[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[ STICKERS ]

Added Sticker Capsules. Each capsule contains one sticker out of a series of sticker designs.
Sticker Capsules can be received as drops at the end of matches, and are opened using a Sticker Capsule Key.
A sticker can be applied to any gun, and each gun can hold multiple stickers.

[ MISC ]

Several adjustments to improve performance for a range of hardware configurations.
Ended Operation Bravo.
Overpass and Cobblestone maps are now available to everyone.
Removed the following items from the store:
Season's Gifts. They are still marketable on the Community Marketplace and remain fully functional.
Operation Bravo Passes. They are still marketable on the Community Marketplace and can be redeemed for an Operation Bravo Coin.
Doing an ent_create now orients the created entity opposite the player's orientation so it's facing the player.
Added a new material type called 'Lightmapped_4WayBlend' that can be used on displacements. Documentation can be found here: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Lightmapped_4WayBlend
Added more diagnostic information for buffer overflows in network channel.

[ UI ]

Removed rouge [sic] pixel on mode map selection UI.
Added player teammate colors in Competitive Mode that displays a unique color per teammate in the radar, playercount panel, scoreboard and the arrow over their head (can be toggled offline with cl_cmm_showteamplayercolors).
Reduced translucency of avatars in playercount panel and did some minor visual updates.
Enemies icons on radar are now a different shape than teammates.
Hostages on radar now have an H in the dot and never rotate.
Added sort method 'Equipped' to the Inventory.
Added a setting to Game Options that allows hiding Team Tags in death notices.
Team tags now scale to fit in the scoreboard and no longer overlap ping or get get cut off.
Fixed an issue where sometimes no live games could be found in the Watch panel for the first minute after game launch.

[ GAMEPLAY ]

All grenades now have a secondary fire that throws an underhand grenade a short distance in front of the player.
Secondary fire can be combined with primary fire to precisely adjust the strength of the throw.
Weapon balance has been adjusted:
Improved Desert Eagle accuracy recovery
Improved Sg553 and AUG rates of fire.
Improed Sg553 and AUG scoped control ( reduced inaccuracy and recoil ).
Increased movement inaccuracy on all automatic weapons by 50%.
Movement inaccuracy when walking is now calculated differently, resulting in better walking accuracy across the board.
sv_airaccelerate has been slightly increased.

[ MAPS ]

Mirage
Fixed a bug where you could peek over a crate at CT stairs.
Added a peek position in Bombsite A connector, towards Palace exit.
Clipped benches inside palace.
Fixed some boost/exploit spots (Thanks F3RO!).
Breakable metal panels can no longer be shot through without triggering break effect.
Made it easier to get into hole leading to CT sniper window.
Made it easier to move over cart leading to B route from CT spawn.
Reworked cover in Bombsite A.
Reworked cover in Bombsite B.
Overpass
Changed cover in playground.
Fixed smoke sorting on water.
Made players easier to see in park connector stairs.
Raised upper park divider to prevent peeking over it.
Increased ambient lighting.
Made bridge near Bombsite B twice as wide.
Made it easier to spot players in T side of canal.
Simplified the layout of Bombsite B slightly.
Removed small tree at CT side of upper park.
Blocked visibility through truck in Bombsite A.
Tweaked soundscape.
General optimizations.
Inferno
Fixed a bug where players could get stuck in ceilingfans.
Fixed some areas where thrown C4 could get stuck.
Increased brightness slightly in hallway leading to balcony in Bombsite A.
Fixed gaps that players could see through in Bombsite B.
Made wall penetration in construction more consistent (Thanks Pawlesslol!).
Nerfed the refire rate on the churchbells (changed from infinite dings per second to 1 ding per second).
General optimizations.

Dust 2

Removed dark texture near tunnel stairs.
Removed sky collision over building near T spawn.
Covered up shadow that looked like a player near CT spawn.
Fixed invisible ledges on curved corners.

Assault

Fixed various graphical bugs.
Fixed bugs related to prop_physics_multiplayer.
Added a CT van to CT spawn.
Fixed an exploit where players could get out of the map.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären wieso ich so verdammt wenig FPS habe ? gerade nen Versus auf cache gespielt, meist nur 100-120 FPS. In CSS hab ich fast nie unter 500 bei 5on5 Spielen. Ich checks echt nicht, ich laufe normal, sobald ich jemanden face gehen die FPS noch weiter runter ich kann in der Sekunde überhaupt nicht aimen oder irgendwie vernünftig reagieren. Sys kanns ja eigentlich nicht sein oder? CSS war doch mehr CPU-lastig und bei 4,5ghz sehe ich da kein Problem, 8GB Ram 1600mhz und ne 7970 mit 1260 Mhz. Spiel ist auf ner SSD installiert.
 
wie schauts auf anderen maps aus ?

btw.:

fps_max 121 (bei 60hz UND 120hz monitoren)

fps_max_menu 121 (bei 120hz)
ODER
fps_max_menu 61 (bei 60hz)

damit spielt sichs am besten und stabiler von der bilddarstellung!
 
Gibt es ne möglichkeit eine unterschiedliche Sens im Heli und Fahrzeug fix einzustellen über die CFG?
 
das es generell besser aussieht weiß ich, aber es war sonst nicht so. Auf D2 oder Nuke ists ähnlich. Ich spiele schon immer mit fps_max 999, in css schon und in GO auch schon immer und war immer zufrieden. Es ist auch total merkwürdig das mir das Game einfach nicht mehr flüssig vorkommt obwohl ich knapp 100 FPS habe. Hab nen Dell U2311 also auch keinen 144HZ Monitor oder so.
 
falscher thread ?!

vermutlich :d


@Mein Problem :


Ich habe gerade mal nachgeschaut, die 7970 @ 1260mhz läuft wenn ich auf Nuke mit 10 Bots spiele gerade mal bei 25-35 % und ich habe nur 110 FPS. Der CPU lief durchgehend auf eingestelltem Takt. Wie kann ich die GPU Leistung festsetzen ? Die soll halt einfach sobald 3D Modus an ist volle Power geben

EDIT :

die CPU hat sogar nur 18-20% Load also Auslastung wenn ich mit 10 Bots auf Nuke spiele. Das macht doch keinen Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich hilft das
-threads 4 und
First go to your csgo cfg directory : steamapps/counterstrike:go/csgo/cfg and search for video.txt and open it.
Then search for "setting.mat_queue_mode" and set it on "2", then save your changes and make the document read-only.
 
hab ich gerade getestet, bringt nichts. was genau soll das bewirken?
 
Werde ich morgen mal testen, danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe jetzt gemerkt, dass ich bei den Grafikeinstellung Vollbild Fenstermodus ein leichtes ruckeln habe, trotz 120FPS konstant. Auf Vollbild zockt es sich noch am Besten.

Die neue secondery Granatenfunktion hat gestern für lustige Unterhaltung gesorgt. :)
 
jop, danke leute !


-threads 4 in die startoptionen und alles ist beim alten. Hab wieder meine 300 FPS
 
Oh das muss ich auch mal probieren. Hab seit dem cpu Upgrade eh noch nicht gespielt. Mal sehen was da geht :)
Im steam forum schreibt einer, dass die source engine eh nur 3 threads benutzt, stimmt das?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
das weiß ich nicht, aber anscheinend soll es ja eh egal ob man nun 4 oder 8 eingibt, ist eh alles >3 :d
 
erst rumflamen, dabei die ganze Zeit auf Wh spielen und dann auch noch kassieren, tja pech gehabt :d
(auch schön wie er in der Demo die ganze Zeit die auf die Wände zielt)
 
Mal eine andere Frage: Gibt´s hier im Forum Steam Trade oder etwas ähnliches?
Ich habe momentan einen -50% Coupon für das Spiel "Paranormal" (Gültig bis 19. Feb 2014). Ich würde ihn gerne verschenken oder gegen Sachen tauschen, die bei euch doppelt vorhanden sind.
Außerdem habe ich noch 5 CS:GO Sammelkarten und einen Booster Pack (Bestehend aus 3 Sammelkarten), die ich gegen Portal2, TeamFortress2, Left4Dead2, DayOfDefeat:Source oder SeriousSam3:BFE tauschen würde.
 
Ich hätte gerne deine Sammelkarten und dein Booster Pack. Würdest du dich auch über ein paar Skins freuen? :)
 
Ich hätte gerne deine Sammelkarten und dein Booster Pack. Würdest du dich auch über ein paar Skins freuen? :)

Hängt davon ab, welche Skins du meinst :) Bei den Waffenskins interessieren mich nur wenige, würde aber auch welche aus bestimmten Kollektionen annehmen. CS:GO Smileys, sowie Hintergrundbilder habe ich alle.

Die Sammelkarten hab ich auch, was kann man damit anfangen?

Also wenn du alle Sammelkarten hast, kannst du diese zu einem Badge (Abzeichen) verbinden, den du dann in deinem Steamprofil siehst. Außerdem bekommst du noch einen Smiley für den Chat, ein Hintergrundbild für den Steamprofil und einen Rabatt-Coupon für ein Spiel (Rabatt ist gültig nur für 14 Tage).
 
Hängt davon ab, welche Skins du meinst :) Bei den Waffenskins interessieren mich nur wenige, würde aber auch welche aus bestimmten Kollektionen annehmen. CS:GO Smileys, sowie Hintergrundbilder habe ich alle.



Also wenn du alle Sammelkarten hast, kannst du diese zu einem Badge (Abzeichen) verbinden, den du dann in deinem Steamprofil siehst. Außerdem bekommst du noch einen Smiley für den Chat, ein Hintergrundbild für den Steamprofil und einen Rabatt-Coupon für ein Spiel (Rabatt ist gültig nur für 14 Tage).

Also du kannst ein paar "billige" Skins für die Sammelkarten haben. Die sind ja eh nichts wert und sooo wichtig sind sie mir nun auch nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh