[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich adde dich nachher mal, wenn ich am Pc bin. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre auch für ne runde zu haben gegen abend.

@ wsd1 schreib mich bitte mal an wenn ihr dann spielt in steam :wink:

Kann ich die 120hz mal richtig testen nicht nur in bf4 :d

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Oh man, wie kannst du nur BF4, CS:GO vorziehen. Muss ich nicht verstehen, oder? :shot:

Muss mal gucken ob ich heute abend da bin, aber mache ich dann :d
 
hehe, nein musst du nicht :P

okay gut, mach das mal :wink:


btw : ich hab jetzt länger nicht mehr gespielt und gestern dann genau eines - direkt auf distinguished master guardian obwohl ich vorher doppel AK hatte und das ja nun nur ein win mehr war. Wird das dann einfach dazugerechnet, auch wenn man wie ne Weile nicht mehr gespielt hat ?
 
Wenn du sehr lange nicht mehr gespielt hast musst du ein paar Einstufungsmatche spielen. Aber anscheinend war es doch noch gar nicht so lange her ;)
 
Hab etliche Waffen, Kisten und Aufkleberkapseln im Inventar. Suche BL2, CoH2, omd2, Portal2 und Xcom Karten. Wer tauschen möchte, kann mich in Stem unter gleichen Namen adden.
 
Passt glaub ich zum letzte Post. Gerade beim zocken wollte jemand unbedingt mit mir was "traden". Glaube da geht es um diese kisten und so? Kann das einer mal erklären? Was bringt mir das Zeug?
 
Für jede Waffe gibt es verschiedene Skins. Dazu gibts noch stat track Waffen, welche eine kleine Anzeige mit gesamten Kills, welche du mit de Waffe gemacht hast. Einen Nutzen hat man davon nicht wirklich, ist nur ne optische Aufwertung. Die Kisten kann man mit einem Schlüssel öffnen welcher ca. 1€ kostet. In diesen sind dann Waffen drin.
 
Hab's mir eben mal gezogen, is ja für mich als langjähriger CSS Zocker ein Riesenunterschied...
 
Wieso riesen Unterschied? CSS war nen Unterschied - CSGO ist für mich quasi das echte. :-)
 
Hm, wenn man 1.6 zockt kann man auch CS:GO zocken... wenn man CSS zockt braucht man ne Weile ehe man das Aiming von CSS wieder drin hat - daher für mich die Meinung. :)
 
1.6 hab ich im Blut :d, ne hab aber die letzten Jahre fast nur CSS gezockt, daher wird's wohl etwas dauern bis ich wieder drinnen bin xD
 
Erklärt mir denn mal einer das Aiiming von 1.6 oder GO?^^ ich komm damit nähmlich garnicht klar xD
Auch nervig sind die Schritte die man fast noch bis ans andere Ende der Map hört
 
Inwiefern kommst du damit nicht klar? Je nach Ping musst du gewissermaßen "voraimen" - je nachdem in welche Richtung sich der Gegner bewegt.

Bei CSS war das easy - die Hitboxen waren so groß wie Scheunentore. Bei CSGO ist es jetzt wieder fast so wie es "früher" war - also bissel mehr Feinarbeit gefragt. Mir gefällts Bombe :bigok: (dauert bissel ehe man sich reingefuddelt hat).


Das mit den Schritten kann ich so nicht ganz nachvollziehen. :confused:
 
das ist auch schon immer so bei CS. Mmn sind die Schritte in CSGO zwar schlechter zu hören bzw unter dem restlichen Krach wie Schüssen und Nades rauszuhören aber dennoch laut
 
LOL, für mich genau das Gegenteil. In Source komm ich mit präzisen Salven weiter und in GO werd ich von P90 spray und co umgenietet bevor ich die Chance dazu habe (mit der neuen Aug/Sig ist es was besser geworden)
Die Schritte sind für mich zu laut. Ortung schön und gut, aber ich will nicht bei der halben map anfangen zu schleichen.

Und was so manche russen im MM für Aim *hust* an den Tag legen versaut mich auch die Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
In source musste man doch nur rumrudern und konnte mid+ plattmachen, totaler Witz, damit hätteste in 1.6 nichtmal gegen low+ gewonnen, naja

Die p90 dominiert halt low-mid ranking, 50 Kugeln und kaum recoil, damit kann man locker 3 Leute umschießen. Ist halt verdammt stark, genau wie die Shotguns oder die tolle overpowered cz75 Pistole.
Oberhalt von Sheriff sieht man davon aber fast nurnoch cz75.

Ich hör fast garnix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In source musste man doch nur rumrudern und konnte mid+ plattmachen, totaler Witz, damit hätteste in 1.6 nichtmal gegen low+ gewonnen, naja

Dann musst du mir in Source mal Schießtraining geben. Ich werd zwar auch oft auf unerklärliche Weise durch Sprayfire getroffen aber selber geht so gar nichts.
 
zwar falsch hier, aber wie bekomm ich in 1.6 mehr als 100FPS? fps_max fluppt nicht und ich brauch min 120 :d
 
Gibt es nicht in 1.6
 
Japp letztens auch mitm Kumpel CS:GO angenfangen. Hatten lange zeit nur BF 3 gezockt aber mit BF 4 verging die Lust. Ist echt schwer sich daran zu gewöhnen wenn man von source kommt. Ist halt iwie ne Mischung aus beidem find ich.
 
kenn auch viele die ganz neu mit go angefangen haben und das gute bei go ist halt die spielen gegen "ihren skill" und haben Spass, bei den alten Games hätte man als Anfänger nie so schnell Wars spielen können, und Regeln gibts ja auch durchs Matchmaking.
 
Spielgefühl ist aber komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh