[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist ja auch realistischer, durch Wände zu schießen :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlüssel werde ich mir nicht mehr holen, einfach kein Glück. Etwa 10 Kisten geöffnet und 7 Galil drin gehabt. Ansonsten habe ich ne Ak Case Hardened gekauft und wette mittlerweile damit. Läuft eigentlich ganz gut, Freitag 2 AWPs, ne Deagle und ne Ak gewonnen. Samstag dann ne P2000 Stattrak.

Kumpel hat 200 Euro reingesteckt und echt nur wenig rausbekommen. Ein anderer zieht aus der 2. Kiste ne Death by Kitty Stattrak.
 
da verdienen die scheinbar echt kohle mit dem quatsch :lol:
 
Und das nicht zu knapp, Mr. Tweeday von NiP hat letztens 500 Kisten geöffnet. Hat genau 1 Messer bekommen.
 
Könnte mir jemand freundlicher Weise das mit den Kisten und öffnen mal näher bringen? Ich hab schon länger kein Go mehr gespielt, da scheint sich was getan zu haben.
 
Es können Kisten droppen nach einem Match. Diese Kisten kannst du öffnen wenn du von Steam einen Schlüssel für 1,79€ kaufst. In diesen Kisten befinden sich Waffenskins unterschiedlicher "Klassen". Jeder will die seltenen oder "schönen". Lotterie für Zocker halt.
 
Es können Kisten droppen nach einem Match. Diese Kisten kannst du öffnen wenn du von Steam einen Schlüssel für 1,79€ kaufst. In diesen Kisten befinden sich Waffenskins unterschiedlicher "Klassen". Jeder will die seltenen oder "schönen". Lotterie für Zocker halt.

1,79?! und sowas macht man?
 
Joa ich hab alles verscherbelt und immer damit Schlüssel gekauft. Leider bisher nur Crap bekommen.
Aber natürlich gibts genug Leute die kaufen sich auch sowas direkt. Besonders beliebt bei den Noobs sind die Messer.
Laufen jedes Match damit rum damits auch ja jeder sieht und egal ob man mal auch nem Gegner auf Blöd kurz ohne Waffe gegenüber steht.. jeder hat mein Messer gesehen dass ich für 200+€ gekauft habe.
Also ja Steam macht damit ein Haufen Kohle. Ich nehms ihnen nicht mal übel, find die Idee sogar gut. Zahlen ja aber Gameplay darfs nicht beeinflussen. Allerdings würde ich mir wünschen sie würden die Hälfte davon nur mal in Bug Fixes stecken.
 
Bin nicht mehr so in GO drin. Kann mir mal jemand sagen was sich da geändert hat?

Les hier nur was von Kisten und Pakete kaufen und denk WTF¿¡
 
gibt es endlich den schalli für die m4a1 wieder?
 
Ja, schon recht lang

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ihr wisst schon das die Box seit nichtmal ner Woche draußen ist und noch bei über 4€ steht und das ohne Schlüssel.
Die neue Ak wird als auch Mininal unter 10€ droppen, die neue Awp bleibt sicher teurer.
 
bestimmt, die ist ja gradmal "Rosa/Pink" von der droprate , so wie die awp boom, red laminat..

teuer bleiben meist nur die "Roten" (FireSerpent/M4 Assimov..) aber auch die p90 Kitty kriegste schon für 4-5€

das blaue Zeugs fällt schnell unter 2€

(natürlich ohne Stattrak)
einfach mal 3-4Wochen warten

hab bisher auf 2 Accounts noch keine Phönix Box bekommen ... wobei die neuen Boxen (angeblich) nur mit Pass dropen, das war ja früher anders
 
Zuletzt bearbeitet:
macht dir nichts draus ich hab es nur einmal gezockt bisher.
Habe nichts getroffen :d
das man wieder den schalli benutzen kann ist ja ein wunder ich dachte ich guck nicht richtig :d
1.5 bleibt für mich das maß aller dinge.
 
Dann musst du auch eine konkrete Frage stellen und nicht "erzählt mir bitte irgendwas von CSGO", das kann dir google beantworten.

Die war konkret. Ich wollte wissen was mit den Drops und Kisten auf sich hat. Kann mich dran erinnern das es das zu anfang nicht gab.
 
Weiter oben hab ich die gleiche Frage gestellt und die Antwort steht direkt drunter 5 Posts über deinem :P
 
Habe mir heute GO gekauft, habe das letzte mal CS:S vor einigen Jahren gespielt.
Was mich erschrocken hat, das ich ewig brauche bis ich mal jemanden down bekomme, ich werde jedoch oft mit One Shoots geholt.
Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber eigentlich für ein CS nicht so unüblich? (Ok, css ausgenommen....)
 
Ich sag ja, das ich ewig nicht gespielt habe. Und 1.6 ist noch viel länger her.
Aber gut zu wissen, muss ich mal wieder ein wenig an meinem Aiming arbeiten. :d
 
Ich bin's nochmal.
Vorhin habe ich Steam nochmal neu installieren müssen. CS:GO habe ich aus einem Backup demnach ebenfalls neu installiert.
Seitdem habe ich wieder die gleichen Probleme mit dem Ping ingame.
Ich habe bereits alle Lösungvorschläge, die ich auch beim letzten Mal durchgeführt habe, angewandt.
Auch die Firewall habe ich inzwischen mehrfach umgeschaltet.

Dieses Mal hat all dies jedoch nicht geholfen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das nun liegen könnte?

Vor 4 Tagen hat 1&1 meinen Port neu konfiguriert, danach habe ich aber untern anderem gestern Abend und heute Nachmittag vor der Neuinstallation problemlos spielen können.
Der Ping lag dabei durchweg im normalen Bereich(32-42). Ich kann mir das einfach nicht erklären.
Könnte es an irgendwelchen Einstellungen ingame liegen? Ich wüsste aber nicht, welche dort nun anders sein sollen, als noch zuvor.

Gruß
Gruba
 
Versuch noch mal CS:GO völlig neuzuinstallieren, ohne Backup. (auch cfg etc.)

Danach nochmal die Netsettings die ich gepostet hatte reinpacken und berichten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh