[Sammelthread] Counter-Strike 2

was für ein Problem hast du denn? In 10Tagen von LE auf Global ist schon was, könnte ich nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 10 tagen von eagle auf Global, the dream...

YKyZ6Ci.jpg



Werd mir aber jetzt wahrscheinlich wieder ESEA holen. Gibt halt die Globals die nach der rank einführung sowie der banwelle globals geworden sind und die die es schon immer waren.

nice.. freu mich für dich :bigok:

frage mich wie das geht :d braucht man sicher auch eine gute Gruppe zum daddeln

LG
 
Hi Leute,

im Moment bin ich noch in CS:S unterwegs, werde aber demnächst wechseln auf CS:GO was aber eigentlich nichts zur Sache tut :d Viel mehr geht es um eine neue Maus. Im Moment habe ich eine Logitech G5 die aber so langsam ersetzt werden muss. Was würdet ihr mir denn empfehlen zur Zeit? :)
 
Ich spiele seit knapp zwei Jahren die Zowie FK. Keine Treiber, zwei Daumentasten und kein unnötiger schnickschnack mit einem astreinen optischem Sensor
 
Danke für eure zahlreichen schnellen Antworten :) Ich bin nur mal schnell über die Vorschläge geflogen. Wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben. Da ich mit meiner G5 so zufrieden bin dachte ich an die G402 von Logitech. Was haltet ihr davon?

Zudem gibt es noch solche Kandidaten.

CSL - 3500dpi SM800 Optical Maus | USB Gaming Maus 3500: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-ergonomisches-schwarz/dp/B00BPC0KC0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447337749&sr=8-2&keywords=csl+gaming+maus

Ist davon aufgrund des Preises schon nichts zu halten? :fresse:
 
Genau das habe ich mir auch gedacht :d Wobei manche schon von Billigschrott reden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich da selbst etwas eitel bin :d Wenn dann möchte ich das die ganze Sache haptisch und technisch schon top ist und das haptische wird das Problem sein das z.B. Knöpfe wackeln oder ähnliches :d
 
Naja auch bei teureren Geräten kann was wackeln und klappern :) logitech wa mir immer nicht passend von der haptik
 
Kann dir nur die Corsair M45 empfehlen, imho sehr Hochwertig verarbeitet hat keinen unnötigen Schnick Schnack verbaut und liegt sehr gut in der Hand.
Amazon
 
Zowie FK1/FK2 ist die beste CS Maus.
Sie hat den besten optischen Sensor.

Hat aber auch kein schnickschnack, oder bescheuert hohe DPI.
Das wichtigste die Pollingrate lässt sich von 125 bis 1000Hz einstellen.

und Corsair naja lol, sind halt nur umgelabelte OEM Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die SteelSeries Rival sehr empfehlen. Für relativ große Hände gibt es mMn kaum eine Maus, die so gut in der Hand liegt.
 
Zowie FK1/FK2 ist die beste CS Maus.
Sie hat den besten optischen Sensor.

Hat aber auch kein schnickschnack, oder bescheuert hohe DPI.
Das wichtigste die Pollingrate lässt sich von 125 bis 1000Hz einstellen.

und Corsair naja lol, sind halt nur umgelabelte OEM Produkte.

das ist deine meinung, kein fakt.

bin selber zowie fan und hab ne za-11. trotzdem ist das schwachsinn was du sagst.
 
Bin mit meiner KoneXTD von Roccat mehr als zufrieden. Die Maus fühlt sich toll an und der Treiber ist mehr als i.O.
 
Ich warte ja gespannt auf meine Mionix Castor. Habe so das Gefühl das die meine neue Maus wird :)
 
Bin vor ein paar jahren von g5 auf g400s gewechselt und in Verbindung mit meinem stoffpad habe ich nun das Problem, dass sie auf einer langen horizontalen bewegung immer wieder hoch springt...
Ziemlich nervig wenn man langsam rumschleicht und dabei immer den gleichen punkt abaimen möchte.
Aufm Plastepad ist das ganze weg, werde also auch demnächst mal was andern müssen.
 
Ich muss gestehen das ich von meiner Roccat Savu verdammt überrascht bin, eigentlich hab ich Roccat Razer und co immer gemieden aber seit, ehm.. 5 ? Monaten oder so bin ich was die Leistung der Maus angeht verdammt zufrieden. Gewicht, Größe, Präzision und lange Sessions ohne Probleme, einzig den Treiber finde ich nicht sehr gut. Makros funzen nur sehr bedingt.
 
Ich verstehe halt einfach nicht wieso man für ne Maus überhaupt einen Treiber braucht. Quasi wieder ne Sollbruchstelle
 
Naja zu 99% braucht man diese Treiber nur für so "schicki micki Schnick Schnack" ala Makros, oder Lichteffekte und Profile etc.
sind ja alles Mäuse die auch via Plug an Play benutzt werden können ;)

LG
 
Ich würde mir nur noch Mäuse mit einem "flawless" Sensor holen. Ich liebe meine rev.2 G400.
Hier ist eine Auswahl von Mäusen mit problemfreien Sensor bzw. welche kleinere Probleme bei denen bekannt sind.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZzbKDmFOqsP_ut2RdctD01OEbZzbXol6HLwqVkSmZcg/edit#gid=0
Die Daten in der liste sind ja sehr curios der 3090 hat bei verschiedenen Mäusen verschiedene beschleunigungs Werte und DPI also irgendwas kann da nicht richtig sein.
 
Sind denn mittlerweile nurnoch flamende russen uterwegs? Kann ich mir echt nicht mehr antun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh