[Sammelthread] Counter-Strike 2

Finds jetzt auch nicht so unfair... der noch offene wird dann sicher auch doppel AK bekommen oder so, dann ists wieder ausgeglichen!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ausgeglichen wäre es, wenn der unranked gold 4 bekommt.

würde man die doppel AK um 2 ranks nach unten auf AK drücken und die gold 2 dafür um 2 ranks nach oben auf gold 4 ziehen, wäre es bis auf den unranked gleich.
 
das passt doch astrein, schonmal uprank gehabt? dann spielst du immer gegen bessere, lässtig wirds wenn quasi alle Gegner einen Rang mehr haben, aber mit unranked weiß man nichtmal wie hoch er gerated ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch nicht aufgefallen ist, er ist der unranked

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
ja, aber es ist eben nicht: unranked<silver1<silver2....
auch wenn er unranked ist, hat er intern doch ein rating. das sieht man erst nach 10 wins, aber man wird vorher ja auch nicht in random matches geschmissen.
 
Was habt ihr? 16-11 ist doch solide, scheint gepasst zu haben..
 
Naja, von der paarung her find ich es... bescheiden MGE mit GN2 in eine Team zu packen. Da lief alles drunter und rüber.
Das andere Team war ja recht ausgeglichen.


Bin übrigend MG auf dem Main acc^^
 
kurze Frage: Jedes mal wenn ich nen Wettkampf spiele, komm ich immer in Gruppen mit Doppel AK und höher. Selber bin ich noch unranked und habe bis jetzt nur 6 Spiele gewonnen. Wie kann das sein?
 
kurze Frage: Jedes mal wenn ich nen Wettkampf spiele, komm ich immer in Gruppen mit Doppel AK und höher. Selber bin ich noch unranked und habe bis jetzt nur 6 Spiele gewonnen. Wie kann das sein?


ja, aber es ist eben nicht: unranked<silver1<silver2....
auch wenn er unranked ist, hat er intern doch ein rating. das sieht man erst nach 10 wins, aber man wird vorher ja auch nicht in random matches geschmissen.

Lesen hilft....


Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
aha ok, werde das MM nie verstehen!


Ich auch nicht. Bin letzt auf MGE aufgestiegen. Voll gefreut und habe auch gegner bekommen die zu schaffen sind.

Heute: Entweder müssen das Cheater sein, oder Smurfs, oder das verkackte MM war die letzten Spielstunden behindert und ich bin zu unrecht MGE!

Nervt übel wenn man nur fertig gemacht wird.
 
... oder du hast einfach mal nen schlechten Tag erwischt, oder deine Mates waren nicht stark, oder die Gegner waren auf einen Spot fokussiert wo der Mate nicht gut stand, oder oder oder.

Es gibt immer tausend Gründe, doch um Endeffekt gleicht es sich meist aus - ich glaube man muss da mit Geduld rangehen und wenn jemand offensichtlich Cheatet halt einfach drüber stehen, das spielt wird ja früher oder später Sowieso gelöscht.

Schlimm ist es bei Supreme/Global weil man wirklich keine Ahnung hat wer Cheatet, da es halt Immernoch Menschen gibt die viel krasser sind, manchmal auch pro Spieler dabei - nur da sind die Ränge leider am Ende.
 
Das kann natürlich auch sein :d

Denke es kam einfach alles zusammen. Nur letzte Runde lief dann.
 
ist doch normal, oder?
ich bekomm manchmal auch voll auf die fresse und 2 games später haue ich gegnern mit höherem rang aufs maul.
 
Bitte alle mal diesen netten Mitspieler reporten, der immer noch nicht gebannt ist obwohl er mit Ragehack durchs MM rennt, hab vor einer Woche gegen ihn gespielt auf LEM / Supreme Elo, wo er mit 58 - 3 Stats rausgegangen ist.

Steam Community :: mOE

Wer Interesse an der Demo hat, die gibt es hier -> steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VF7c7-77BdY-vxdc8-3DUrz-CCLwF
 
die Leute spielen immer nur ein Game pro Tag um zu verhindern das die Overwatch kommen, kannst du also vergessen was zu machen, echt traurig, hab auch regelmäßig ragecheater, die kriegen höchstens vac
 
Ich dachte die Regelung bezieht sich auf Reports je Tag und nicht Spiele je Tag, ist ja mal keine zufrieden stellende Lösung des Problems.
 
Naja eben nicht, wenn er 1 Spiel am Tag macht, 9 mal reportet wird und man ab Beispielhaft 10 Reports am Tag ins Overwatch kommt, kann ich ihn ja später auch noch auf seinem Steam Profil als Cheater reporten, sodass er die 10 Reports am Tag bekommt.
 
Ich bin ganz ehrlich, ich habe bisher 12 matches gespielt und könnte sicher höher als aktuell Nova 2 kommen. Aber es ist in den unteren rängen einfach lustiger und nicht so fordernd wie in den hohen. Was aber dagegen spricht, ist dass man als der Noob schlechthin gilt in silber.

Anerkennung, oder doch lieber Spaß?
 
Spaß hat man auch oben, aber halt nur wenn man auch drückt :-D es ist für uns/mich auch nervig wenn du jemand im Team hast der mal wieder nichts peilt und mit der P90 meint er ist der King...

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App
 
P90 ist ja auch extrem schwer zu spielen und fordert extremen Skill, der Recoil ist extrem und das Magazin klein... Wenn der erste Schuss nicht trifft hast du schon verloren... *Ironie aus* @Dark Session falls du dich mit Hacks und Cheats ausleben willst, also wie in GTA: Im Deathmatch gibt es keine Overwatcher :d
 
Ich scheiss ganz ehrlich drauf, derank auf Silver 1 und dann lade ich meine Freunde ein und wir zocken gegen diese Division :cool: . Rang hin oder her, ich brauche keine Bestätigung dass ich ein dezenter Spieler bin.

Edit: Vorposter - ich glaube ein money hack würde auch nicht viel bringen oder? :hmm: , dein Gehäule ist immer wieder witzig. Mad cuz Bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das es auf Nova 4 bis mg2 macht es am meisten spass. Ab dann wirds schwieriger zumindest für mich
 
Naja eben nicht, wenn er 1 Spiel am Tag macht, 9 mal reportet wird und man ab Beispielhaft 10 Reports am Tag ins Overwatch kommt, kann ich ihn ja später auch noch auf seinem Steam Profil als Cheater reporten, sodass er die 10 Reports am Tag bekommt.
steam reporst zählen nicht, und mit einem game bist du unter 10, deswegen

gleich mal 3ten pass klarmachen
 
Jo das passiert wenn man versucht den Selbsthass zu kompensieren indem man Mitmenschen das Spiel verdirbt.
Manchmal hab Ich auch Mitleid mit Cheatern..
 
Jemand Bock in unser Team zu joinen für Esl open und/oder major league in 5n5. Später auch a Series wenn es gut läuft. Brauchen noch 1 bis 2 aktive und erfahrene Spieler. Weitere Details gerne im Teamspeak und TestGame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh