Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe die kriegen was sie verdient haben schöne vac ban aufm acc mit vielen games und teuren skins
aber vac gebannte accs sind ziemlich wertlos
Hat aber doch nichts mit deiner Aussage zu tun? Natürlich kauft niemand nen gebannten Acc , davon mal abgesehen dass das sowieso nicht erlaubt ist, kann er dennoch seine anderen Spiele ganz normal spielen.
Organner private läuft immer, dukiiii lässt grüßen
Kenn ich irgendwoher, spiele auch im Moment nicht mehr sooo viel. Und mit nur "Randoms" wird es halt langsam schwer wenn man alleine nicht mehr alles aufräumen kann
Nett das du deine Frage selber beantwortest. Der PC hat damit nichts zu tun, sehr gut
Daher hatte ich den Text auch gleich auf Bandbreite bezogen.
Eine höhere Tickrate erfordert sowohl beim Spieler als auch beim Server mehr Rechenleistung und mehr Bandbreite. Weil diese Leistung nicht immer erbracht werden kann, laufen Internetserver im Normalfall mit einer Tickrate von 64, die für normales Spielen auch völlig ausreicht.
Eine Tickrate von 128 ist natürlich genauer und bietet ein besseres Spielerlebnis, erfordert aber deutlich mehr Leistung. Im LAN ist diese Tickrate problemlos nutzbar. Im Internet dagegen gibt es viele Spieler mit einer schwachen Leitung oder einem schwachen PC, die eine derart hohe Tickrate nicht nutzen können und dadurch auf entsprechenden Servern leicht im Nachteil sind.
Ab wann soll ich mit 128er Settings spielen?
Wenn deine Internetverbindung gut genug ist, um den hohen Datentransfer problemlos zu bewältigen (ab DSL3000). Außerdem solltest du während dem Spielen konstant über 128 FPS haben.
hehe
Schau mal hier: