[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also ich spiel meistens Abends ab 17:00.

Bin derzeit Single AK (lvl2) ... liegt aber meistens daran das Teammates so schlechtes movement haben. Esea hab ich noch bis Oktober, danach mal schauen ob ich nochmal verlänger.

Wer Lust hat kann mich ja suchen. /id/die_quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen sich hier eigentlich noch Mitspieler für MM und ESEA finden? In letzter Zeit werden meine Gruppen nicht mehr voll und Randoms sind gefühlt zu 80% Ausfälle. :(

Wer 18++ ist und vom Skill etwa so High- (Supreme/Global? schwer einzuschätzen...) und am Nachmittag/Abends Mitspieler sucht gerne adden unter: /id/.r.1.m.n./ (ohne Punkte)

habe dich mal geaddet. Bei steam unter D4RK P4SS3NG3R zu finden.

Hab ja schon viele sehr plumpe offers gehabt, aber das schlägt wirklich alles aus, schlechter gehts einfach nicht mehr :d

hltv8hkct.png

So drastisch muss man nicht direkt sein, aber ich denke die werden irgendwann mal dafür ihre Strafe bekommen. Ich glaub nicht mal ein Kevin würde auf sowas reinfallen :d

Schlimmer ist ja das der Typ das Teil wieder bekommen hat weil seine Fans die IP von dem Scammer rausgefunden haben und Facebook der Eltern usw., will garnicht wissen wie der bedroht wurde und die Eltern. Natürlich macht man sowas nicht aber wer so Dumm ist und ohne weiteres auf annehmen geht, ist selbst Schuld.
Das ist der älteste Scamversuch in GO. Bekomm ich fast täglich rein da ich über 100 Trading Cards habe und da wird dann mein Karambit versteckt oder sonstiges high tier gedöns.

Hab seit dem Update vor einer Woche zu wenig FPS. Teilweise fallen die auf unter 100... merkt man schon deutlich. Alles auf low und 1920x1200.
CPU 1090T, GPU R9 280X beides original. Go liegt auf einer Intel X25 :fresse:
Laut GPUZ geht die Graka nie auf über 50%. Im Taskmanager kern 1 so bei 80%, rest 50%.

Meint ihr auch dass CPU die Schwachstelle ist?

Weiß jemand, wie man diesen ekelhaften Bloom bzw das HDR in den Griff bekommt?
Leuchtende Flächen sind dadurch derart hell, dass ich nichtmal mehr den Cursor sehen kann.
Die Konsolenbefehle werden geblockt, bei CSS gabs sogar im Hauptmenü ne Option um den Schrott zu deaktivieren...

Falls nicht, gibts ne gute Fadenkreuzfarbe, um das Problem zu umgehen?
Ich habe schon einige durchprobiert.
Das Problem ist, ich stelle GO gerne recht hell ein, da ich damit die Gegner sehr gut noch in dunkleren Räumen sehe.

Hab seit dem Update vor einer Woche zu wenig FPS. Teilweise fallen die auf unter 100... merkt man schon deutlich. Alles auf low und 1920x1200.
CPU 1090T, GPU R9 280X beides original. Go liegt auf einer Intel X25 :fresse:
Laut GPUZ geht die Graka nie auf über 50%. Im Taskmanager kern 1 so bei 80%, rest 50%.

Meint ihr auch dass CPU die Schwachstelle ist?

Versuch's mal mit den folgenden Startoptionen: -high und entweder -threads 4 oder -threads 6

Zuletzt bearbeitet:
bin ziemlich sicher das der cpu/mobo das Problem ist, ich komm auf deutlich mehr fps selbst mit ner 560ti

Zuletzt bearbeitet:
@gruba threads 4 war schon drin trotz x6 :d aber habs mal geändert muss nurnoch testen.
@flash meinst du es stimmt was nicht, oder einfach zu lahm die Kombination?

In CS spielt die Graka fast keine Rolle. Die MinFPS werden definitiv durch die CPU bestimmt. Wenn du vorher keine Probleme hattest, dann befreie mal, wie immer als erstes, den CPU-Kühler vom Staub. Evtl wird die CPU zu heiß und taktet runter.

Hat die CPU das Update gerochen und sich mit Staub zugekleistert oder warum passiert es bei Ihm genau dann?

Weiß jemand, wie man diesen ekelhaften Bloom bzw das HDR in den Griff bekommt?
Leuchtende Flächen sind dadurch derart hell, dass ich nichtmal mehr den Cursor sehen kann.
Die Konsolenbefehle werden geblockt, bei CSS gabs sogar im Hauptmenü ne Option um den Schrott zu deaktivieren...

Falls nicht, gibts ne gute Fadenkreuzfarbe, um das Problem zu umgehen?
Ich habe schon einige durchprobiert.
Das Problem ist, ich stelle GO gerne recht hell ein, da ich damit die Gegner sehr gut noch in dunkleren Räumen sehe.

Nutze mal den folgenden Befehl: cl_crosshair_drawoutline "1"
Dieser Befehl sorgt dafür, das du einen schwarzen Rand um dein Fadenkreuz hast, das sollte dir helfen.
Mit: cl_crosshair_outlinethickness "1-5" kannst du die Stärke der Umrandung bestimmen, also wie dick der schwarze Rand sein soll.

Sobald das Bild durch solche Effekte zu hell wird oder allgemein ein heller Hintergrund vorhanden ist und du ein zB grünes Crosshair verwendest, siehst du das Crosshair durch die Umrandung besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zockt Ihr, die hier posten auch gelegentlich zusammen? Ist im TS was los?
Will jetzt auch wieder mehr competetive zocken, die ersten 2 Matches war ich mit 2 Kollegen im TS und es war trotz dass wir gewonnen haben ein Drama. Einer war dauernd AFK und der andere hat nur PUMP/LMG gekauft.
Das dritte Match hab ich mutig wie ich war mal allein gestartet, da war dann alles zu spät. Einer stand AFK in der Main, war von allen Matches 1-2 Runden da.Einer DC'ed so dass wir mit nem Bot spielen müssen. Klar, das wir das verloren haben.
Ich würde also lieber mit 4 anderen per TS competetive zocken.

ich bräuchte zb. genau jetzt gerade 3 mates. :bigok:

Nutze mal den folgenden Befehl: cl_crosshair_drawoutline "1"
Dieser Befehl sorgt dafür, das du einen schwarzen Rand um dein Fadenkreuz hast, das sollte dir helfen.
Mit: cl_crosshair_outlinethickness "1-5" kannst du die Stärke der Umrandung bestimmen, also wie dick der schwarze Rand sein soll.

Sobald das Bild durch solche Effekte zu hell wird oder allgemein ein heller Hintergrund vorhanden ist und du ein zB grünes Crosshair verwendest, siehst du das Crosshair durch die Umrandung besser!

Super danke, jetzt sehe ich das Crosshair immer deutlich! Habs wieder auf gelb umgestellt, dazu schwarzen Rand, top.

Was sagt ihr eigtl. zum Patch ?

Habe bisher erst eine Runde spielen können. Diese eine Runde lief aber irgendwie verdammt gut für mich. Ich treffe halt viel viel besser als vorher. Zumindest den Körper :xmas:
Muss aber mal noch ein paar runden spielen.

Falls mich jemand adden möchte Steamname: Raggygandalf

Bin derzeit DMG

@eQualize87: Vielen Dank für den Tip mit dem Fadenkreuz. Der hilft mir auch sehr weiter.

Dass hier viele nicht ohne volles Team spielen, kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Mit Randoms zu zocken ist zu 90% problematisch, gestern erst wieder Leute gehabt, mit denen aus einem 8:1 auf Train ein 15:15 wurde, weil sie getrolled haben. (chickenWings essen während des Spiels, only Deagle spielen und 3 Runden AFk gehen weil einem nach eigener Aussage die Map aktuell nicht gefällt). So oder so ähnlich geht es mir schon seit einem guten Duztend Spielen mit ein paar wenigen positiven Ausnahmen.

Ich spiele zur Zeit noch auf LE (ist die Frage, wie lange noch xD) und würde mich auch sehr über ein paar Mates freuen, die Abends öfters mal da sind :)

Ich würd auch soooo gern MM zocken... nur nimmt mich keiner mit XD
Grund: die Taktikerfahrung habe ich nicht / keiner ist bereit mir unter die Arme zu greifen

aber wenn jemand keinen Bock hat random zu zocken kann sich ja melden, bin ja lernfähig
(und nicht glauben dass ich komplett unnütz bin :wink:)

lg

Ich würd auch soooo gern MM zocken... nur nimmt mich keiner mit XD
Grund: die Taktikerfahrung habe ich nicht / keiner ist bereit mir unter die Arme zu greifen

aber wenn jemand keinen Bock hat random zu zocken kann sich ja melden, bin ja lernfähig
(und nicht glauben dass ich komplett unnütz bin :wink:)

lg

Welchen Rang hast du zZ?

Ich würde sonst auch mit meinem Smurf spielen (GN2)

Bist du denn schonmal auf Leute zugegangen? Am einfachst wäre es, wenn du wirklich interesse hast, wenn man ein kleines Coaching macht, mit Demoanalyse usw. Das hilft aber natürlich nur, wenn du nicht nur 1x die Woche spielst und selbstständig am Aim arbeitest.

@ isnicable: peinlich aber war.. kann ich dir jetzt gar nicht wirklich sagen (Da ich ja durch Mangel an Mates -0, nur Casual zock und nicht darauf geachtet habe)

@ txcLOL: ja bin ich, aber mir ist auch bewusst das es Mühe bedeutet jemanden soetwas beizubringen. Aim ist nicht schlecht bei mir. Und von 1 Mal pro Woche bin ich weit entfernt :rofl:

lg

Zuletzt bearbeitet:
@ isnicable: peinlich aber war.. kann ich dir jetzt gar nicht wirklich sagen (Da ich ja durch Mangel an Mates -0, nur Casual zock und nicht darauf geachtet habe)

ok, wenn du noch gar kein MM gespielt hast dann bist du wohl noch nicht gerankt. Aber adde mich mal bei Steam elbacinsi

EDIT:

Vll finden sich hier auch noch Leute die im GN Bereich sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh