[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also sucht ihr nur über den Steam Matchmaker?

Was zählt eigentlich bei den Rängen? Reines Win/Loose oder auch die K/D? Hab das Gefühl, dass die K/D keine Rolle spielt.
Ich war GN2, jtzt Silber 4 nach langer Pause -.- Nervt weil auf diesem Niveau einfach unfassbar viele Idioten unterwegs sind :(


edit: Evtl mal ne Gruppe aufmachen. Für Leute, die Spaß am spielen haben und denen nicht ihr Score/Rang im Vordergrund steht. Wenn es allerdings bergauf geht, hab ich auch nichts einzuwenden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher das die Punkte zu max 10% zählen, aber ansonsten relativ stumpf die Wins. Wenn du 5 Wins mehr machst als du verlierst, steigst du auf.
 
Wobei ein win gegen niedrigere ränge wohl weniger wert zu sein scheint

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man mit sehr starken Stats gewinnt steigt man auf jeden Fall deutlich leichter auf meiner Erfahrung nach. Gerade auf den höheren Rängen ab Eagle und drüber.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin derzeit Gold Nova 1 und komme nicht über Gold Nova 2 hinaus. Bei mir hängt dies aber auch sehr vom Spielverhalten ab - es gibt viele Spiele, da treffe ich mit der AK47 durchgehend und verteile nur oneshoots.. und dann kommen einige Spiele hintereinander, da treffe ich nichts, obwohl die Gegner nur schlecht sind, falsch positioniert sind und selber nicht richtig drücken können. Mein größte Misere war ein Abstieg von Gold Nova 2 Richtung Silver 4 - wo ich damals auch gestartet bin. Dann ging es wieder bergauf; wir spielen meistens im 3er bis 5er Stack und ich habe derzeit 120 Competitive Wins.
Mir macht es sehr Spaß, leider habe ich immer mal wieder richtige Mongos im Team - aber die kenne ich auch von DotA2 :d. Eindeutige Cheater hatte ich erst ein oder zweimal.. bin nicht der, der sofort danach schreit - aber manchmal ist es denn doch sehr aufällig.

Da hatte ich erst letztens folgende Situation - wir spielen Office auf CT-Seite. Es leben noch zwei T - einer war lang an der Geisel und der andere war offensichtlich Konferenzraum. Ich schleiche von Garage ab Treppe Richtung Storage komplett durch ohne Steps, bin in Kitchen drin und werde instant geflasht. Wenn man so schon spielt - war echt peinlich. Gab auch Bestätigung seitens des Gegnerteams, dass der Spieler eindeutig WH hatte.
btw haben wir trotzdem gewonnen. :d
 
über eagle kommt nicht mehr so viel

Hab ich ja auch nicht gesagt?

Trotzdem ist es drüber meiner Erfahrung nach so sprich von Eagle auf Eagle Master und von Eagle Master auf Supreme. War noch nie Global aber denke da wird es ähnlich sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
von eagle nach Master gehts genauso mit 3-4 Wins rauf oder runter , bei supreme sind wohl eher 5-6 Wins und Global hatte ich bisher nicht aber im Reddit stand so um die 10Wins
 
ist das echt festgelegt mit x wins nach oben oder unten?
 
Global sind so ca. um die 8 wins
 
Doppelt sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das echt festgelegt mit x wins nach oben oder unten?
das ist nicht offiziel, aber das Auf- und Absteigen verhällt sich halt so, auch macht es kaum Unterschied ob du erster oder letzter bist
und es gibt sonen Puffer wenn du Auf- und Absteigst, von 1-2 Games bevor es wieder in die andere Richtung geht,
vielleicht gibts auch noch sonen Booster Schutz, zb das Leute mit unter 10p keine Punkte kriegen, es gibt da ein paar Sachen gegen Cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vllt einer lust heute abend nen paar runden zu spielen ? Bin noch recht frisch in CS GO hab aber wenigstens Erfahrung da ich lange zeit CS 1.6 und CSS gespielt habe ;)

Sitze heute Abend eh fest da ich das Wochenende voll mit Arbeit habe und da wäre mal ne enspannte runde ne gute beschäftigung/ablenkung
 
ich wäre genau jetzt dabei. später afk
 
Ja komm razor dann lass loslegen. Mal kurz im luxx ts treffen ?
 
von eagle nach Master gehts genauso mit 3-4 Wins rauf oder runter , bei supreme sind wohl eher 5-6 Wins und Global hatte ich bisher nicht aber im Reddit stand so um die 10Wins

Ich brauch meistens eher 6-10 Wins in Folge um den Eagle Master wiederzukriegen...

Und ich droppe fast immer zwischen Eagle - Supreme hin und her.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Diese verfluchten mini lags! Woher kommt das? So viele haben das aber habe noch keine wirkliche Lösung gelesen.
 
Seit dem ich CS GO auf der SSD habe, habe ich keine mini Lags/Ruckler mehr.
 
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie es mit den wöchentlichen Drops aussieht?
Man liest hier und da immer mal, dass man pro Woche nur vier Drops bekommt (2 Kisten & 2 Missionen/Skins).
Ist da was dran, oder gibt es eine andere Begrenzung?
Kann dazu irgendwie keine offizielle Auskunft finden.
Danke schon mal im Voraus!
 
also bei mir ist das so:

Es gibt mit nem Breakout pass jede Woche eine Breakout Box,ab dem Wochentag (oder einen dannach, wann man den Pass aktiviert hat).
Es gibt meistens einen Tag nach einem Drop einen 2ten Drop.
Es gibt 1-2Skins pro Woche, relativ zufällig.
Es droppen 2-3Kisten pro Woche+Breakout Box.
Reset ist irgendwann Donnerstags.

Auf Idle Servern gibts deutlich leichter drops.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist das so:

Es gibt mit nem Breakout pass jede Woche eine Breakout Box,ab dem Wochentag (oder einen dannach, wann man den Pass aktiviert hat).
Es gibt meistens einen Tag nach einem Drop einen 2ten Drop.
Es gibt 1-2Skins pro Woche, relativ zufällig.
Es droppen 2-3Kisten pro Woche+Breakout Box.
Reset ist irgendwann Donnerstags.

Auf Idle Servern gibts deutlich leichter drops.

Danke!

Das hat mir sehr geholfen!
 
will noch jemand mitspielen MM ? sind nun 2 spieler
 
Ich bin gerade ein wenig auf einem Idle Server während ich nebenbei ein wenig was anderes mache, der Drops wegen.
Ein anderer Spieler hat schon 5 Runden hintereinander eine Kiste bekommen, ich keine.

Soviel Glück kann man doch nicht haben,oder?
Da ist doch schwarze Magie im Spiel?

EDIT: Gerade die 6 Kiste in Folge.
Ist das vielleicht ein Anzeigefehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal.
Hab mir schon überlegt ob man da irgendwie Cheaten kann?

Ich denke fast da gibt es einen Weg, der Typ hat jede Runde eine Kiste bekommen, seit ich gejoint habe.
Das kann gar nicht mehr sein.

- - - Updated - - -

Ich denke fast da gibt es einen Weg, der Typ hat jede Runde eine Kiste bekommen, seit ich gejoint habe.
Das kann gar nicht mehr sein.

Wenn es einer mit eigenen Augen sehen möchte schreibt ne PN, dann geb ich euch die Server IP, der ist immer noch da und bekommt eine Kiste nach der anderen.
 
Werden diese Idle Server eigtl. nicht von Valve geahndet?
 
Werden diese Idle Server eigtl. nicht von Valve geahndet?

Meines Wissens nach nein, weil es extra wegen dieser Server eine wöchentliche Dropbegrenzung gibt.
Hast du deine wöchentlichen drops durch kannst du so viel du willst idlen, dann kommt nichts mehr.

Außerdem gibt es auch viele die public idlen, also afk in Deathmatches sind und pokern, dass sie nicht gekickt werden.
 
Vielleicht stacken die Kisten auch wenn man länger nicht zockt.
Vielleicht ist es auch ein Anzeigefehler.
Ich farm schon seit längerem weil ich mir davon Skins im Markt kaufe und außer das jetzt Breakout Boxen regelmäßig und nur mit Pass dropen, ist das dropen eigentlich so regelmäßig das man sich da gut drauf verlassen kann wann man ne Kiste bekommt.

Also bei TF2 war Valve gegen das Idlen, aber bei Cs Go hab ich noch nix gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh