[Sammelthread] Counter-Strike 2

Danke für deine Antwort und die Ratschläge, werde mir das alles mal anschauen.

Mit den ganzen Maps zum Training hat man als Anfänger auch ein paar Möglichkeiten sich auszutoben, Dinge auszuprobieren und die Grundmechaniken zu verstehen - das ist schon ganz nett, wenn man vorher nur CoD o.ä. gespielt hat und dann merkt "Das ist ja ganz anders hier". Aber Spaß macht es mir schon mal, hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so packt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs:go ist cool aber;

ich hab zwar nur ca 150 std spielzeit und war zwischen MGE und DMG, hab aber seit ueber einem jahr nicht mehr gespielt. dass man geforced wird 50 games in deathmatch zu verbringen bis man wieder competitive spielen kann ist der spasskiller hoch 100.

cba
 
Dafür musst du es aber nur einmal machen und wenn du genauer darüber nachdenkst ist diese Entscheidung gar nicht so schlimm. Genau diese Mechanik wir ein paar Spaßcheater davon abhalten ganz leicht MM zu starten X Spiele spielen und dann gebannt zu werden. Entweder sie ziehen die 3 Level durch, wie auch immer oder müssen einen anderen Weg finden.
 
naja die rage hacken halt schnell die level 3 hoch, ein rage hacker braucht dafür maximal 30min.

anschließend nicht auf dem Account für 23 Stunden spielen, damit der Report count resetet wird.
danach kann man ganz gemütlich mit visuals in mm spielen, solange bis der cheat entdeckt wird.
 
naja die rage hacken halt schnell die level 3 hoch, ein rage hacker braucht dafür maximal 30min.

anschließend nicht auf dem Account für 23 Stunden spielen, damit der Report count resetet wird.
danach kann man ganz gemütlich mit visuals in mm spielen, solange bis der cheat entdeckt wird.

Der Größte Bullshit den ich je gelesen hab. Erstens ist das nicht ansatzweise in 30min zu schaffen und zweitens gibt es diesen "Report Count" den du erwähnst nicht.. Das ist offiziell von Valve bestätigt worden auf dem Reddit, dass es kein so einfaches Verfahren gibt, bezogen auf die Reports.
Wenn man nicht weiß was Sache ist, muss man doch keine Halbwahrheiten verbreiten...
 
langsam kristalisiert sich heraus das BrennPolster nur ein Troll is
 
+1

reichlich unqualifizierte Kommentare ohne Hintergrundwissen. Sowas brauchen wir!
 
Ach Leute. Wer ein bisschen mit der Materie vertraut ist, kennt doch locker einige Methoden. Klar - 30 Minuten sind unrealistisch, aber x andere Methoden sind doch locker drin.

Eine beliebte ist u.a. das 'idlen'.. 78 Stunden idlen ergeben Rank 3. Die ganz Klugen gehen aber halt mit ihren Mates los und lassen sich das gar nicht richtig anmerken. Im Deathmatch musst du erstmal gekickt werden und mit Mates. Naja - alles schon durch gemacht.

Tatsächlich muss man aber sagen, dass ich eindeutige Cheater bei meinen 1,2k Spielstunden auf MM-Servern an einer Hand abzählen kann. Viele sind zwar komisch - aber ist das nicht jeder mal? :fresse: Die Dunkelziffer liegt aber wahrscheinlich weit höher, gibt ja auch WH, die so schlecht aimen, da kannste in Zeitlupe um die Ecke laufen und die checken nichts. xD
 
Der Größte Bullshit den ich je gelesen hab. Erstens ist das nicht ansatzweise in 30min zu schaffen und zweitens gibt es diesen "Report Count" den du erwähnst nicht.. Das ist offiziell von Valve bestätigt worden auf dem Reddit, dass es kein so einfaches Verfahren gibt, bezogen auf die Reports.
Wenn man nicht weiß was Sache ist, muss man doch keine Halbwahrheiten verbreiten...

Ich spiele nicht schon seit gestern cs:go, kenne mich außerdem auch ziemlich gut mit cheats aus, und habe Zugang zu einigen pay cheats und deren privaten coding forums, und nein ich bin auch kein Lappen der sich cheats kauft.
Dieses System wurde schon vor Jahren entlarvt, der report count wurde nach der ban wave um 2 Reports reduziert.
Jeder kann es selbst ez testen.

erstens Zitat Counter-Strike: Global Offensive » CS:GO Overwatch FAQ

They may have a sudden spike in reports, or they may have slowly built up many reports over a long period of time.

übersetzt heißt das xdxdxdxdxd - Pastebin.com note wie oben, 2 Reports reduziert.
Dieser Counter Resetet sich trotzdem noch nach exact 23 stunden, daran hat sich seit 2 Jahren nichts dran geändert.
Am Anfang war es nämlich so das er sich nach 3 MM Spielen automatisch zurückgestellt hat.

Einfach mal so zu behaupten "nö das stimmt nicht!", ohne irgendwelche quellen sind mir ja eh die liebsten.
Aber Hauptsache mich Beleidigen, :wall:

typisch deutsch, halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du es aber nur einmal machen und wenn du genauer darüber nachdenkst ist diese Entscheidung gar nicht so schlimm. Genau diese Mechanik wir ein paar Spaßcheater davon abhalten ganz leicht MM zu starten X Spiele spielen und dann gebannt zu werden. Entweder sie ziehen die 3 Level durch, wie auch immer oder müssen einen anderen Weg finden.

Ja aber muss sowas für Acc gelten die schon über 100 gewonnene Matches hatten zu dem Zeitpunkt ? Neue Acc und solche die wenig spiele haben kann ich ja verstehen aber wie bei dante oder mir zum Beispiel ist es einfach nur nervig gewesen.
 
Ich spiele nicht schon seit gestern cs:go, kenne mich außerdem auch ziemlich gut mit cheats aus, und habe Zugang zu einigen pay cheats und deren privaten coding forums, und nein ich bin auch kein Lappen der sich cheats kauft.
Dieses System wurde schon vor Jahren entlarvt, der report count wurde nach der ban wave um 2 Reports reduziert.
Jeder kann es selbst ez testen.

erstens Zitat Counter-Strike: Global Offensive » CS:GO Overwatch FAQ



übersetzt heißt das xdxdxdxdxd - Pastebin.com note wie oben, 2 Reports reduziert.
Dieser Counter Resetet sich trotzdem noch nach exact 23 stunden, daran hat sich seit 2 Jahren nichts dran geändert.
Am Anfang war es nämlich so das er sich nach 3 MM Spielen automatisch zurückgestellt hat.

Einfach mal so zu behaupten "nö das stimmt nicht!", ohne irgendwelche quellen sind mir ja eh die liebsten.
Aber Hauptsache mich Beleidigen, :wall:

typisch deutsch, halt.

Wie gesagt, auf'm Reddit zu finden. Muss dir ja nicht alles in den Hals schieben. Aber damit du zufriedengestellt wirst, bittesehr: https://m.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3s90xk/collection_of_responses_to_various_issues_by/

Schau nach dem Edit, da hast du die Antwort der Valve Devs.

Und von wegen das wurde "vor Jahren" offengelegt, so lange gibt's Overwatch nun auch noch nicht.

Und wenn du schon den Zugang zu solchen Payed-Cheats hast, dann tu doch bitte was für die Community und leite sie an Valve weiter, damit diese unfairen Hunde endlich mal das bekommen, was sie verdienen.
 
Overwatch gibt es seit fast 3 Jahren.
Auch wenn du mir kein glauben schenken willst, aber die aussagen von Valve sind immer blabla, natürlich will man versuchen cheater in die irre zu führen.

Und ja dank engagierten leuten wie mir gibt es ja die ban waves, wir entschlüsseln die cheats und nicht valve, das einzige was valve macht ist eine Signatur auf die Binary zu machen.
Wir machen letztendlich die Arbeit und nicht VAC.
 
Kra$$er Typ.
 
@SoftwareFuxx

Sammeln wir wieder Beiträge und Spammen? Lass doch mal diese reinen provokationen sein! Wenn du ihm nicht glaubst, deine Sache. Benimm dich bitte erwachsener, das ist ja peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jucken mich Beiträge? Der einzige der Spammt is dieser Schwätzer, der zwar schreibt aber keine Aussage trifft. Nichts wird hier mit Fakten belegt oder ähnliches.
Als ob nicht jeder sich ein Hack kaufen und das Teil weiter an Valve reichen könnte und ob das schon stimmt, weiß auch keiner.

Solche Schwätzer begegnet man im Internet genau so und da brauchst du mir in meinem Thread nicht von i.einer Reife schwallen weil schlussendlich CS zu spielen alles andere als erwachsen ist bzw. allgemein Games.
 
Ihr wisst ganz genau wie ich das meine :d
 
Was jucken mich Beiträge? Der einzige der Spammt is dieser Schwätzer, der zwar schreibt aber keine Aussage trifft. Nichts wird hier mit Fakten belegt oder ähnliches.
Als ob nicht jeder sich ein Hack kaufen und das Teil weiter an Valve reichen könnte und ob das schon stimmt, weiß auch keiner.

Solche Schwätzer begegnet man im Internet genau so und da brauchst du mir in meinem Thread nicht von i.einer Reife schwallen weil schlussendlich CS zu spielen alles andere als erwachsen ist bzw. allgemein Games.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber auch du hast dich an die Regeln des Forums zu halten, auch in "DEINEM" Thread!

Dein "schwallen" kannst du getrost stecken lassen. Respekt kennst du nicht oder?
 
Welche Regeln hab ich denn gebrochen? Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe weder getrollt noch gespammt wie du meintest sondern mein zugegeben leicht provokanter Post völlig ernst gemeint.
Kenn ich, aber Respekt gebührt nur dennen die sich diesen auch erarbeitet haben und ausser das du mir ständig blöd kommst, kam deiner seits noch nichts, warum sollte ich dich also respektieren? Wie man in denn Wald ruft, kennste.
 
Deine allgemeine Umgangsform anderen gegenüber ist unter aller sau, das ist das Problem! Wir beide hatten bisher nicht das Vergnügen also was schreibt du das ich dir ständig blöd komme? Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du bist einfach nur stur.
 
Als ob nicht jeder sich ein Hack kaufen und das Teil weiter an Valve reichen könnte und ob das schon stimmt, weiß auch keiner.

man nehme an du kaufst dir ein cheat, das einzige was du erhältst ist ein loader und keine hack binary, das dient dazu das du den hack nicht einfach weiter verteilen kannst.
Da aber der hack logischerweise im Speicher geladen wird nachdem er injected wird kommt man ohne probleme daran, damit ist die Arbeit aber noch nicht getan, man hat zwar ne binary aber damit kann VAC nichts mit anfangen, aimware zb. Verwendet themida mit vmp damit wird die Datei "sozusagen" verschlüsselt.
Ich möchte jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, aber man kann ein dump erstellen zwar zerstört der dump den PE der datei, aber er ist ausreichend damit VAC eine Signatur ( so wie ein Fingerabdruck ) erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine allgemeine Umgangsform anderen gegenüber ist unter aller sau, das ist das Problem! Wir beide hatten bisher nicht das Vergnügen also was schreibt du das ich dir ständig blöd komme? Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du bist einfach nur stur.

Aha, das wäre mir neu, aber gut das von dir zu hören da leg ich ja bekanntlich sehr viel wert drauf :) Bisher hat's sich noch keiner beschwert aber wenn du das anders siehst, steht es dir frei mich zu blockieren, danke fürs Gespräch :)

@ Brennpolster

Am Ende spielt VÁC so oder so nur eine kleine Rolle und das schon seit Source, das meiste macht OW und da bringt der beste Hack nichts wenn man selbst zum cheaten zu dämlich ist.
 
Welche Sound Einstellung habt ihr bei Sonic Studio Pro für CsGo ?
Ich habe mir die Xonar U7 geholt weil das Modmic im TS so leise ist, jetzt klingt natürlich alles total anders...

In CsGo hört man bei mir ein rauschen, jemanmd nen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Aufnahmegerät hab ich nur Pegel auf 100, sonst hört man mich nicht, Verstärkung steht garnicht zu option.
jetzt erkennt steam das mic nichma mehr mhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh