[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann es sein das es imo in cs go bei missionen nen bug gibt? Bei mir werden die kills mit bonuswaffen einfach net gezählt bzw. ich bekomm einfach keine punkte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl falsche map?
 
Digifrag, guck mal mein Match an..
0_c8703_a5cd0ae7_orig.jpg

Und ja, wie hatten nen Bot drin.. einer von uns ist geleaved :hwluxx:
Dabei bin ich noch nicht mal ranked, zock erst seit n paar Wochen ernsthaft CS GO und hab 5 MM hinter mir.
Selbst die ganzen Silver Elite Leute waren miserabler als ich. An den Ranks kann man das echt nicht festmachen, wer wie gut spielt.
? Welche ranks haben denn die mates und enemies? Das sieht stark nach silber einstieg aus?
Und nebenbei bemerkt hebst du dich nicht wirklich ab. Hättest du doppelt so viele kills wie der 2t beste im game bei gleicher oder besserer death rate dann kann man sagen jap da stimmt was nicht aber bei deinem screen weiß ich nicht was das zeigen soll? Das man auf 30 kills kommt? Es geht um das krasse hervorstechen umso höher die Klassen umso seltener sind solche Unterschiede möglich außer durch cheat oder smurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf supreme stechen leute mit 30kills raus
deine Argumente sind sehr sehr dünn, reine kills oder kd sagt erstmal nix aus, ein Entry ist halt viel mehr Wert als irgendwelche gammel kills, außerdem verzerren Ecos oft die Stats oder wenn Leute ihren Spots nicht halten, nicht vorgehen usw.
Stats hängen auch von den Runden ab, in 16 Runden hat kaum jemand 30 Kills, wenn du 16-14 und 16-0 vergleichst sind das erste fast doppelt soviel Runden
Ich finde fast das MVP viel mehr aussagt die reinen Stats, Problem ist nur die Bombe, dafür bekommt man auch oft mvp.

kannst ja mal gucken bei der clutchcon grade http://abload.de/img/c9ktr8i.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder in screen keiner Deutlich raus sticht, die stats sind sehr na bei aneinander siehe T Team. CT ist konstanter aber hat weniger kills und ist trotzdem kein heraus stechen. Werde selber mal screen machen und zeigen was ich meine
 
nenene, er heißt elige und hat nur 21 kills und dann ist er im anderen Team,
du redest von durchziehen, smurfen und so, du müsstest eigentlich jetzt sagen da spielen 2 smurfs gegeneinander, ist aber nicht so
gut ist auch schwer objektiv zu bleiben, aber solche Stats sind halt nix besonderes bei cs, und auch wenn mal einer nicht mit dem Top Rank erster ist
 
ich habe am wochenende viele mm gespielt, nur 3 oder 4 waren ohne rage hacker... jemand ähnliche erfahrungen gemacht? rank: lem - global
 
hab gestern Abend nicht gezockt, ansonsten liefs die Tage ziemlich gut, aber letztes Wochenende war total verseucht,
 
Zuletzt bearbeitet:
nenene, er heißt elige und hat nur 21 kills und dann ist er im anderen Team,
du redest von durchziehen, smurfen und so, du müsstest eigentlich jetzt sagen da spielen 2 smurfs gegeneinander, ist aber nicht so
gut ist auch schwer objektiv zu bleiben, aber solche Stats sind halt nix besonderes bei cs, und auch wenn mal einer nicht mit dem Top Rank erster ist
Wie gesagt, ich Rede von herausstechen das 30 kills war ein veranschaulichtes Beispiel. Wären die anderen alle bei 10 kills und weniger dann hätte ich gesagt der sticht heraus, und im MM wäre es ziemlich sicher ein smurf. Aber ich poste noch ein Parade screen was ich meine. Kaum einer hat so viel skill mit wenig Stunden im Mittelfeld so hart zu drücken und umso höher man kommt umso geringer sind diese Ausreißer. Alleine schon weil man gewisse Stunden braucht um hohen rank zu erhalten. Ich mit meinen 340H und MG2 war ja noch durchschnitt.
 
Nutzt du das match making tool?
Damit hatte ich bisher noch keine cheater in nem match.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit wetten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe die letzten Tage auch mit meinem 2. Account gespielt, damit ich mit meinen Brüdern und meinen Freunden spielen kann. Es ist teilweise echt krass wie krank Silber und Gold Nova austeilen.
Gestern wurde ich von 3 Spielen in allen Spielen als Cheater bezeichnet. Lief richtig gut, das ist bei mir eher selten der Fall. Mir zeigt das halt das viel zu voreilig "Smurf!" oder "Cheater" gebrüllt wird.

Ich habe mir meine Demo mit meinen Freunden zeitgleich angekuckt und die (Silber 2 - Elite) konnten nicht nachvollziehen woher ich die gegnerischen Positionen wusste. Was soll man da sagen, das macht die Spielerfahrung aus.
Je mehr man spielt desto mehr kennt man Standartsposis und das Crosshairplacing ist genauso wichtig wie die Mapawareness.

Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, das es Spieler gibt die sich nicht weiterentwickeln (können). Habe Leute in meiner Freundesliste, die 1000 Spiele gespielt haben, davon 300 gewonnen und dümpeln nach einem Jahr immer noch in ihrem Goldnovabereich rum. Wenn man diesen Leuten zuhört bekommt man sehr schnell mit, dass die doch sehr anders sind (weiß gerade nicht wie ich das benennen soll). Sehr von sich überzeugt, da ja schon 1000 Spiele gespielt und wehe zum Schluss ist in einem Goldnova 4 Spiel ein Master Guardian, dann ist das Geschreih riesig. Das die Leute aber nicht checken das da nur ein Rang unterschied ist, das sehen sie nicht ... Als Vergleich ist das wie mit Arbeitslosen die kein Bock auf Arbeit haben.
Sie selbst sind so überzeugt dass das System Schuld ist und sie viel zu wenig fürs nichts tun bekommen. Es sind immer die anderen Schuld.

Man sieht diesen Unterschied der Mentalitäten auch hier im Forum sehr deutlich. Wenn F_L_a_S_H oder jinz9 einen Beitrag verfassen dann kann ich in der Regel blind unterschreiben. Danke an dieser Stelle das es auch Jungs wie euch hier gibt :o
Die heutige Generation hat kein Bock mehr auf dies und kein Bock mehr auf das. Mich kotzt diese Mentalität persönlich sehr an. Wehe man muss seinen Horizont erweitern, Verständnis für neues oder etwas unbekanntes wird abgelehnt.

Wenn ich persönlich ein Spiel spiele was mir Spaß macht, dann beschäftige ich mich mit der Spielmechanik, egal ob das CS, DotA oder ein Anno ist. Gut sein (bzw. gewinnen) macht Spaß, also versuch ich doch alles um besser zu werden und mecker nicht nur rum. Zu lernen ist ein Grundbedürfnis welches jeder Mensch hat. Der ein mehr, der andere weniger. Und nur weil man sich mit einem Spiel auseinander setzt, ist man kein Nerd. Ich habe mich z.B. bei Diablo auch viel Skillungen und verschiedenen Item Builds auseinander gesetzt, aber sowas gehört doch zum Spiel dazu ! Und wenn ich mir andere Spiele ankucke, dann kann ich nur lernen, man muss nur lernen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde ich von 3 Spielen in allen Spielen als Cheater bezeichnet. Lief richtig gut, das ist bei mir eher selten der Fall. Mir zeigt das halt das viel zu voreilig "Smurf!" oder "Cheater" gebrüllt wird.

Du warst/bist doch ein Smurf oder ?

Die heutige Generation hat kein Bock mehr auf dies und kein Bock mehr auf das.

Jop früher war schon immer alles besser :d
 
Ich habe die letzten Tage auch mit meinem 2. Account gespielt, damit ich mit meinen Brüdern und meinen Freunden spielen kann. Es ist teilweise echt krass wie krank Silber und Gold Nova austeilen.
Gestern wurde ich von 3 Spielen in allen Spielen als Cheater bezeichnet. Lief richtig gut, das ist bei mir eher selten der Fall. Mir zeigt das halt das viel zu voreilig "Smurf!" oder "Cheater" gebrüllt wird.

Ich habe mir meine Demo mit meinen Freunden zeitgleich angekuckt und die (Silber 2 - Elite) konnten nicht nachvollziehen woher ich die gegnerischen Positionen wusste. Was soll man da sagen, das macht die Spielerfahrung aus.
Je mehr man spielt desto mehr kennt man Standartsposis und das Crosshairplacing ist genauso wichtig wie die Mapawareness.

Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, das es Spieler gibt die sich nicht weiterentwickeln (können). Habe Leute in meiner Freundesliste, die 1000 Spiele gespielt haben, davon 300 gewonnen und dümpeln nach einem Jahr immer noch in ihrem Goldnovabereich rum. Wenn man diesen Leuten zuhört bekommt man sehr schnell mit, dass die doch sehr anders sind (weiß gerade nicht wie ich das benennen soll). Sehr von sich überzeugt, da ja schon 1000 Spiele gespielt und wehe zum Schluss ist in einem Goldnova 4 Spiel ein Master Guardian, dann ist das Geschreih riesig. Das die Leute aber nicht checken das da nur ein Rang unterschied ist, das sehen sie nicht ... Als Vergleich ist das wie mit Arbeitslosen die kein Bock auf Arbeit haben.
Sie selbst sind so überzeugt dass das System Schuld ist und sie viel zu wenig fürs nichts tun bekommen. Es sind immer die anderen Schuld.

Man sieht diesen Unterschied der Mentalitäten auch hier im Forum sehr deutlich. Wenn F_L_a_S_H oder jinz9 einen Beitrag verfassen dann kann ich in der Regel blind unterschreiben. Danke an dieser Stelle das es auch Jungs wie euch hier gibt :o
Die heutige Generation hat kein Bock mehr auf dies und kein Bock mehr auf das. Mich kotzt diese Mentalität persönlich sehr an. Wehe man muss seinen Horizont erweitern, Verständnis für neues oder etwas unbekanntes wird abgelehnt.

Wenn ich persönlich ein Spiel spiele was mir Spaß macht, dann beschäftige ich mich mit der Spielmechanik, egal ob das CS, DotA oder ein Anno ist. Gut sein (bzw. gewinnen) macht Spaß, also versuch ich doch alles um besser zu werden und mecker nicht nur rum. Zu lernen ist ein Grundbedürfnis welches jeder Mensch hat. Der ein mehr, der andere weniger. Und nur weil man sich mit einem Spiel auseinander setzt, ist man kein Nerd. Ich habe mich z.B. bei Diablo auch viel Skillungen und verschiedenen Item Builds auseinander gesetzt, aber sowas gehört doch zum Spiel dazu ! Und wenn ich mir andere Spiele ankucke, dann kann ich nur lernen, man muss nur lernen wollen.
Und was hat das jetzt mit der Tatsache das smurfs unfairen Vorteil haben?
Keiner hier sagt was gegen higher ranks, nur das diese Leute gegen lower Leuten spielen und dann logischerweise meistens gewinnen wenn das Team nicht komplette grüze ist.

Was ich ja noch geil finde wenn einen 1k H Gold Spieler zu anderen sagen sie seien noob. Oder der schlechteste aus dem Team den leader ankackt und alles besser weiß, das ist bestimmt was du meintest wie diese Leute denken und spielen.
 
Du warst/bist doch ein Smurf oder ?

Unabhängig vom restlichen Text den ich voll nachvollziehen und unterschreiben kann muss ich hier auch zustimmen. Hört sich klar nach smurfen an. Oder verstehe ich den Text falsch ?
Ist doch nicht verwunderlich das iwelche Silber Leute nichts auf die Kette kriegen. Das sind die niedrigsten Ränge. Jeder der schonmal im Ansatz die CS Mechaniken verstanden hat, die Maps halbwegs kennt usw. und sich wenn er neu einsteigt an das Waffenhandling gewöhnen muss der wird nicht Silver geranked sondern wie z.b. ich direkt Nova 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst MG1- MGE ist nicht schwer wenn man mit premates spielt. Ich Spiel selten in Gruppen und wenn dann sind diese 3-4 Ränge höher und selbst wenn ich da nicht der schlechteste bin verliert man manchmal
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit wetten?

Jo, sogar ziemlich gute. Hab noch keinen Euro für mein Inventory ausgegeben und durch wetten schon auf 115€ gepusht. Hatte wohl Glück das ich noch nie von throwing betroffen war und Fnatic gegen dignitas während der X-Games all in gegangen bin.
 
Schade, fast die coole UMP
 
cool bzw hübsch ja, wertvoll leider nein :shot: was war das für ne Kiste?
 
Die UMP hab ich schon als StatTrak hier :d

Naja, als StatTrak ist die Cardiac in Fiel-Tested schon 3,80 wert, in minimal knapp 6,30 und in factory new über 27.
War ne Vanguard Kiste.
 
Hab noch keinen Euro für mein Inventory ausgegeben und durch wetten schon auf 115€ gepusht.
Ich find das ja nicht schlecht was du machst, aber da du sehr hohes Risiko eingehst würd ich das keinem Anfänger empfehlen, auch fnatic verliert mal gegen titan

das es Spieler gibt die sich nicht weiterentwickeln (können).
Das versteh ich auch nicht, wir haben früher Leute quasi angelernt, die haben mit uns cs angefangen und dann konnte man fast immer low-mid und höher zocken. Heute stecken die Leute ihren Rating fest und nix passiert. CSGo ist halt auch Mainstream.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh