[Sammelthread] Counter-Strike 2

stell mal ingame ein das du maximal auf ping 50 servern zocken willst ;)
Schon ausprobiert, hat nicht geholfen. Sorry, hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

//Netsettings

rate 128000
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 0

//Netgraph

net_graph 1
net_graphpos 1
net_graphproportionalfont 0
net_graphheight 64


Choke und Loss mal bitte bekanntgeben :)

Dann auf nen vernünftigen Server connecten und uns Bericht geben :)
Werde ich gleich mal machen, ich melde mich dann mit den Ergebnissen wieder. Danke schonmal.

- - - Updated - - -

Choke und Loss mal bitte bekanntgeben :)

Dann auf nen vernünftigen Server connecten und uns Bericht geben :)

So, da bin ich wieder.
Die Netsettings haben nichts geändert.

connectingame
loss51%0%
choke0%0-23%

Gruß
Gruba
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte nicht beides <1 sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es irgendwelche befehle für die console die das spielen angenehmer machen.

oder sowas wie bei css
rate 25000
cl_cmdrate etc.?
 
Schon ausprobiert, hat nicht geholfen. Sorry, hatte ich oben vergessen zu erwähnen.


Werde ich gleich mal machen, ich melde mich dann mit den Ergebnissen wieder. Danke schonmal.

- - - Updated - - -



So, da bin ich wieder.
Die Netsettings haben nichts geändert.

connectingame
loss51%0%
choke0%0-23%

Gruß
Gruba

Also beim connecten ist es eigentlich normal. Doch der Choke sollte ingame bei 0 liegen. Entweder hast du einen schlechten Server oder dich erreichen nicht alle Pakete. Hast du in der Firewall vll irgendwelche UDP Ports geblockt?
Sonst würde ich mal einen Laptop oder so probieren. Dann könnte man deine Leitung schon mal auschließen.

- - - Updated - - -

Gibt es irgendwelche befehle für die console die das spielen angenehmer machen.

oder sowas wie bei css
rate 25000
cl_cmdrate etc.?

Was heißt den angenehmer? Nimm die Settings die ich oben gepostet habe. Sonst vll einfach mehr FPS, 144Hz Monitor oder neue Maus? :d
 
Kann mir jemand sagen wie der Befehl fürs crosshair ist das es beim ducken zusammen geht?

Ich habe jetzt von cl_crosshairstyle "2" auf "5" gewechselt. Es ist auch ziemlich ähnlich wie vorher auf 2, nur das es beim ducken nicht zusammen geht.
 
Schon krass wie stark das crosshair das aimfeeling beeinflusst. Gestern ging garnix mit meinem neuen ch, ich werde heute nochmal dran arbeiten müssen. Ändert das static auch die Größe je nach getragener Waffe?
 
classic static nicht, die anderen müsstest du mal testen, die fand ich aber nicht so toll
 
was hat valve denn mit cs:go gemacht ?!

da ist man 1 woche net online und das game spielt sich total anders, totale asche ey -.- das ist kein cs mehr oO CoD im cs-kleid ?!
 
Wird immer besser, die ganzen Lowsachen werden gefixt und es geh immer mehr um Aiming als rumrudern.
Nur die neue P250... naja
 
Die P250 ist schon heftig, dagegen komme ich mit der Deagle überhaupt nicht klar. Die AUG scheint seit dem Patch auch recht stark geworden zu sein.
 
recht stark ? massig armor pen. + damage und schnell wie ne p90 ... wer geld hat, lässt die p90 liegen und schrotzt mit ner aug rum :d mit dem ding kannst auf D2 solo b halten ... einfach ne lachnummer!
 
Du vergleichst ne p250 mit ner P90? :fresse2:

Das neue Sight von der Aug ist zwar kacke, aber sie ist nicht mehr so OP wie vorher. Ne AK kann sie locker auskontern
 
Wenn der Ak Onie sitzt wird garnix ausgekonntert, blöd ist nur ich komm mit low res(1024,115x,1280) 4:3 nicht klar :(
P90 kauft man doch nur als ct wenn in der ersten Runde gelegt wurde, man in der 2ten stirbt oder so, ansonsten bizon money boost und m4/ak
Ne Aug hab ich ewig nicht gesehen, seid ihr vll nicht ganz up2date? die wurde doch wieder generft.
Die Deagle ist viel zu ungenau, da muss man entweder viel zocken, nen aimbot haben oder auf Luck hofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ne p250 mit ner P90? :fresse2:

Das neue Sight von der Aug ist zwar kacke, aber sie ist nicht mehr so OP wie vorher. Ne AK kann sie locker auskontern

aber lesen kannst du oder ?

er schreibt " die aug ist auch recht stark " ... ich wiederhole genau wie aussagen und beziehe mich darauf ... maaaan ey

@ flash, dann zock doch wie ich highres 4:30 1440*1080
 
Dann spiel halt Full HD. Ein Trouble spielt auch 1920x1080 und ist einer der besten Spieler Deutschlands ;)

Naja, so ein richtiges Argument für P90 buy gibt es irgendwie nicht. Da kann ich halt auch Famas kaufen.

- - - Updated - - -

aber lesen kannst du oder ?

er schreibt " die aug ist auch recht stark " ... ich wiederhole genau wie aussagen und beziehe mich darauf ... maaaan ey

@ flash, dann zock doch wie ich highres 4:30 1440*1080

Hörte sich eher so an als würdest du dich auf die P250 beziehen, besonders wegen armor penetration ^^
 
Bin ich behindert oder so? Also ich komme super zu recht mit der P90 und Deagle. :fresse:
Weiss gar nicht was ihr gegen die habt :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
deagle is nice und p90 auch aber aug > p90 seit dem patch!

ach die server sind der letzte fick von valve ... tick 64 in oberen ranks, ein witz ey
 
<-- Von Legendary Eagle Master auf Distinguished Master Guardian, ich fühle mit dir....

Wenn es wenigstens vernünftige 64 Tickserver wären, alles kein Problem. Aber bei dem Scheiß..... Dazu kommen dann noch die Cheater und low mates wenn mal mal nicht in ner 5er Party spielt. Manchmal frage ich mich wie die da hochkommen!
 
mhm kommt auch auf die dpi an ...

ich hab dank nvidia grafikkarte einfach manuell die auflösung hinzugefügt und nutz die auch ingame ;)
 
ich habe immer sehr viel die Sig 552 benutzt, dank des Updates habe ich jetzt ein CoD Zielfernrohr vor der Linse...Das würde ich ja noch akzeptieren, aber warum zum Teufel muss auch noch das Fadenkreuz so "nicht sichtbar" sein. Vor dem Update war wenigstens das "normale" Fadenkreuz aktiv.

Ich werde den Gedanken nicht los, dass CS:Go immer weiter Richtung BF4 und co. will. Ich glaube eher die meisten, die CS spielen, wollen "aimen" und nicht einfach irgendwo ein ganzes Magazin auf die nächste Person "reinkloppen". Wenn ich sowas will, spiele ich auch sowas.

Gibt es eig. ein Spiel wo das "Aimen" im wirklichen Vordergrund steht?
 
Hast du in der Firewall vll irgendwelche UDP Ports geblockt?

Daran oder an etwas ähnlichem muss es gelegen haben.
Die Firewall war eigentlich deaktiviert, aber irgendetwas war da verkehrt. Nach Ein- und erneutem Ausschalten der Windows-Firewall geht es plötzlich wieder...

Danke für eure Hilfe!
 
Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe:

CS:GO alles auf hoch, 1080p, 4msaa, vsync aus läuft so im Schnitt nur mit 200fps.
CFG usw kenn ich mich noch aus css zeiten aus, daran liegts nicht.

Das Problem ist nur, dass die CPU-Auslastung grad mal bei um die 70% liegt und die der GPU noch niedriger bei 42%....
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, wäre die CPU der Flaschenhals, dann wäre doch CPU Auslastung bei 100 und GPU halt bei z.B. 40%, nicht? :confused:
Oder sind 200 FPS bei CS:GO schon das Maß der Dinge? Ich sehe andere mit +400 umlaufen mit der gleichen Hardware und Settings....

GTX780 @ 1100mhz, i7 3770K @ 4,3 ghz


Danke im Vorraus
 
hast du -threads 4 in den startoptionen versucht?
 
Gibt es eine Möglichkeit mit den Seitentaten der Maus nicht nur die HE oder Flash zu ziehen sondern direkt auch Wurfbereit zu haben? Das heißt Mouse Button 4=HE+Wurf bereit.

Im moment ziehe ich die Flash und He mit den Seitentasten.
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe:

CS:GO alles auf hoch, 1080p, 4msaa, vsync aus läuft so im Schnitt nur mit 200fps.
CFG usw kenn ich mich noch aus css zeiten aus, daran liegts nicht.

Das Problem ist nur, dass die CPU-Auslastung grad mal bei um die 70% liegt und die der GPU noch niedriger bei 42%....
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, wäre die CPU der Flaschenhals, dann wäre doch CPU Auslastung bei 100 und GPU halt bei z.B. 40%, nicht? :confused:
Oder sind 200 FPS bei CS:GO schon das Maß der Dinge? Ich sehe andere mit +400 umlaufen mit der gleichen Hardware und Settings....

GTX780 @ 1100mhz, i7 3770K @ 4,3 ghz


Danke im Vorraus

Ist halt die CS:GO Engine. Wenn du auch so viel FPS willst stelle die Grafikoptionen runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh