[Sammelthread] Counter-Strike 2

Da hat es wohl einen Cheater erwischt. :fresse2:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
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gibt aber auch grade wieder viele, nachdem wir ziemlich lange ruhe hatten haben wir momentan 1-2 Games wo Leute richtig 3st cheaten, teilweise richtig public mäßig fullaimbot. Echt traurig und quasi immer die gleiche Art von Spieler. Vorgestern 3er random Stack ins Team bekommen, richtige lowbirds, aber Wände, nene. Naja reported und mehr kann man nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die kriegen was sie verdient haben schöne vac ban aufm acc mit vielen games und teuren skins :)
 
Und dann? Werden eh nur Spiele die, die Source engine benutzen gebannt, alle anderen kann er immer noch ganz normal Onlinespielen.
 
ich hoffe die kriegen was sie verdient haben schöne vac ban aufm acc mit vielen games und teuren skins :)

Können sie dann die Skins nicht verkaufen und sich was anderes dafür holen?

Bzw an einen anderen Acc traden von sich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
aber vac gebannte accs sind ziemlich wertlos

Hat aber doch nichts mit deiner Aussage zu tun? Natürlich kauft niemand nen gebannten Acc , davon mal abgesehen dass das sowieso nicht erlaubt ist, kann er dennoch seine anderen Spiele ganz normal spielen.
 
Organner private läuft immer, dukiiii lässt grüßen ;)
 
Hat aber doch nichts mit deiner Aussage zu tun? Natürlich kauft niemand nen gebannten Acc , davon mal abgesehen dass das sowieso nicht erlaubt ist, kann er dennoch seine anderen Spiele ganz normal spielen.

klar aber es mindert doch den Wert, wer mag schon nen gebannten Account, alle "freunde" sehen das usw

jup Vac gebannt blockt traden :d

Alle esl 1on1 top spieler sind cheater
 
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Organner private läuft immer, dukiiii lässt grüßen ;)

Organner und wie sie alle heissen, sind alles public hacks, die jeder kennt, da gabs schon eine Bustwellen in der ESL.
Wer hacken will, holt sich nen private hack der vlt. an 15 Leute weitergegeben wurde, ich kannte da einen der sowas Programmiert hat, war in meiner IT Klasse, hat super funktioniert das Teil, habs mal 5 min gegen Bots benutzt, spiele ausschliesslich ESL und hasse Cheater, aber was ich damit sagen will, wer das wirklich machen will, der benutzt nur private und spielt so, das man es nicht merkt. Richtige Cheater bemerkt man daher in der Regel nicht. Diese krassen Haxx0r auf Publicservern sind einfach nur auf die Reaktionen geil.
 
Es gibt aber sicher keinen privaten Cheat den man sich mal eben holen kann, die Typen die Kohle machen verkaufen die Dinger öfter und wer mal zwischen Tür und angel nen privat hook mit injector über die winapi schreibt hat sicher nicht genug Erfahrung mit Vac. Bei Vac 3 hab ich auch keine Ahnung ob das besser ist, mich hat das Thema eigentlich nie wirklich interessiert, bei Vac1/2 konnte man viel reinkloppen und es wurde nicht detected, aber Valve ist ja auch nicht blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal gibt es Organner als Public Hack, und es gibt auch ne private Section die aber nicht für alle zugänglich ist. Ist ja sonst auch rätselhaft warum gleich fast das ganze Eyes on u Team gebustet wird ;)
 
Naja zumindest er hatte es nur an 15 weitergegeben und diese spielen selbst nach über einem Jahr in der ESL und VAC ist da sowieso keinerlei rede wert.
 
VAC und Wire sind auch wirklich keine guten Cheat Tools (sorry für Wire und Cheat Tool in einem Satz).
 
Du meinst Schutz, naja Vac 3 ist glaub ich mit das beste atm aufm Markt, alles was krasser ist ist ja mehr Malware als Anticheat.
 
Öhmmmm ja klar meine ich Anticheat Tool. Oh mann sorry :fresse2:

- - - Updated - - -

Titan changes player: kennyS returns


http://www.titan-esports.com/
 
Wie ist denn CS:GO vom aiming und sonstigen waffenverhalten so, eher vergleichbar mit cs oder CSS? Oder wieder was ganz neues? ich vermisse die guten alten 1.5 Zeiten und dachte Fragen schadet nicht also...

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
also ich finds gut auch wenn ich das aiming immernoch eher so mittelmäßig finde und ich das recoil selbst nach 250Wins immernoch nicht perfekt ist
das matchmaking ist ziemlich nice
 
Ich hocke seit Ewigkeiten auf dem Distinguished rum und schaff den Eagle einfach nicht. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kenn ich irgendwoher, spiele auch im Moment nicht mehr sooo viel. Und mit nur "Randoms" wird es halt langsam schwer wenn man alleine nicht mehr alles aufräumen kann :d
 
Kenn ich irgendwoher, spiele auch im Moment nicht mehr sooo viel. Und mit nur "Randoms" wird es halt langsam schwer wenn man alleine nicht mehr alles aufräumen kann :d

Meine 20 Kills schaff ich noch im Schnitt aber irgendwo ist dann auch Schicht auf dem Level. :fresse:

Da kann man nicht immer solche 5/19 Typen mit durchbringen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nett das du deine Frage selber beantwortest. Der PC hat damit nichts zu tun, sehr gut :)

Daher hatte ich den Text auch gleich auf Bandbreite bezogen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Nett das du deine Frage selber beantwortest. Der PC hat damit nichts zu tun, sehr gut :)

Daher hatte ich den Text auch gleich auf Bandbreite bezogen.

hehe :)

Schau mal hier:

Eine höhere Tickrate erfordert sowohl beim Spieler als auch beim Server mehr Rechenleistung und mehr Bandbreite. Weil diese Leistung nicht immer erbracht werden kann, laufen Internetserver im Normalfall mit einer Tickrate von 64, die für normales Spielen auch völlig ausreicht.

Eine Tickrate von 128 ist natürlich genauer und bietet ein besseres Spielerlebnis, erfordert aber deutlich mehr Leistung. Im LAN ist diese Tickrate problemlos nutzbar. Im Internet dagegen gibt es viele Spieler mit einer schwachen Leitung oder einem schwachen PC, die eine derart hohe Tickrate nicht nutzen können und dadurch auf entsprechenden Servern leicht im Nachteil sind.


Ab wann soll ich mit 128er Settings spielen?
Wenn deine Internetverbindung gut genug ist, um den hohen Datentransfer problemlos zu bewältigen (ab DSL3000). Außerdem solltest du während dem Spielen konstant über 128 FPS haben.
 
Kennt jemand das Probleme, dass meistens bei der ersten Runde im MM System kein Radar mehr vorhanden ist?
 
hehe :)

Schau mal hier:

Warum denken die Leute immer man braucht 128 FPS für 128 Tick? Source und 1.6 wollten immer diese gleichen FPS Zahlen wie die Clientseitge Tickrate war, aber in go ist dies nicht mehr so stark. Manche limitieren immer noch, aber eher wegen Bildqualitativen Gründen. Also ist es nur noch die Internetverbindung ein Faktor, was wohl die meisten Leute erfüllen sollten....
 
Tick 128? hä ich hab 1.6 am liebsten auf 1000er tick gespielt wenns ging, fshost oder ckras , server frames und grafik frames hat nix direkt miteinander zu tun
 
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