[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och man :/ Ich gebs auf :P
 
:d Ich hab die PM an mich selbst geschickt, sorry ;D
Jetzt ist unterwegs ^^
 
ich hab heute angeblich nen weiteren guestpass bekommen um wen einzuladen ...

bekommen hab ich aber nichts, sonst würde ich den hier verlosen =/
 
Schau mal in dein Inventar (http://steamcommunity.com/id/STEAMID/inventory/), da sollte der eig drin sein - spätestens nach nen paar Minuten.
 
lol entweder ich hab den falschen Server erwischt oder was weiss ich aber die Bots gehen ja ab alter..
 
ich bin mir da nicht soooo sicher ... auf NDAs wird ja immer explizit hingewiesen ... hier aber nicht o_O
 
Auf Youtube zumindest gibt es glaube ich bisher keine Gameplay Videos, aber was ich bisher mal sagen möchte für mich macht das bisher den Eindruck als wäre es ein CS:S mit besseres Grafik, und etwas anderer Steuerung, sonst hab ich bisher keine gewaltigen Unterschiede bemerkt, die Steuerung is aber echt gewöhnungsbedüftig, und die Animationen sehen teils echt lustig aus^^aber noch will ich kein Urteil abgeben nach 1 std zocken geht das einfach noch nich aber umhauen tuts mich bisher nich, noch mag ich CS:S mehr.
 
Hat jemand noch einen Beta Zugang übrig? Würde gerne mit einem guten Freund spielen, würde ggf. auch für zahlen!
 
Die sollen das nach Spielzeit vergeben. (zum bsp von Source oder 1.6). Dann kann man auch Ungefähr erahnen wann man einen Key bekommt.
Das macht aus Entwickler/Beta-Sicht imho nicht viel Sinn. Du willst ja eine möglichst breite Abdeckung sowohl an Hardware als auch an Spielertypen gewinnen.
 
Das macht aus Entwickler/Beta-Sicht imho nicht viel Sinn. Du willst ja eine möglichst breite Abdeckung sowohl an Hardware als auch an Spielertypen gewinnen.

Dafür bekommen aber auch Inaktive Spieler.. oder Spieler die keine Ahnung von CS haben einen Invite. Und Leute die Wirklich Ahnung haben dürfen warten.

Ich hab über 1000h CSS gezockt... andere mit viel weniger Spielzeit haben den Invite schon direkt am anfang bekommen. Daran kann man das nicht fest machen. Da werden mMn einfach Spieler ausgelost.

Ich hab ja auch gesagt das sie es nach Spielzeit und nicht nach Zufall versenden sollen ;)
 
Dafür bekommen aber auch Inaktive Spieler.. oder Spieler die keine Ahnung von CS haben einen Invite. Und Leute die Wirklich Ahnung haben dürfen warten.

ja und, wen stört das ?

ich hab noch NIE nen betakey bekommen und jetzt, wo meine prüfungen waren kamen diverse betas auf einmal ... Dota2, CS:GO und noch irgendwas ...

nur weil du 1000 h cs:s hinter dir hast, ist das keine berechtigung!

die leute bei valve wollen auch sehen, wie das game bei neulingen ankommt und die paar inaktive können die mit sicherheit rausfilter, zumal man an nem survey teilnehmen musste mit aktiviertem steam -> also war da keiner inaktiv!
 
Klar sollten erstmal die guten CSler nen Invite bekommen, aus Fairness! Leute, die davon keine Ahnung oder kein Bock drauf haben, haben das garnicht verdient, ich also auch nicht, da bin ich ganz ehrlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh