Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre blöd, wenn man jetzt so schnell downranked wird. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ganz ganz knapp vor MG2 stehe und hab keine Lust wieder GN4 zu sein nur weil ich eins verliere. Das wäre schon sehr ärgerlich.
Naja. Das wird sich dann mit der Zeit wieder einpendeln. Und wenn du dann nicht auf MG oder MG2 stehst, gehörst du da vielleicht auch einfach (noch) nicht rein.
Die Glockenverteilung um Nova 3/4 hat schon ihre Richtigkeit. Seit der Ban-Welle damals hat die sich nur extrem nach oben verschoben.
Ich begrüße das Update sehr.
Seit gestern hat sich schon einiges getan. Laut csgosquad.com/ranks schon gut 1% weniger Globals.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich das alles wieder einigermaßen eingependelt hat.
J wenn die Qualität der Mitspieler und Gegner dadurch steigt soll es mir recht sein
genau darum geht es doch auch viele sind so verbissen darauf Global zu sein obwohl sie es leistungstechnisch schlichtweg einfach nicht sind. Ich war jetzt auch nen guten Monat auf Global, seit einigen Tagen wieder supreme und ich denke mir bei dem Mist den ich manchmal fabriziert habe: das kann doch nicht sein, den hätte ich haben müssen, ICH soll einer der "weltbesten" Spieler in diesem Spiel sein? Definitiv nicht Wie groß jetzt z.B. der Unterschied zwischen LEM und SUP sein mag weiß ich nicht, aber gerade dieses "in Stresssituationen-funktionieren" fehlt halt doch sehr vielen Spielern. Untenrum in den Ranks ists genau so: es gibt Leute die schon viele Shooter gespielt haben, richtig gut treffen aber einfach keine Ahnung vom Movement, den Maps und all diesen wichtigen Feinheiten haben.
Mir kommt das Update auf jeden Fall auch sehr gelegen. Ich hab lieber spannende Spiele auf LEM und kann mir selber verzeihen wenn ich etwas total dämliches vollbracht habe als dass ich auf Biegen und Brechen das Global Abzeichen aufm Oberarm hab. Wo ist denn da der Reiz wenn man schon Global ist? Was da für krasse Leistungsunterschiede teilweise waren war ja wirklich nicht mehr witzig
Ja, ich denke nen Monat wird es sicherlich dauern bis sich alles wieder eingerenkt/eingeranked hat. Smurfs sind dann natürlich nochmal ne ganz andere Sache die auch trotz des Updates durchflutschen.
.. es gibt Leute die schon viele Shooter gespielt haben, richtig gut treffen aber einfach keine Ahnung vom Movement, den Maps und all diesen wichtigen Feinheiten haben...
Wenn die Spiele wieder spannender werden, begrüße ich ebenfalls das Update
Sind die Matches bei euch seit der Anpassung auch so extrem unausgeglichen?
Meistens räum ich mit Randoms alles zu max. 16-4 oder 16-5 weg (meistens noch drunter) und manchmal verlier ich dann auch zu 2 oder 3... Ein richtig spannendes Match hatte ich schon länger nicht mehr.