[Sammelthread] Counter-Strike 2

Und du musst natürlich "Browse Community Servers" und dann dort einen entsprechenden auswählen.
Einfach "Spiel Finden" -> DM -> Go kommst du natürlich auf einen ganz normalen Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was müsste ich im Spiel einstellen, damit die Mausempfindlichkeit die gleiche wie unter Windows ist? Es ist unglaublich nervig, sich jedes mal umzugewöhnen, sobald man das Spiel startet ;)

edit:
VSync deaktivieren ist schon mal ein Anfang :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte sagen was das für ein Gut Knife Doppler es ist? Die reden immer von Phase X oder der gleichen :d

Vielen Dank ;) :banana:

Das Doppler hatte ich letztens aus ner gezogen - die erste auch seit zwei Monaten :d
Sieht schon Nice aus :)

Hi Jungs,

habe wieder angefangen CSGO zu spielen (hatte es mir kurz nach release gekauft und seitdem ncith mehr gespielt), wurde als Gold Nova eingestuft und jetz Master Guardian. Suche noch Leute die ab und zu mal Competitive speilen wollen. Accountname ist XML_Death bzw. Username/Nick Ju1! http://steamcommunity.com/profiles/76561197969148072

Außerdem wollte ich mal fragen wie man am schnellsten Skins bekommt? Bringen diese Idle Server was?

Idlen bringt nur dann was wenn du nicht aktiv auf dem Acc zockst, wenn du zb nen Smurf hast auf dem du nicht spielst, einfach 2mal kurz pro Woche idle Server joinen, dropt immer 2 Kisten und einen Skin.
Wenn du natürlich jeden Tag auf deinem Account spielst bekommst du die drops auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du so wie du schreibst? :shot:

Nein :d

Idlen bringt nur dann was wenn du nicht aktiv auf dem Acc zockst, wenn du zb nen Smurf hast auf dem du nicht spielst, einfach 2mal kurz pro Woche idle Server joinen, dropt immer 2 Kisten und einen Skin.
Wenn du natürlich jeden Tag auf deinem Account spielst bekommst du die drops auch so.

Mit anderen Worten es gibt ne Maximalanzahl an Drops pro Woche?

Mein Eindruck ist viel mehr als die 2Kisten und 1Skin dropt nicht, der Reset ist nichtmehr Donnerstags und viel Idlen bringt nicht viel.

Was ist los mit dem Ranking? Bin in paar Matches von MG jetzt auf MGE. Und die Gegner sind teilweise echt easy. 2 Matches gehab wo wir DMG nass gemacht haben.

Hab mir mal wieder n paar Cases (15) geholt und direkt im ersten war die hier drin :love:

0_ce0e1_db4d1645_XL.jpg

Dazu noch eine AK Redline FT, 3x USP Guardian (2xFT 1xFN), ne Famas Sergeant FT und ne Mac10 Head WW.
Rest blaues, uninteressantes Zeug^^

naja für 35€ nicht schlecht aber auf dauer geht da mehr Geld drauf als die Items kosten
nur eine chroma 2 case bisher :(

Ich verstehe teilweise nicht, was einen Skin dazu berechtigt in eine Kiste zu kommen und wie die ausgewählt werden. Und wer dann bestimmt, welcher Skin selten ist und welcher nicht.

Die Galil ist das perfekte Beispiel. Nichts gegen den Designer, aber sind wir mal ehrlich. Das sind einfach zwei Farben und ein popeliges Logo zusammengeklatscht. Das hätte selbst ich noch hinbekommen.
Was berechtigt diesen Skins in die Kiste zu kommen?!

Die AK hingegen sieht nach relativ viel Arbeit aus. Und ist einer der "useless" Skins.
Naja mir soll's Recht sein. Die werd ich mir holen, sobald die Preise fallen. :)

Soweit ich weiß werden die Skins im Workshop veröffentlicht und die User können auswählen welche sie am besten finden.

Ranksystemvöllig außer Kontrolle, gestern noch Legendary Eagle heute Supreme und auf dem Weg zu Global - das ganze nachdem ich ne Woche nicht gespielt habe.

Also ich halt mich ja für nen passablen Spieler aber alles über LEM ist für mich einfach nen Witz.

Mein smurf war doppel ak. Nach 3x verloren hatte ich ein win und sofort rauf auf dmg :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich bin mit 15 Stunden immer noch unrank... liegt wahrscheinlich daran dass ich nur dm spiele ^^

ich bin mitm smurf vor einigen wochen einfach von dual ak bis nach eagle in paar games ..

das die letzten Tage viele Leute aufsteigen liegt daran das viele gute Spieler kein MM mehr zocken und ihren Rang verlieren und es einen großen Vac ban gab

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch nach nem schicken Ziel, viel Erfolg dabei! :) wenn du möchtest Helf ich dir gerne etwas dabei, das Game zu lernen (Carry gibt's bei mir leider nicht, aber wenn Du das Game wirklich lernen willst, helfe ich gerne)

Momentan kann echt fast jeder mindestens Gold Nova schaffen. Ein Kumpel von mir, der lange Zeit auf Silber Elite rumgehangen hat, bevor er aufgehört hat MM zu daddeln, ist gestern nach 2 Spielen, davon je 1 Sieg und 1 Niederlage, bei Gold Nova 3 eingestuft worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh