[Sammelthread] Counter-Strike 2

wer keinen bock drauf hat, wird doch keine survey ausfüllen ... wozu auch ... so ein unsinn ...

tragt mal lieber was zum ingame-gequatsche hier bei bitte -> falls ihr könnt!

geflame könnt ihr im league of legends oder heroes of newerth thread loslassen ... die lieben sowas XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit heute wieder die Beta bei mir drin...
Hatte nen tauschbaren Invite und hab den dann gegen Dota2 getauscht, nun hab ich wieder GO (neben Dota2) drin, 2mal GO bekommen ist schon lustig :d
Dieses mal ists aber fest.
 
Alles Missgunst & Neid. ;)
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Udo Lattek - Neid Rider - YouTube

Mir gefällt was ich bisher gesehen habe, die Hitboxen sind definitiv wieder eher Richtung 1.6 und auch an das Movement kann man sich gewöhnen. Im Gegensatz zu den aktuellen "Modern Warfare"- Shootern eine Wohltat mal wieder ein direktes Movement zu fühlen.

Und was zur Grafik (ja auch wenn sie unwichtig ist), die ist durchaus ansehlich und haucht dem Game ein bisschen den Staub der letzten Jahre von den Schultern.
Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger, ich bin aber kein Hardcore-CSler dem sicher das eine oder andere aufstößt.
 
Ist bestimmt die schwache Rückstoß Animation die man aus 1.6 anders in Erinnerung hat und entsprechend "gewaltiger" aussah...
Das fehlt mir zB noch besonders, das generelle Feedback sieht und fühlt sich schwach und schwammig an.
 
Feedback trifft es imho. Ich habe zwar nicht übermäßig viel gespielt, aber irgendwie nie so richtig eine Ahnung was ich falsch mache. Gestern hab ich dann mal wieder etwas CS:S gezockt und nach 3-4 Runden gleich wieder Headshots en masse verteilt. Bei CS:GO treff ich irgendwie nie was, hab aber echt keine Ahnung warum.
 
Bei 1.6 und Source konnte man mit bestimmten Mausbewegungen ja durchaus präzise leichtes Dauerfeuer mit AK oder M4A1 abgeben, aber bei GO habe ich da bislang keinen weg gefunden.

Ich habe auch öfter das Gefühl, dass man Blut sehen kann, obwohl letztlich kein Treffer erzielt wurde. Vielleicht sind es Rauchwolken beim Einschlag der Kugel in einer Wand, die ähnlich aussehen. Jedenfalls ist das Feedback insgesamt ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das gefühl jetzt anders als in der Russen-VM?

Verstehe ich nicht.

Mal ne Frage zu den Netsettings: Könnt ihr die cl_updaterate bei euch ändern? Bei mir funktionieren alle anderen Werte korrekt, aber die Updaterate ist laut ingame consolte immer bei "64" trotz anderer Werte in der config/autoexec.
 
netsettings und tickrate werden vom server vorgegeben und sind komplett festgesetzt ...

da kannste nix ändern ... stand neulich erst in ner update-news von steam ... bezog sich auf alle source game und auch cs:go ...
 
jop, in css ist das schon seit fast einem Jahr so ! sind fast nur noch tick 66 server, teils noch 33
 
laut settings sind es bei cs:s immer tick 66 fixed mittlerweile o_O
wieso aber manche games 33 und andere 66 bekommen, versteh ich net =(
 
Das war mir nicht bekannt. In der Console heißt es immer, dass 128 der default-Wert wäre.
 
Was man aber immernoch ändern kann ist die interpolation (cl_interp). Die wirkt sich doch auch massiv auf das Spielverhalten aus?
 
nein :d auch das kannst du gern ändern, ist aber serverseitig gefixt!
 
Ja nichts is mehr wie früher in CS, was teilweise auch besser ist, aber manchmal eben auch nicht.
 
Ich glaube ich bleibe bei CS:S scheiss auf Grafik, das Spiel macht einfach kein Bock finde ich.
 
So hab jetzt mal an die 3 Stunden gezockt und muss sagen: Es macht keinen Spaß.. Es geht einfach nichts rein! Komische Hitboxen
 
es treffen wirklich nur die ersten 3-4 schüsse, wenn man versucht mit jeder waffe burst zu schießen dann geht nach kurzer zeit relativ gut rein, vorrausgesetzt das aim stimmt ;)
 
Man wie habt ihr es geschafft eingeladen zu werden.. ich hab mein Account schon seit 2005 und hab tausende Stunden gespielt ^^ Es gab Monate in denen ich 120h hatte...
 
Ich hab mich nichmal bemüht:fresse:ich würd dir ja meine Beta geben, aber geht ja nich:motz:.
 
das spiel ist sowas von kacke. für den kack beta key hab ich noch 10€ bezahlt, so ein schlechtes spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt

CS ist nicht mehr was es mal war
 
Ich kann mir immer noch keine wirkliche Meinung bilden. Entweder man spielt auf einem Server der fast nur Bots hat und die Teams ständig durchgewürfelt werden, oder man hat (wie ich eben) einen AWP-Kackboon der die ganze Zeit "Go fuck your mother" rumbrüllt... kein Spass...
 
Ich finde es mittlerweile etwas besser. An movement, aiming etc. muss man sich halt gewöhnen und man sollte nicht jeden Unterschied zu 1.6 direkt als schlecht abtun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh