[Sammelthread] Counter-Strike 2

Vielleicht stacken die Kisten auch wenn man länger nicht zockt.
Vielleicht ist es auch ein Anzeigefehler.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Sollte es jedoch kein Anzeigefehler sein, dann ist der Kollege jetzt bei über 20 Kisten, Runde für Runde werdens mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette es ist immer die gleiche, guck doch in sein Inventar (wobei das auch nicht immer aktualisiert wird -.-)

Ich wette es ist immer die gleiche, guck doch in sein Inventar (wobei das auch nicht immer aktualisiert wird -.-)

Danke, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können!

In seinem Inventar ist eine Kiste, also gibt die die Rundenanzeige auf dem Server immer die selben Drops an.

Hat einer von euch das kingston hyperx cloud oder qpad qh 90 headset im cs ausprobiert?

Ich spiele zur Zeit mit dem QH-85, unterschied zum 90er ist ja "nur" die offene Bauweise.
Bin zufrieden, Klang ist gut und Gegner lassen sich gut orten.

Ok, hattest du sonst irgendwelche Kopfhörer oder headsets schon im Vergleich?

Welche Kopfhörer sind von der ortung her besser offene oder geschlossene?

Hatte vorher ein Steelseries Siberia, außerdem habe ich hier noch ein DT770 liegen wo meine Katze allerdings das Kabel durchgebissen hat. :heul:
Das QH-85 hatte ich mir daher als Ersatz besorgt, bin da recht günstig dran gekommen (deutlich unterm normalen VK), sonst wäre es wieder ein Beyerdynamic geworden.

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
Das Qpad gefällt mir außerordentlich gut, auch wenn es Soundtechnisch sicher nicht an einen hochwertigen Hifi Kopfhörer kommt.

Aber ob jetzt geschlossen oder offene Kopfhörer für die Ortung besser sind kann ich Dir nicht beantworten.

Wenn ich mal CS Go spiele, bekomme ich jeden Tag 2 drops (spiele aber eig. nur DM, so eine std.)

Am WE habe ich eine AK bekommen, die ich für 9 und ein paar kaputte verkaufen konnte :d - frage mich immer wer so Skins für son Haufen Kohle ausgibt....

Ok, ich bin noch am überlegen, das kingston hyperx cloud(identisch mit dem qh-90) zu holen .

Hast du ein großen Unterschied von der ortung bemerkt im gegensatz zum dt770?

danke dir und lg

Zwecks Drops noch, scheinbar ist das Verhalten wohl bei jedem anders ^^. Wenn ich einen Drop bekomme, z.B. im Matchmaking, dann bekomme ich in den nächsten 2 Runden auch immer einen Drop (also drei Drops hintereinander). Mit Missionen kommen da bei mir zumindest bis zu 10 Drops die Woche zusammen, wenn es gut läuft.

ich hab die Missionen nicht mitgezählt weils ja keine Drops sind, die Anzahl der Missionen hängt davon ab wieviele man schon gemacht hat, ich hab nen Pass der 2 Wochen alt ist auf einem Acc und bin da schon bei 8 Missionen und das ohne Competitve.

Wenn man ne seltene Ak oder AWP zieht kriegt man einiges an Geld, aaaber das ist halt super selten, mein bester Drop war bisher ne Nitro und vorgestern ne Glock Candy Red Minimal und ich farm richtig viel. Wenn du jedesmal 2 Drops bekommst spielst du auch nur wenig, wie oben geschrieben gibts halt so 2-3Boxen pro Woche, dazu skins und wenn du nen Pass hast eine Breakout Box extra.

Zuletzt bearbeitet:
@Lavler: Das Thema hatten wir so ähnlich ein paar Seiten zuvor schon.
Ich zitiere mich deshalb einfach mal selbst:
Wichtig in Sachen Ortung ist wohl vor allem, wie breit die "Bühne" ist, die ein Kopfhörer bietet. Offene Kopfhörer sind da deutlich besser als geschlossene.
Ich spiele mit einem K701 von AKG und einer ASUS Xonar U7 - überragend. Bereits ein Superlux HD681 mit einer halbwegs ordentlichen Soundkarte ist oft um Welten besser als mitunter deutlich teurere Headsets.

edit: Headsets, die ich gegen den AKG und/oder davor den HD681 testen konnte:
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800,
Sennheiser PC320,
SteelSeries Siberia v2,
Sennheiser PC 151

Und allesamt waren nicht einmal auf Augenhöhe mit dem HD681, wenn dieser an der Xonar U7 hing!

Da ich das Qpad QH-90 bisher nicht getestet habe, kann ich natürlich keinen direkten Vergleich ziehen, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie steige ich denn im rank am schnellsten auf?

Habe kein team mit denen man was reissen kann, sind immer nur zu zweit.

Gut spielen^^ viel gewinnen^^nen 5 Mann Team ist in CS:GO finde ich schon wichtig+ts sonst hatt man es wirklich schwer.

Wie steige ich denn im rank am schnellsten auf?

Habe kein team mit denen man was reissen kann, sind immer nur zu zweit.

In dem man gut spielt. Das ist das einzige was man machen kann. Versuchen das Spiel alleine zu gewinnen, denn man selbst ist langfristig der einzige Parameter den man beeinflussen kann.

Wenn ich mit meinen Kumpels spiele etwa verliere ich eher Ränge weil sie nicht so gut sind wie die Randoms auf meinem Rang. Deshalb bin ich der Meinung man braucht nicht unbedingt ein 5 Mann Team. Einfach versuchen das Maximum rauszuholen. Soviel wie möglich im Sprachchat callen an Informationen und eben gut spielen. Dann steigt man von ganz allein auf. Zumindest soweit wie eben der eigene Skill reicht.

Man kann nicht immer alles auf seine Mates schieben, man verliert nicht wegen der Mates, sondern weil man selbst hätte besser sein müssen ganz einfach. :)

Ein 5-Mann Team kann sinnvoll sein, wichtig ist aber natürlich das die Mitspieler auch entsprechende Fähigkeiten mitbringen. Es bringt dir nichts wenn du selbst Eagle bist und mit Gold Novas spielst nur um ein Team vollzubekommen.

Wenn es dir wirklich darum geht im Rang aufzusteigen spiele nur mit Leuten des gleichen Rangs oder mit Leuten die auf jeden Fall DEUTLICH über dem Niveau ihres Ranges spielen.

Ich persönlich fahre damit am Besten bislang. Hab deshalb auch mehrere Accounts um eben auch mal mit Freunden etc. gut spielen zu können die niedriger geranked sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Joa wenn man besser ist als die Gegner steigt man auf, entweder man hat Mates oder macht alles alleine, wobei das mit schlechten Mates irgendwann unmöglich ist weil die einfach nix gebacken kriegen.
Randoms sind aber keine gute Wahl da sind so oft schlechte Leute bei.

also ich spiele ja matchmaking nur noch auf meinem smurf-account (~70h cs:go insg.)

am einfachsten bin ich aufgestiegen indem ich einfach "mein ding" gespielt hab so gut es ging, versucht habe zu kommunizieren was mir wichtig schien, und meine mates nicht dünn vollzulabern, wenn sie ein 1on1-clutch verkacken. häufig werde ich auch als cheater bezeichnet (wegen der wenigen stunden auf dem account) und oft hatte ich das gefühl, dass der gegner nach 2 headshots in der pistolebrunde mit den worten "imba 70h OP" im grunde aufhört zu spielen.

es ist schon interessant zu sehen, wie schlecht auf einmal irgendwelche lem/supremes spielen wenn sie denken man würde cheaten. meinen normalen account nehme ich nur zum pcw-spielen oder wenn es mich mal reisst ein matchmaking mit skins zu spielen. ;)

apropo skins:

ist einem von euch aufgefallen das die skins "alle" teurer geworden sind? ich habe vor paar monaten eine fire serpent minimal wear für 50€ ertradet, gestern wurde sie für 120 verkauft. mein m9 night hatte ich für 115/120€ ertradet, kostet jetzt >150€. und so verhält sich das mit einigen meiner skins.

habe hier auch noch 60 sticker kapseln von der ems, stück gekauft für 19cent, derzeitiger verkaufspreis ist schon fast 1€. ich hab so das gefühl, dass immer mehr leute skins etc. kaufen, sonst würde der preis doch nicht so rasant steigen?

Die Fire Serpent steigt schnell, weil das Bravo Case auch immer teurer wird und nicht mehr droppt. Sticker werden auch steigen, einfach nur, weil man sie nicht mehr im offiziellen Store kaufen kann und auf den Market angewiesen ist. Die M4 Howl FN und Stattrak Varianten werden bspws. gar nicht mehr im Market gehandelt, weil sie die 3XX € Grenze überschritten haben, werden auch weiter steigen, da keine Neue mehr dazu kommen. Da auch die Spielerzahl im August massiv gestiegen ist, gibt es auch ne höhere Nachfrage nach tollen Skins.

Hat jmd von euch Echtgeld verwendet für skins, Schlüssel oder Kisten? Und lohnt sich das? Mein Ziel wäre es ein schickes Design für die M4A1-S inkl stattrak zu bekommen, aber habe derzeit nur eine Kiste(hab den Namen gerade nicht parat), ein P250 Sanddune skin und die 5 Jahre CS Medaille xD

ich denke das letztere macht viel aus, die Spieler sind in den letzten Monaten enorm gestiegen
Geld, hmm ich glaub 15€+1 mal cs go (presale) hab ich investiert, alles weitere hab ich davon gekauft, also weitere accounts, pässe, items,skins, das meiste kommt durch Kisten, Karten verkaufen im Summer Sale usw rein.
so richtig krass teure skins hab ich nicht,usp-s overgrow minimal mit trak, kitty minimal, awp boom minimal, xray new ,viele red laminat minimal usw

Zuletzt bearbeitet:
lohnen? musst du doch wissen
wenn du bock auf einen skin hast, ist es jedenfalls billiger direkt zu kaufen als geld in dämliche keys zu stecken und zu hoffen.
hab mir allerdings auch max. 1-3€ skins geholt. wie man wesentlich mehr dafür ausgeben kann? naja, hobbies muss jeder haben :d

ich habe laut steam 165$ in skins/keys/whatever investiert. rechne ich mal durch, komme ich auf einen inventarwert von guten 350€ mittlerweile. einiges durch gute trades bekommen, gedroppte kisten verkauft und einigermaßen schlau investiert, einiges durch wetten. das meiste aber, habe ich tatsächlich "verdient" indem ich zum richtigen moment für 5 bis 20€ kisten im wert von 10 bis 20 cent gekauft hab, und nach einem halben jahr mit 1€ gewinn/stück wieder abgestoßen habe.

mittlerweile sehe ich skins eher als buisiness-modell um sich nen fuffi-hunni/monat nebenher zu verdienen. zocken tu ich trotzdem noch ;)

wenn du lust auf einen skin hast, kauf ihn einfach. das mit den schlüsseln ist reinstes "gamble". ich kenne leute die am anfang für fast tausend euro schlüssel gekauft haben, und zum schluss keine 100€ skins hatten. es ist ein minusgeschäft, solange man selbst für schlüssel/kisten zahlt. (ein herr tweeday der hunderte schlüssel etc. gespendet bekommt, macht natürlich plus...)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
oder mal son giveaway machen, ab 100 keys verlose ich ein flipknife :d

ich ärger mich atm nur darüber das ich keine glock fade hab, ich war zu geizig die 9€ dafür auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
ich ärger mich atm nur darüber das ich keine glock fade hab, ich war zu geizig die 9€ dafür auszugeben

da kenn ich noch einen. insgesamt hätte man einfach für 50€ 2 minimal wear/factory new howls kaufen sollen. ich hab gedacht "ne lass ma", obwohl ich schon wenige minuten nachdem dieses copyright-ding rauskam davon auf hltv gelesen hatte. alle haben gesagt ich hab 2, dann kam einer und meinte er hat 4 gekauft etc. ich dachte: "nope - das ist eine pyramide"

das selbe haben dann auch alle über die neuen ems kapseln etc. gesagt, aber es ist haargenau das gleiche eingetreten wie erwartet. mittlerweile kann man die "bankster" schon verstehen. du machst aus "scheiße/stickern geld/gold"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh