[Sammelthread] Counter-Strike 2

langsam raste ich aus, habe FPS drops bis auf 5 FPS!!!
Befehle wie -threads 4 habe ich bereits in die Startoption eingebunden.
Mein Rechner könnt Ihr in meiner Signatur sehen. Ich kann es mir nicht erklären bitte um Hilfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals Source :d

Hier mal meine autoexces

// Maus

m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1.05"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
m_pitch "0.022"
m_rawinput "1"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"



// Global

cl_autowepswitch "0"
cl_showfps "1"
fps_max "165"

// RATES / Netsettings

rate "128000"
cl_cmdrate "128.000000"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"


// BUYSCRIPTS //

bind "KP_END" "buy p250;vest"
bind "KP_DOWNARROW" "buy mp7"
bind "KP_PGDN" "buy famas;buy galilar"
bind "KP_LEFTARROW" "buy smokegrenade"
bind "KP_5" "buy flashbang"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy hegrenade"
bind "kp_plus" "buy decoy"
bind "KP_HOME" "buy defuser"
bind "kp_uparrow" "buy molotov; buy incgrenade"
bind "KP_PGUP" "buy m4a1;buy ak47"
bind "DOWNARROW" "buy awp"
bind "LEFTARROW" "buy vesthelm"
bind "RIGHTARROW" "buy vest"
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"











// Model

viewmodel_fov "75"
viewmodel_offset_x "1.5"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-1.5"

cl_bob_lower_amt "5"
cl_bobamt_lat "0.1"
cl_bobamt_vert "0.1"
cl_bobcycle "1.0"

echo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
echo ####################################################
echo config loaded! by Deadlegacy 1.3
echo ####################################################
echo <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

host_writeconfig
 
Zuletzt bearbeitet:
csszkxep.png

hlbcxm1.png

niemals :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch :fresse:

Scherz beiseite, 1.6 und cz sind einfach nicht meine Generation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
steam und 1.6 war ja mal neu(und sogar 1.6beta und sogar 1.4 beta), damals :d
10e3zo8.png

wo is eigentlich eine 10Jahre ingame Medaille, 5 Jahre ist dochn Witz

achja das war kein Spass oben(kein sortierter Kram), bei mir ist kein css auf dem main account :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht mit den offensichtlichen Cheatern häng ich CS GO bald wieder an Nagel.
Die strengen sich ja nichtmal mehr an den WH zu verstecken. Die Pistolenrunde verlieren Wallhacker sowieso immer weil se kein AIM haben.

Gestern war einer bei mir im Team der gesagt hat er kann den Gegner scannen und sehen wer "an" hat. Das geht doch nicht oder wie oder wat ?
 
^this :bigok:

egal ob ich im Moment Matchmaking oder Versus spiele, bislang ist mir noch nicht einer begegnet und wenig spiele ich wahrhaftig nicht :fresse:
Was jedoch klar wahrnehmbar ist, ist der Unterschied von einem vernünftigen 128er Gameserver zu den scheiß 64er Valve Geräten.
 
ALTER, ich habe aus nicht mal zwei Wochen zocken 3 Demos mit eindeutigen Cheatern! WH zumindest, Aimbot erkenn ich noch net so gut :fresse:
Vllt mach ich mal ein best of wenn ich viel langeweile habe :)

Mein Rang ist auch nicht wirklich hoch. 3 Sterne
 
Hmm also wie es Hacker schaffen unter Eagle zu kommen ist mir ein Rätsel.....wobei ich ihnen natürlich Silver wünsche :d
 
ich behaupte einfach (sorry wenn ich falsch liege), dass du aufgrund deines Ranges noch nicht genug Spielerfahrung gesammelt hast. Entweder das, oder da du ja speziell von WHs redest, einfach eine schlechte Soundausgabe am PC hast und nicht nachvollziehen kannst das man Aktionen der Gegner schon auf weite Strecken hören und dementsprechend darauf reagieren kann.

// vllt liege ich auch falsch, und deine Demos entlarven wirklich Schummler ;)
 
Mein Rang ist auch nicht wirklich hoch. 3 Sterne
Da fängt das Problem an finde ich. Overwatch wird jeder Anfänger ab 1 Stern reingelassen, hauptsache 150 Wins beinander.
Selbst in den "AK-Rängen" ist bei der Masse das Meta Game und das Spielverständniss nicht weit genug um ein vernünftiges Urteil zu fällen.
Klar den Spinhacker der mit 5 Schuss in 0,5 Sekunden 5K quer über die Map macht erkennt jeder aber das wars dann auch.
Des fängt schon mal grundlegend an, dass sie nicht unterscheiden können ob eine Position "gescouted" ist oder nicht und von Teamansagen eh gar nichts hören wollen (und dementsprechend auch selbst nicht im Team arbeiten).
Weiter und das ist der lustigste Grund finde ich ist die Ortung über Sound. Es ist unglaublich wie schlecht die Leute ausgestattet sind oder sonst was (auf X FI etc geh ich hier gar nicht genauer ein, nur so viel: der Unterschied ist gigantisch). Es wird getrampelt wie ein Elefant und man wundert sich dass man abgefangen wird und andersherum.
Dann geht es weiter über einfach Timings, wo kann ein Gegner maximal sein bei einem Rush mit Top Spawn etc pp.
Die Liste könnte ich stundenlang fortzsetzen. (Und ich bin nicht einmal ein besonders guter Spieler...)
Unterm Strich bleibt: Alles bis "Doppel AK" ist einfach nett und lustig, hat in Overwatch eigentlich nichts zu suchen, denn eh viel zu schlecht um gute Spieler von (nicht absolut offensichtlichen) Cheatern unterscheiden zu können. Von mir aus sollen sie über Griefing und Voice/Chat Abuse entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch denen das der PC explodiert,
solange kein Sale ist sind nur wenige am Cheaten, irgendwas unter 10% würd ich mal behaupten, aber immer wieder lustig wenn die auch noch flamen und selbst total dreißt spielen und die anderen im Gegner Team sich nicht dran stören.

@ ty_ascot
voll am Thema vorbei aber mal bisschen die loweren Ranks demotivieren, der Rang sagt übrigens nur begrenzt was aus, ohne paar ordentliche Mates kommt man nämlich kaum aufn gutes Ranking, und was man als Random zugewürfelt kriegt ist reine Glückssache, die haben auch eagle oder höher und spielen wie dual ak, blocken, pushen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ty_ascot
voll am Thema vorbei aber mal bisschen die loweren Ranks demotivieren, der Rang sagt übrigens nur begrenzt was aus, ohne paar ordentliche Mates kommt man nämlich kaum aufn gutes Ranking, und was man als Random zugewürfelt kriegst ist reine Glückssache, die haben auch eagle oder höher und spielen wie dual ak, blocken, pushen ...
Schwachsinn. Ich hab mich gerade von "1 Stern" Einstiegslevel (hab mich nicht selbst dort plaziert :fresse:) auf "DoppelAK" hochgespielt, alleine, innerhalb von circa 30 Spielen (und ca 90% Winrate). Und das funktioniert ganz einfach so weil man die Runden komplett alleine holen kann fast und als Cheater abgestempelt wird weil der Rest so unterlegen ist. Das ist auch ok so, denn im Schnitt steigt man eh dann schnell auf so ca alle 3-4 Games (3 gewonnen am Stück ist fast sicherer Rank up) einmal Rank up.
Lass uns einfach mal zusammen MM spielen dann wirst schon sehen was ich meine nach paar Games :)
Btw welchen Rank hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
aufm main eale und meinen random/fun sheriff
kann dir überhaupt nicht zustimmen,
"please kick me" ,"i dont know this map lol", machmal joint auch garkeiner, oder er dc und killt immer den bot, der wiederum rennt auch troz hold position jeder 3te runde in den Tod, ist schon toll
und wenn ich mal 3sterne, solo ak level 1 und 2 solo ak level 2 invite bekomm ich 5mal dual ak gegner
oder man gewinnt 3 games dann kriegt man nen cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte einfach (sorry wenn ich falsch liege), dass du aufgrund deines Ranges noch nicht genug Spielerfahrung gesammelt hast. Entweder das, oder da du ja speziell von WHs redest, einfach eine schlechte Soundausgabe am PC hast und nicht nachvollziehen kannst das man Aktionen der Gegner schon auf weite Strecken hören und dementsprechend darauf reagieren kann.
Also ich hab schon erhebliche CS Erfahrung. Zwar 1.6 und davor , aber zu der Zeit habe ich täglich gespielt.
Ich habe mich schon immer mit Cheatern auseinander gesetzt und mir Demos von denen angeschaut. Auch bei cslamer.com war ich damals aktiv am mit kommentieren. Also Gewisse Erfahrung einen WH zu erkennen besitze ich schon.
Ich werde mich mal mit Nvidia Shadow auseinander setzen und ein paar Demos hochladen. Oder kann ich auch Demos direkt aus dem Ordner hochladen und euch zur Verfügung stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du das, fraglich ist nur ob alle wissen damit umzugehen ;)
 
Andere Frage:
Asus Xonar STX und BD 990 Pro. Welche Settings zur besseren Ortung ? 5.1 oder Stereo ?
Ich zock auf Stereo kann mich an 5.1 net gewöhnen oder ich hab die falschen Settings.
 
Stereo...
Oder hat dein KH mehr als zwei Treiber?
Das Softwaregemansche ist Müll

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aber Stereo oder Kopfhörer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich mich auch lange gefragt und beides ausgiebig getestet. Mit Kopfhörer fahre ich besser was schrittortung und Details angeht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, KH ist meistens einen Tick besser, was Ortung angeht. Und da es KH sind, macht es auch nur Sinn :p
 
CS:GO - High Ping + starke Ping-Schwankungen

Guten Tag zusammen,
seit weinigen Tagen habe ich, wie im Titel steht, beim Spielen von Counter-Strike: Global Offensive einen unnormal hohen Ping und zudem extreme Schwankungen.
Liegt/lag mein Ping normalerweise immer bei ~28-35, ist neuerdings 80-90 das höchste der Gefühle. Meist schwankt er zwischen 105 und 140, hat zudem aber extreme Spitzen von bis zu 600.

Grundlegendes:
Internetanbieter: 1&1 3.000er Leitung
Router: Fritz!Box 7330 SL
WLAN-Stick: TP-Link TL-WN722N
PC: Siehe links

Sowohl ein Test im Internet (wieistmeineip), als auch ein anpingen verschiedener Server über Start -> cmd -> "ping"/"tracert" zeigten keine Unauffälligkeiten - der Ping bewegte sich dort durchweg im normalen Bereich, meist bei 28-30.

Ich habe mich schon durch diverse Forenthemen im Internet geforstet und einige Lösungsvorschläge, die immer wieder aufkamen, ausprobiert - nichts davon hat geholfen.

Das hier habe ich zuerst ausprobiert:
In der Konsole von CS:GO folgendes angegeben:
cl_cmdrate 64
cl_updaterate 64
rate 48000

cl_interp 0
cl_interp_ratio 1

Danach das hier:
  • Open regedit
  • Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
  • There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
  • Reboot

Außerdem habe ich den PC via LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden. Auch das brachte keine Besserungen, am WLAN-Stick oder mangelndem Empfang(4 von 5 Balken) kann es also nicht liegen.

Auch tritt das Phänomen in keinem anderem der von mir getesteten Spiele(Guild Wars, Just Cause 2 MP-Mod, Blacklight Retribution) auf, sondern nur bei CS:GO.

Ich bin völlig ratlos, denn auch eine komplette Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht.
Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte - es muss ja aber irgendwas mit CS:GO/Valve zu tun haben.

Ich wäre euch super dankbar, wenn irgendjemand mir helfen und einen Lösungsvorschlag machen könnte.

Gruß
Gruba
 
Hab beim starten seit dem Update nen schwarzen Bildschirm mit Maus und es lädt nicht weiter. Wo hängts?
 
//Netsettings

rate 128000
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 0

//Netgraph

net_graph 1
net_graphpos 1
net_graphproportionalfont 0
net_graphheight 64


Choke und Loss mal bitte bekanntgeben :)

Dann auf nen vernünftigen Server connecten und uns Bericht geben :)

- - - Updated - - -

Hab beim starten seit dem Update nen schwarzen Bildschirm mit Maus und es lädt nicht weiter. Wo hängts?

CS:GO Daten validieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh