Tim Bonsels
Neuling
Ich hab in den letzten Wochen mein Inventar von unter 10€ mittlerweile auf etwa 75€ gepusht, hab gut Glück gehabt mit den Wetten, all in bei Dignitas gegen Fnatic hat sich gelohnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das dann bei ebay zu verticken.
Deswegen nutzt man auch kein Paypal.
Ich würde als Käufer nicht im Voraus überweisen ohne PayPal.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
überweisung
Es gibt viele Smurfs, das ist mir aufgefallen. Aber dass es jetzt mehr Cheater gibt, kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht im Masterguardian-Bereich, wo ich spiele.
Die Mates sagen zwar andauernd, dass der Gegner an hätte oder WH benutzen würde, aber ich sehe da eher den Fehler bei den Mates. Die meisten wissen nicht, wie weit man Steps hören kann. Oder vergessen einfach, die gammligsten Spots zu checken. Oder machen sonst irgendeinen Schwachsinn. Und anstatt sich pausenlos über andere aufzuregen, sollten die sich stattdessen lieber mal auf sich konzentrieren und versuchen, dem Team mit Ansagen zu helfen. Viele kriegen einfach das Maul nicht auf. Außer zum Flamen, da läuft die Klappe dann aber heißer als die Negev beim Dauerfeuer. Und am Ende waren dann natürlich die Cheater, das unfähige Team, die 64 tick Server, die kaputte Maus, der Alkohol oder der Osterhase am Loss schuld. CS GO-Alltag halt. xD
Die Leute haben halt oft kaum Ahnung, wir hatten vor paar Tagen mal nen Cheater als Random im Team, der war so schlecht, aber er wusste genau wo die Gegner sind, keiner hat ihn geflamed, weil die das nicht gerafft haben. Aber schieß mal durch ne Smoke, wird sofort geflamed.
schonmal jemand derank gemacht? mein smurf ist wieder viel zu hoch und cs go ist nicht im sale
kicken und surrender müsste doch auch gehen, wär dabei,brauche aber locker 2-3ratings runter
Schiebung ist doch grad voll in in der CS GO Szene.Ja man, macht das MM noch weiter kaputt und jammert am Ende das die skill Gruppen nicht das können widerspiegeln. Fair play ist nicht so euer ding?
Weil auch genau der Sinn im Ranking System ist oder was? Besucht du auch mit 20 Jahren die Grundschule damit du besser da stehst? Oder gehst du als Box Legende auch gegen Neu Einsteiger in den Ring um ihn platt zu machen? Wo bleibt da der Wettkampf? Die fairness? Der Wettstreit? Es werden nicht ohne Grund smurfer gehasst von den meisten.Also bitte, Smurf Accounts gibt es seitdem es Rank Systeme gibt ...
Dann Spiel doch publik?!?!?! Oder Faceit usw?! Den Sinn eines Ranking System hast du wohl nicht verstanden wenn du mit deinen Freunden spielen willst und dich 5 Skill Klassen drunter deinem können ausgibts. Ich hoffe du wirst auch die meiste Zeit von Smurf Supremes und Globes bei deinem Main weggeklatscht, das ist das selbe nur paar Ränge drunter. Da bleibt der Wettkampf auf der Strecke. Unerlaubte Vorteile, Schwergewichtler gegen Leichtgewicht usw ect PP. Und boxen ist für die meisten auch nur ein hobby wie csgo da passt der Vergleich schon ganz gut.dann müsste ich 20Spiele verlieren, da kauf ich mir wohl eher paar Accounts,
@rumgeheule
ist mir egal was ihr denkt ich kann mit meinen Leuten nicht spielen und wenn doch dann zieh ich das durchschnittsrating um 3 Ränge hoch
und das mit meinem smurf, aufm main ungmöglich