[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mittlerweile 3 Beta-Invites für CS:GO von Valve bekommen.
Echt seltsam. Zuerst Wochen und Monate lang garnix und dann innerhalb vier Wochen gleich 3 Stück. :lol:

Aber ich kann euch beruhigen: Ihr verpasst nix Besonderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn hier einer nochmal einen über haben sollte wäre ich dankbar :)
 
Eben nochmal bisschen länger gespielt, Headshots nur sehr schwar machbar, vllt sind die Hitboxen einfach sehr verschoben oderso...
Gerade mit Pistolen aber kaum möglich, sobald ich aber aufn Körper schieße gibts fast sofort HS?!
Auch ist das Verhalten etwas besser wenn man in 4:3 spielt keine Ahnung warum.
 
Fairer Preis - Vorbestellung freigeben und Beta bitte bis in den August. :d
 
Die wissen jetzt schon das es ein Flopp wird:fresse:.

nö, die haben gesehen, was mit günstigen spielen in steam passiert ... sie werden gekauft! siehe CS:S für 9,99€ ...warn special und plötzlich hatten haufen leute in meiner steam fliste, welche css hatten, obwohl sie nie css gezockt haben!
 
Nur das CS:GO ein "neues" Spiel ist, und das vertickten sie für so einen geringen Preis, mir solls Latte sein.
 
Bei mir war es eher Ernüchterung !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bekomme einfach kein Invite :( ... 2 Steam Accounts = nichts ^^
 
Hole es mir wohl nicht, ist einfach random und sourcig, vorallem keine Ping Anzeige ist ein Witz, so hat man keine Ahnung warum man manche gut trifft, andere kaum...
 
Oder sich abgewöhnen auf so einen Quatsch wie Ping etc. zu konzentrieren^^Wenn man sich schon einredet das es am Ping liegt das man nicht trifft:fresse:.
 
Richtig , Netgraph regelt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Richtig ist nur das ihr alle keine Ahung habt ;D

Das was im Scoreboard steht, ist die Latenz NICHT der Ping.
Das was im Netgraph steht ist zwar der "Ping" aber sehr ungenau, wenn ihr euren wirklichen Ping zum Server wissen wollt, müsst ihr Ping in die Console eingeben, das ist was wirklich stimmt, alles andere ist falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh