht akzeptieren da ich mein PP-Konto noch nicht autorisiert hatte jedoch Gameladen hatte sich da nicht so zickig

Bezüglich Paysafecard habe ich auch meine Erfahrung gemacht. An meiner Tanke bekommt man entweder nur 10€uro, 20, 50€uro etc aber werte dazwischen sind nicht möglich, daher blieb mir nichts anderes übrig außer PP
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf kannst du lange warten:d
Nur deshalb kann man cs:go so günstig anbieten...

ich habe meine Version hier via PP gekauft (innerhalb von 2min hatte ich den Code via email)
Counter-Strike: Global Offensive CS:GO (PC) cd key code,Action,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com

Bin aber auch kein großer Fan von PP aber extra für dieses game kurz registriert. Steam wollte meine Bestellung nicht akzeptieren da ich mein PP-Konto noch nicht autorisiert hatte jedoch Gameladen hatte sich da nicht so zickig

Bezüglich Paysafecard habe ich auch meine Erfahrung gemacht. An meiner Tanke bekommt man entweder nur 10€uro, 20, 50€uro etc aber werte dazwischen sind nicht möglich, daher blieb mir nichts anderes übrig außer PP

Naja, die 50 Flocken werde ich bei Steam schon locker los :d
 
Gibts eignetlich ein paar gute Server, wo auch Leute drauf spielen ? ich find irgendwie nur welche mit Bots -.-
 
[...]
Und das mit dem Sound ist echt ne Frechheit, in jedem CS konnte man genau feststellen mit nem guten HS wo die Spieler herkommen wenn Sie laufen...jetzt gar nicht mehr, reine Glückssache sag ich schon fast mal... hoffe die machen noch was, echt nicht tragbar in einem CS, das ist normal das A und O bei diesem Game ^^

Also ich hab kein Problem damit die Gegner zu ordnen. Hab in den Sound einstellungen, halt auf Kopfhörer umgestellt, und sonst nichts.


-Ich finde das SPiel super gelungen macht eine Menge Spaß - hab nur manchmal so leite Probleme dmait freund und Feind zu unterscheiden (Auf distanz sind beide Models gräulich) und die Gegner heben sich manchmla sehr schlecht vom untergrund ab, das war zu 1.5 Zeiten noch besser - oder Liegt es an den Grafik einstellungen?
 
liegt es nicht

die models sind total fürn arsch
 
könnte nochmal bitte jemand geeignete netsettings für dsl 16k posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich nicht mehr die ganzen server anzeigen lassen?
Ich hasse es wenn da die ganze Bots dazu kommen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einen Bann ACC zu folge haben also damit leben!
Apropos Bann. Wir haben vor zwei Tagen drei Mates im Clan aufgenommen und alle drei hatten einen WH am laufen. Ich könnte kotzen das Valve/Steam nichts dagegen macht! Fängt ja schon gut an...
 
kann einen Bann ACC zu folge haben also damit leben!
Apropos Bann. Wir haben vor zwei Tagen drei Mates im Clan aufgenommen und alle drei hatten einen WH am laufen. Ich könnte kotzen das Valve/Steam nichts dagegen macht! Fängt ja schon gut an...

Was sollen die den dagegen machen ?

Selbiges wenn du dich bei deinen Anti-Viren Anbieter beschwerst das er es zu lässt das du jetzt nen Virus am Rechner hast...
 
Ist "+mat_vignette_enable 0" in den Startoptionen denn verboten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh