[Sammelthread] Counter-Strike 2

200 sollten aber auch reichen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir 200 FPS reichen, ist doch alles gut :d
 
Man kann noch mit nvidia inspector zB in den Treibern rumfummeln und dadurch extrem am letzendlichen Aussehen, und damit auch an den FPS die damit möglich sind, etwas manipulieren. Stichwort "Low Textures". Allerdings werde ich dazu keine Anleitung posten, denn ich bin mir nicht sicher ob Valve das irgendwann als "Cheat" einordnen wird und dementprechend danach sucht und ahndet.
 
Also bei mir spinnt CS in letzter Zeit......Wenn ich das Spiel starte laggt schon das ganze Menu (auch die Melodie überschlägt sich). Dann in Game sind ALLE Pistolen und Gewehr Schüsse 2 mal zu hören, manchmal ist das Fadenkreuz verschoben und manchmal erscheinen die Skins der Waffen nicht. Was soll ich machen? Das Game habe ich schon mal neuinstalliert.....
 
Ich suche ein ordentliches Team für wettkämpfe, wer hätte lust und ein abzeichen von mindestens silber elite oder höher?
 
Joa wäre ich interessiert. Bin im Moment "Distinguished Master Guardian" also der Stern da eben. Wenn ein potentes Team zusammen kommt wäre schon was. Schreibst mal in Steam? (Steam Community :: romeo)
 
Ja super noch mehr interessenten ein team aufzubauen?

Andauernd kackt man ab mit randoms-.-
 
spielst du silber oder mit Sternchen?
Eigentlich sollten die Gegner da auch nicht sonderlich stark sein, aber das Problem mit schlechten Randoms rund um Ak Rankings ist mir bekannt, kein Voice, keine Ansagen, kein Teamplay, keine Ahnung warum die überhaupt den Rang haben. Ab Sheriff/Eagle wirds dann besser.
 
Ich war bei goldnova bin dann aber nur noch mit teammates ins team gekommen die alle ihr eigenes ding durchgezogen haben und bin dann abgestiegen auf silber elite mit sternchen.

Ich adde die gruppe morgen nach der Arbeit.

Lg
 
Also mit 2-3Leute sollte man das gut im Griff haben, an deiner Stelle würd ich mir aber mal paar Guides angucken und bekannte de maps zocken, auf dem Level fehlen den Leuten meist die Basics und die meisten gammeln nur rum.
 
Also d2, inferno und nuke kenne ich noch sehr gut von css;-)

Mir fehlen die passenden team mitglieder mit denen man sich einspielen kann
 
Ich glaub dir das du die maps kennst, darum gings aber weniger, sondern darum wie man die spielt.
Ansonsten geh halt hin und hol jede runde offensiv die Firstfrags.
Wenn du mal decken musst und ein Rush kommt, einfach ne Smoke werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir das du die maps kennst, darum gings aber weniger, sondern darum wie man die spielt.
Ansonsten geh halt hin und hol jede runde offensiv die Firstfrags.
Wenn du mal decken musst und ein Rush kommt, einfach ne Smoke werfen.

Damit kommt man direkt in die EPS. So eine genialer Beitrag, ich bin fast vom Stuhl gefallen:hail:

"Wenn ein Rush kommt, einfach während dem offensiv-push ne Smoke werfen" -EPSProzZz13 (©F_L_a_S_H)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum wie ich spiele sondern das ich ein Team suche, vorgestern hab ich z.b. alles alleine aufgeräumt , ich hatte 42kills zu 12 deaths der zweite hatte nur 15 zu 16 kd.

ist natürlich mal so mal so,es gibt tage da bekomme ich auch nichts hin.
 
Damit kommt man direkt in die EPS. So eine genialer Beitrag, ich bin fast vom Stuhl gefallen:hail:

"Wenn ein Rush kommt, einfach während dem offensiv-push ne Smoke werfen" -EPSProzZz13 (©F_L_a_S_H)

Da musste ich auch lachen :d Das ist halt nur auf GE Niveau so, wir haben ja keine Ahnung....
 
Gibt es eine Möglichkeit mit den Seitentaten der Maus nicht nur die HE oder Flash zu ziehen sondern direkt auch Wurfbereit zu haben? Das heißt Mouse Button 4=HE+Wurf bereit.

Im moment ziehe ich die Flash und He mit den Seitentasten.
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"


ich nutze die selben binds!

möglicherweise könntest du es scripten: "use weapon_hegrenade; wait; +attack"

ansonsten hab ich so direkt auch keine idee. etwas übersichtlicher wäre es mit nem alias:

alias "he" "use weapon_hegrenade; wait; +attack"
bind "MOUSE5" "he"
 
Zuletzt bearbeitet:
GG an Lavler und den mit " Was hast du gesaaaaaaaaagt" ? :lol:
 
Damit kommt man direkt in die EPS. So eine genialer Beitrag, ich bin fast vom Stuhl gefallen:hail:

"Wenn ein Rush kommt, einfach während dem offensiv-push ne Smoke werfen" -EPSProzZz13 (©F_L_a_S_H)

sound kennste nicht, hab ich mir gedacht
aber gut ist echt schwer Tipps zu geben ohne das sich einer Beleidigt fühlt
 
Beleidigt fühlt er sich sicher nicht. Aber dein "tip" ist einfach totaler Mist.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Tipp bringt auf dem Level wahrscheinlich noch viel mehr als weiter oben, aber gut smoken scheint hier überbewertet
 
Es sind immer wieder die Basics und auf mehr wollt ich nicht hinaus, viele die man bei AK Ranking und darunter sieht spielen einfach irgendwie drauflos, einfach mal kaufen, was ist auch egal, für Granaten fehlt das Geld. Auf Mirage ne Smoke in die Rampe kannste selber machen, usw. Hab nen Kumpel der noch garkein Ranking hat, dem haben wir erklärt worauf man achten muss, wie und was man kauft und zockt mit uns gegen Sheriff Skill.
 
Trotzdem ist dein Tipp einfach völlig sinnlos und falsch, in dem von dir beschriebenen Kontext. Daher spiele du erstmal weiter mit deinen Sheriff Freunden, und dann ist ja alles gut :)

(Nochmal sorry das ich dich verbessern wollte, auf deinem Level kann dir ja eh niemand was vormachen!)
 
Labert nich so viel und kommt lieber online zum zocken :fresse2:
Wurde das erste mal runtergestuft. Ich will gar nicht sagen warum :d
 
Erfahrungsgemäß machen die Smokes den Unterschied ;-) Von daher ist der Tipp echt Gold wert, war schon bei 1.6 so, bei Source und bei GO ists garantiert nicht anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh