Vielleicht ist das interessant für dich: CS:GO Stats
Kann man sich alle Waffen anzeigen lassen usw.
Kann man sich alle Waffen anzeigen lassen usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das schon mal anders? Ich erinnere mich nicht mehr richtig dran.Nein man wird nach 10 siegen gerankt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
ne da muss ich dir widersprechen, gut ich spiel das jetzt seit cs1.3 aber alles unter nova würd ich einfach 1vs5 gewinnen, so ab nova3 sollten mates schonmal physisch vorhanden sein, natürlich gibts immer komische Leute, dann verliert man mal ein Game, aber dannach gewinnt man locker 3, wenn man besser ist.Das Problem an den Stufen ist einfach das meistens komplett fehlende Teamplay. .. dass man nur schwer aufsteigen kann.
Das ist doch gut, jetzt such dir paar Mates, adde immer Leute mit denen du gut gezockt hast, und dann gehts rauf auf die ak ratings.Ich hab 550 Spielstunden und bin Gold 1..., dass es das Erste Cs für mich ist!
Allerhöchstens beim ersten Rating, aber selbst das glaub ich nicht, ich bin immernoch der Meinung alles was zählt ist win, loose und draw,Wie gesagt das liegt auch daran welche Punkteperformance du ablieferst.
Deagle ist einfach nichts mehr in GO, in CSS war es DIE Pistole. Hab nichts anderes gespielt als Pistole. In GO bist du mit Tec9, 57, P250, CZ besser bedient.
Will ich mal wissen welcher rank und spielstunden. Nicht mal pros Haben so viel skill jede runde sowas zu machen, außer er pickt die raus. Was bei lowranks oft der fall ist das die nie gemeinsam rauf gehen und immer einer nachdem anderen gepickt wird *facepalm*
Deagle ist einfach nichts mehr in GO, in CSS war es DIE Pistole. Hab nichts anderes gespielt als Pistole. In GO bist du mit Tec9, 57, P250, CZ besser bedient.
2mal gegen fnatic?Also wetten hat sich heute wieder einmal gelohnt bei mir
Was mich immer wieder wundert ist warum leute so gerne besser werden wollen aber nur spielen anstatt zu üben und trainieren.
Ich werd immer voll gejammert von meinen silber/gold nova kollegen (bin selbst Eagle) warum sie nicht besser werden. Dann empfehl ich ihnen mind. 1std Deathmatch am tag zu spielen, auf Community servern gegen gute spieler.
Ja mach ich vlt, kommt dann. Aber seh sie nur jeden tag competitive zocken. Dann kommen sie nach wochen wieder an und jammern dass das alles so unfair wäre und sie das nich verstehn würden warum sie nich up ranken.
Da könnt ich so aggro werden, als würden sie mir nich glauben...
Aim ist nunmal die halbe miete neben taktik/gamesense/positions. Und Aim lässt sich noch einfach verbessern, der rest kommt dann mit erfahrung, auser vlt noch nades, das kann man sich mit youtube videos aneignen.
Was mich immer wieder wundert ist warum leute so gerne besser werden wollen aber nur spielen anstatt zu üben und trainieren.
Ich werd immer voll gejammert von meinen silber/gold nova kollegen (bin selbst Eagle) warum sie nicht besser werden. Dann empfehl ich ihnen mind. 1std Deathmatch am tag zu spielen, auf Community servern gegen gute spieler.