[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch stark auf den Server an wo man zockt, Gestern mal Ausnahmsweise auf nen Niederbayern Server gespielt (WoW da waren Assis drauf). Bin wohl vom Kifferstuebchen schon so verwöhnt, wenn das drauf kommen nur nicht so schwer wäre...
 
Gerade Kifferstübchen ist doch bekannt für viele cheater ;)
Jedenfalls bei 1.6 und CZ

Mir sind diese Server einfach zu voll, ich spiele am liebsten 5 vs 5 denn da hat man noch Teamplay und Taktik
 
Eben, 16vs16 kannste vergessen...da warteste immer ewig wenn man drauf geht zumal des einfach nurnoch ein wildes durcheinander is
 
so mal das gecampe auf solchen Servern einfach nervig ist. Gut 80% der Gamer hocken sich mit ihrer AWP/AK/M$ etc irgendwohin und warten das ein Gegner vor die Linse wandert. Das hat für mich nichts mit Counterstrike zu tun, so mal diejenigen die oft und gerne auf solchen Überfüllten Servern zocken in Wars sehr oft versagen :d
 
so mal das gecampe auf solchen Servern einfach nervig ist. Gut 80% der Gamer hocken sich mit ihrer AWP/AK/M$ etc irgendwohin und warten das ein Gegner vor die Linse wandert. Das hat für mich nichts mit Counterstrike zu tun, so mal diejenigen die oft und gerne auf solchen Überfüllten Servern zocken in Wars sehr oft versagen :d

sowas nennt man taktisches warten :p

und je nach situation hat das wohl was mit cs zu tun, gerade mit cs. das ist kein cod oder ut
 
gestern mal das neue CS angeschaut......irgendwie wirkt es auf mich schon wie ein low budget titel, ggf. muss man sich erst dran gewöhnen.
die iron sight fehlt mir, wurde aber sicher, aus tradition, bewußt drauf verzichtet ?!


Guinnes
 
Wenn man das so interpretieren will, gibts das bei der Krieg, aber auch da könnte man es einfach als Zoomen auslegen.
 
es gab noch nie kimme und korn in cs und das ist auch gut so
 
@Fetzencommander

das ist wohl war :d
Ich hatte letztens ein War da wurde nur der eine Bombenplatz bewacht und wir konnten von runde zu runde in aller ruhe die Bomb legen und ohne große Gefechte gewinnen :d
 
Und nach zwei drei Runden mal mit der AWP richtisch AUfmischen. Und dem Camper Pack das fürchten lernen :d


Ich kenn das aber auch, vor allem dust2 als CT, das ganze Team läuft B, und alleine will ich dann auch nicht auf A, vor allem weil A richtig ungut zu Verteidigen ist (alleine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man im Versus auch ein wenig Glück braucht um auf die richtigen Leute zu treffen, teilweise sind da Pfosten unterwegs....

deine meinung. ich leiste mir eine eigene.....

Guinnes

Ich glaub das es recht schwierig wäre Kimme+Korn in CS so zu implementieren ohne dass das Gameplay darunter leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS ist gerade bekannt ohne Kimme+Korn aus zukommen und das ist auch gut so. Wenn man darauf nicht verzichten möchte kann man zum leichteren COD, Battlefield etc ausweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man im Versus auch ein wenig Glück braucht um auf die richtigen Leute zu treffen, teilweise sind da Pfosten unterwegs....

Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben, gerade die CS Community ist ja teilweise nicht sehr bekannt für seine geistige Reife ;)

Trotz allem kann man da auch nette Leute antreffen und Wars haben mir persönlich immer mehr Spaß gemacht, weil es nicht dauernd so ein unüberlegtes Geholze ist.
Leider habe ich kaum noch Zeit zum zocken, von daher spiele ich nur noch knapp 2 std. die Woche und dann auch nur ein bißchen Public.
 
Was mich in den letzten Wochen wirklich hart nervt im VS sind 2 sachen:

Einmal, kommen STÄNDIG zumindest wenn ich suche die gleichen Maps: Season,Tuscan und Nuke und am besten noch als T anfangen :x

Das zweite ist, das ich ständig mit kompletten kacklows zusammen geworfen werde und nein ich bin keiner der was gegen Noobs hat, war jeder mal aber dann spielt doch bitte erstmal Pub weil um gewisse dinge anzueignen ist dieser noch brauchbar, mehr aber auch nicht, es nervt nur noch ständig gefühlt 2:5 zu spielen weil die anderen 2-3 Leute selbst nach 5 Runden noch keinen kill haben und am besten noch mit P90 rushen und solche Scherze. Wenn ich das Wort "Ausgeglichen" in diesen zusammenhänge schon lese, kotze ich regelrecht, ARGH :d
 
Ich rede von VS nicht von Public!
 
Stimme euch zu, das oft unangenehme Leute dabei sind. Zumal wire oft einfach nicht connecten will und dann innerhalb von 2 min Abbruch gebrüllt wird weil keiner warten will bis man nen PC rr gemacht hat. Und wenn man dann mit 4 oder sogar 5 Leuten in einer Party ist findest du niemals was....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Einmal, kommen STÄNDIG zumindest wenn ich suche die gleichen Maps: Season,Tuscan und Nuke und am besten noch als T anfangen :x

soso, tuscan und season kommen also im vs. soso
die maps sind für csgo zwar (noch) nicht im mappool, aber sie kommen ständig. gut zu wissen, dann bin ich ja vorgewarnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh