[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich hab in den letzten Wochen mein Inventar von unter 10€ mittlerweile auf etwa 75€ gepusht, hab gut Glück gehabt mit den Wetten, all in bei Dignitas gegen Fnatic hat sich gelohnt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das dann bei ebay zu verticken.

Ist das denn auch sicher über ebay? 99,99999% aller, die für Skins direkt Geld zahlen wollen, sind doch Scammer, die irgendwann das Geld von paypal zurückbuchen. Wäre da sehr sehr vorsichtig.

Ich würde als Käufer nicht im Voraus überweisen ohne PayPal.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ich würde als Käufer nicht im Voraus überweisen ohne PayPal.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Sofern der Verkäufer durchgängig gute Bewertungen hat kann man das schon problemlos machen.
Ich finde heute sind viel zu viele verwöhnt, durch die Sicherheiten die Paypal gibt. Früher war es völlig normal erst das Geld zu überweisen und dann die Ware zu bekommen.

Ey leute jetzt is langsam wieder genug offtopic schmarn ....

Kann jemand bestätigen dass die Anzahl der Hacker in den letzten paar Tagen wieder stark
zugenommen hat? Von 10 gespielten Matches haben wir 8 verloren. Vorher war es genau umgekehrt.

Etwa die Hälfte meiner Freunde, mich eingeschlossen, wurden in den letzten Tagen ge-deranked...

Es gibt viele Smurfs, das ist mir aufgefallen. Aber dass es jetzt mehr Cheater gibt, kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht im Masterguardian-Bereich, wo ich spiele.
Die Mates sagen zwar andauernd, dass der Gegner an hätte oder WH benutzen würde, aber ich sehe da eher den Fehler bei den Mates. Die meisten wissen nicht, wie weit man Steps hören kann. Oder vergessen einfach, die gammligsten Spots zu checken. Oder machen sonst irgendeinen Schwachsinn. Und anstatt sich pausenlos über andere aufzuregen, sollten die sich stattdessen lieber mal auf sich konzentrieren und versuchen, dem Team mit Ansagen zu helfen. Viele kriegen einfach das Maul nicht auf. Außer zum Flamen, da läuft die Klappe dann aber heißer als die Negev beim Dauerfeuer. Und am Ende waren dann natürlich die Cheater, das unfähige Team, die 64 tick Server, die kaputte Maus, der Alkohol oder der Osterhase am Loss schuld. CS GO-Alltag halt. xD

Naja 64 Tick ist nun mal einfach total schlecht. Wenn man das nicht gewohnt ist macht das riiiiesige Unterschiede...

Es gibt viele Smurfs, das ist mir aufgefallen. Aber dass es jetzt mehr Cheater gibt, kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht im Masterguardian-Bereich, wo ich spiele.
Die Mates sagen zwar andauernd, dass der Gegner an hätte oder WH benutzen würde, aber ich sehe da eher den Fehler bei den Mates. Die meisten wissen nicht, wie weit man Steps hören kann. Oder vergessen einfach, die gammligsten Spots zu checken. Oder machen sonst irgendeinen Schwachsinn. Und anstatt sich pausenlos über andere aufzuregen, sollten die sich stattdessen lieber mal auf sich konzentrieren und versuchen, dem Team mit Ansagen zu helfen. Viele kriegen einfach das Maul nicht auf. Außer zum Flamen, da läuft die Klappe dann aber heißer als die Negev beim Dauerfeuer. Und am Ende waren dann natürlich die Cheater, das unfähige Team, die 64 tick Server, die kaputte Maus, der Alkohol oder der Osterhase am Loss schuld. CS GO-Alltag halt. xD

schön zusammengefasst ^.^

Die Leute haben halt oft kaum Ahnung, wir hatten vor paar Tagen mal nen Cheater als Random im Team, der war so schlecht, aber er wusste genau wo die Gegner sind, keiner hat ihn geflamed, weil die das nicht gerafft haben. Aber schieß mal durch ne Smoke, wird sofort geflamed.

Die Leute haben halt oft kaum Ahnung, wir hatten vor paar Tagen mal nen Cheater als Random im Team, der war so schlecht, aber er wusste genau wo die Gegner sind, keiner hat ihn geflamed, weil die das nicht gerafft haben. Aber schieß mal durch ne Smoke, wird sofort geflamed.

hab letztens auch 2 meiner mitspieler reported. den größten mist gespielt, aber immer bestes timing, immer oneshots aber absolut irrsinnige moves. das kam mir so komisch vor, das ich sie reported hab. haben auch paar tage später ne vacation kassiert. hatte mit nem m8 ne lobby offen, ich hab in runde 3 gesagt "schau mal unsre mates, haben die an?"

nach 3 weiteren runden waren wir uns sicher. das hat einfach nicht zusammengepasst: lem/supremes würden nicht so spielen.

jo das war fast genauso bei mir

schonmal jemand derank gemacht? mein smurf ist wieder viel zu hoch und cs go ist nicht im sale :(

Zuletzt bearbeitet:
wozu deranken?

schonmal jemand derank gemacht? mein smurf ist wieder viel zu hoch und cs go ist nicht im sale

Ja, aber nur mit 5er Party damit man anderen das Spiel nicht kaputt macht und das Gegner Team freut sich auch über einen Easy Win. Jetzt wo Kill in Konsole in Wettkampf nicht mehr funktioniert geht aber leider nicht mehr so schnell. Kannst mich ja mal adden, dann können wir mal gucken wann wir mal ne 5er Lobby voll kriegen.

kicken und surrender müsste doch auch gehen, wär dabei,brauche aber locker 2-3ratings runter

Ja man, macht das MM noch weiter kaputt und jammert am Ende das die skill Gruppen nicht das können widerspiegeln. Fair play ist nicht so euer ding?

kicken und surrender müsste doch auch gehen, wär dabei,brauche aber locker 2-3ratings runter

Nein geht eben nicht, surrendern geht nur wenn min. einer im Team leavt und abbricht also demnach auch cooldown bekommt. Ob man surrendern kann wenn man alleine im Team ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber das man auch 7 Tage cooldown bekommt wenn man zu oft jemanden kickt bzw. versucht zu kicken / gekickt wird.

Ja man, macht das MM noch weiter kaputt und jammert am Ende das die skill Gruppen nicht das können widerspiegeln. Fair play ist nicht so euer ding?
Schiebung ist doch grad voll in in der CS GO Szene.

dann müsste ich 20Spiele verlieren, da kauf ich mir wohl eher paar Accounts,
@rumgeheule
ist mir egal was ihr denkt ich kann mit meinen Leuten nicht spielen und wenn doch dann zieh ich das durchschnittsrating um 3 Ränge hoch
und das mit meinem smurf, aufm main ungmöglich

Zuletzt bearbeitet:
viel spass dann mit der 2 matches/tag regel, falls du dir neue accounts kaufst. ist doch soein schwachsinn mit den smurf accounts, sowas gabs frueher auch nicht..

Also bitte, Smurf Accounts gibt es seitdem es Rank Systeme gibt ...
Weil auch genau der Sinn im Ranking System ist oder was? Besucht du auch mit 20 Jahren die Grundschule damit du besser da stehst? Oder gehst du als Box Legende auch gegen Neu Einsteiger in den Ring um ihn platt zu machen? Wo bleibt da der Wettkampf? Die fairness? Der Wettstreit? Es werden nicht ohne Grund smurfer gehasst von den meisten.

dann müsste ich 20Spiele verlieren, da kauf ich mir wohl eher paar Accounts,
@rumgeheule
ist mir egal was ihr denkt ich kann mit meinen Leuten nicht spielen und wenn doch dann zieh ich das durchschnittsrating um 3 Ränge hoch
und das mit meinem smurf, aufm main ungmöglich
Dann Spiel doch publik?!?!?! Oder Faceit usw?! Den Sinn eines Ranking System hast du wohl nicht verstanden wenn du mit deinen Freunden spielen willst und dich 5 Skill Klassen drunter deinem können ausgibts. Ich hoffe du wirst auch die meiste Zeit von Smurf Supremes und Globes bei deinem Main weggeklatscht, das ist das selbe nur paar Ränge drunter. Da bleibt der Wettkampf auf der Strecke. Unerlaubte Vorteile, Schwergewichtler gegen Leichtgewicht usw ect PP. Und boxen ist für die meisten auch nur ein hobby wie csgo da passt der Vergleich schon ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh