[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jo danke euch :) Aber versuch jetzt die Knight zu verkaufen für Keys, aber wie man die Lounge so kennt, wird das dauern :d Mir gefällt meine Hot Rod trotzdem besser.
Ne Icarus hatte ich auch mal ne Zeit, auch schönes Teil wird aber schnell langweilig.

Lounge kannst du echt vergessen. Da rennen nur Kiddies rum. Mach nen Thread auf reddit.com/r/globaloffensivetrade/ und Pack da deinen Tradelink rein und schreib halt in den Titel was du dafür haben willst. Das geht immer recht fix bei höherpreisigen Items. Hab da vor ein paar Monaten mehrere Knifes getradet/verkauft und das ging alles immer relativ schnell. Nur halt an die Regeln halten [emoji6]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn die Seite natürlich aber bin dort nicht registriert und ja ich bin zu Faul um selbst zu schauen , aber kann man nach der Registrierung direkt los legen ? :d
 
5 wins hintereinander gegen Globals und dann 1 loss gegen Hacker und direkter Derank auf Supreme... Volvo pls...

Jetzt mal unabhängig davon, das wir auf völlig unterschiedlichen Rängen spielen, aber bei mir wars in letzter Zeit eher das Gegenteil. Ich war jetzt seit etwa 10-15 Games auf GN3 (nachdem in nach einigen wins in Folge und einem loss deranked wurde), anschließend hats sich in etwa die Wage gehalten. Dann 3 Wins in Folge (im letzten Match waren beim Gegner 3 Leute mit MG drin) und zack - uprank. Irgendwie erkenn ich kein System dahinter. :fresse:
 
Das wird noch ein paar Matches dauern und dann ist jeder da wo er hingehört. Einfach etwas Geduld.
Nachdem es mich auch mächtig nach unten katapultiert hat gehts laaaangsam wieder aufwärts.

Auf jedenfall kann ich das System bisher begrüßen, vielen Leute die mit denen ich öfters Spiele und die den gleichen oder max. einen Rank schlechter waren sind jetzt 2-4 unter mir.

Wo Sie, ehrlich gesagt, auch hingehören.

Mal gespannt wie das aussieht wenn sich das System tatsächlich richtig eingependelt hat.
 
Jetzt mal unabhängig davon, das wir auf völlig unterschiedlichen Rängen spielen, aber bei mir wars in letzter Zeit eher das Gegenteil. Ich war jetzt seit etwa 10-15 Games auf GN3 (nachdem in nach einigen wins in Folge und einem loss deranked wurde), anschließend hats sich in etwa die Wage gehalten. Dann 3 Wins in Folge (im letzten Match waren beim Gegner 3 Leute mit MG drin) und zack - uprank. Irgendwie erkenn ich kein System dahinter. :fresse:
Liegt wohl an den Anpassungen im Rankingsystem. Wurde auch nach 4 Smurfgames auf LE-Niveau deranked obwohl ich die drei Matches davor total aufgeräumt hab und nur das letzte verloren habe. Liegt wohl an Volvo die derzeit alle Spieler anpassen. Selbst mein GE ist nach einem Loss gedropt obwohl ich Topfragger war und die meisten MVPs hatte, woran Volvo das festmacht steht im unklaren vllt. trifft es auch nur jene Accounts die zuviele Ränke in kurzer Zeit aufgestiegen sind oder zuwenig Spielzeit vorweisen. Vor dem Patch konnte man ja mit einem Smurf der 10-0 ging auf LEM einsteigen - Laut Reddit kommt die Masse ja jetzt eher wieder bei GN raus.
 
Liegt wohl an den Anpassungen im Rankingsystem. Wurde auch nach 4 Smurfgames auf LE-Niveau deranked obwohl ich die drei Matches davor total aufgeräumt hab und nur das letzte verloren habe. Liegt wohl an Volvo die derzeit alle Spieler anpassen. Selbst mein GE ist nach einem Loss gedropt obwohl ich Topfragger war und die meisten MVPs hatte, woran Volvo das festmacht steht im unklaren vllt. trifft es auch nur jene Accounts die zuviele Ränke in kurzer Zeit aufgestiegen sind oder zuwenig Spielzeit vorweisen. Vor dem Patch konnte man ja mit einem Smurf der 10-0 ging auf LEM einsteigen - Laut Reddit kommt die Masse ja jetzt eher wieder bei GN raus.

Das war ja auch die Aussage von Valve, dass das Glockensystem wieder stimmen soll um Gold Nova herum (nicht wie vorher um MGE). Ein paar Seiten vorher waren dazu auch Screenshots.

Also ich finds nicht schlimm, dass ich aktuell 2 Ränge unter meinem vorherigen Rang spiele. Ich werde da schon wieder hin kommen, so lange die Matches spannender werden solls mir recht sein. :)
 
Ich häng sehr oft auf csgopot.com rum, da gibts 1n1 Lobbys und der ist mit dem Teil rein und nach langem ringen mit mir selbst bin ich mit 500€ rein weil ich aufs High ticket vertraut habe und das wars dann auch :d

was bedeutet high tecket ? und hast da keine angst einfach weg gecheatet zu werden ?
 
Also dieses 1vs1 würde ich auch niemals machen, hätte tatsächlich Angst, dass mich einer Wegcheatet. Wie das halt, leider, meistens so ist bei CsGo.
 
Erklär mir was ich nicht verstehe?
Dachte man wettet auf sich selbst und spielt dann 1v1?

Kann grad nicht auf die Seite, Arbeit und so....
 
Es ist nur eine Wette, bei dem jeder etwas einsetzt und random der Gewinner ausgelost wird (soweit ich weiß, der mit dem höheren Einsatz hat eine höhere Prozentchance zu gewinnen).

- - - Updated - - -

Mal eine andere Frage: wo kann man eigentlich den Float-Wert des Skins sehen?
 
Achso, also wie Roulette praktisch. Nur 1vs1.

ja okay, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht machen :-D
 
kann eigentlich nicht sein, es sei denn du hast in den 5 wins gespielt wie ein Gold nova?
unter 30 punkte wirds schon dunkel.

Doch kann sein^^ Liegt an dem neuen Rankingsystem und da ich bis dato nur 92 Wins hatte, war meine ELO noch nicht hoch genug. Ich war meist Scoreleader und hatte immer eine positive K:d-Ratio.
Das ärgerliche ist, dass heute die Bestätigung kam, dass der Hacker aus dem Spiel einen Overwatch-Ban bekam und ich dadurch aber nicht meinen Global-Rank zurückbekomme :p
 
Es ist nur eine Wette, bei dem jeder etwas einsetzt und random der Gewinner ausgelost wird (soweit ich weiß, der mit dem höheren Einsatz hat eine höhere Prozentchance zu gewinnen).

- - - Updated - - -

Mal eine andere Frage: wo kann man eigentlich den Float-Wert des Skins sehen?

Float kannst du zum Beispiel bei steamanalyst.com sehen, wenn du dich dort per Steam einloggst und auf dein Inventar gehst. Da stehen dann auch die Float-Values für deine Items!
 
Achso, also wie Roulette praktisch. Nur 1vs1.

ja okay, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht machen :-D


Naja, mit ein bisschen Glück kann man da ganz gut was reißen. Habe mit 20€ Startkapital und 2 pots etwa 700€ rausgeholt. Einen Teil davon hab ich dann getauscht und den Rest in meinen neuen Monitor investiert.
 
was bedeutet high tecket ? und hast da keine angst einfach weg gecheatet zu werden ?

Naja es gibt 100% Tickets und wenn z.B. 3 mal hintereinander ein low ticket ( z.B. 0-30% ) kommt dann kommt "meistens" , natürlich nicht immer oder mid ticket ( um die 50% ) das High Ticket.
Bedeutet bei 1n1, er ist mit der Souvenir Knight rein ( Wurde da als 900$ gewertet ) und ich bin mit guten 500$ rein und da dass Ticket bei 89% lag, hatte der keine Chance, dass ist das verführerische an 1n1 Wetten :d

Edit: Zu der Float frage ist csgo.exchance besser geeignet da man sich nicht erst mit seinem Acc anmelden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern OPSKINS für mich entdeckt, da kann man schon günstig Skins einkaufen. :)
Hab mir dann mal einen AWP Man-o'-war MW Skin für etwa 8,50$ geholt, und könnte ihn auf dem Community-Markt für etwa 11€ wieder verkaufen (wenn man bedenkt, dass ich für die 10$ Guthaben bei OPSKINS nur 9€ irgendwas bezahlt hab), dann mach ich etwas Gewinn. Hab mir ein paar höherpreisige Skins angeschaut, da scheint es das gleiche zu sein. Find ich klasse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber das die 11€ kein Reingewinn sind! Da gehen noch die Angaben an Valve ab ;-)
 
Bedenke aber das die 11€ kein Reingewinn sind! Da gehen noch die Angaben an Valve ab ;-)

Natürlich, das ist schon mit einkalkuliert. :)
Allerdings möchte ich den Skin erstmal behalten. Abgesehen davon, macht das ganze eh wenig Sinn wenn ich nochmal drüber nachdenke. Denn im Endeffekt tausche ich Echtgeld (in dem Fall etwa 7€) gegen Steam-Guthaben im Wert von 9-10€. :d

- - - Updated - - -

Mal was anderes: Ich hab mich jetzt, da ich letzter Zeit sehr viel CS:GO spiele, mal intensiv über Mäuse informiert. Schließlich mach ich damit meine Kills. :)
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Mäuse mit optischen Sensoren wesentlich genauer im Input sein sollen. Dann bin ich drauf gestoßen, dass der Sensor ADNS-3310 aktuell der beste auf dem Markt ist - so hat sich für mich eine Endauswahl zwischen der Zowie FK1 und der SteelSeries Rival 300 ergeben (beide gleicher Sensor). Die Leute schwärmen von beiden Mäusen und ich war mich nicht sicher, ob ich lieber eine Rechtshänder-Maus (SteelSeries) haben möchte oder eine symmetrische (Zowie). Deshalb hab ich mir kurzerhand beide bestellt. :)

Das Prinzip der Zowie gefällt mir sehr gut, das Teil ist rein Plug&Play: kein zusätzlicher Treiber oder keine 15000 DPI die eh keiner braucht (schwanke aktuell zwischen 400 und 800). Letztendlich kann ich das aber auch bei der SteelSeries einstellen.

Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch eine der beiden im Einsatz hat und was ihr so dazu sagen könnt. Viele Reviews zielen darauf ab, dass es beide Wahnsinnig gute Mäuse sind und man im Endeffekt selbst entscheiden muss (werde es morgen sehen, was mir besser liegt).
 
Natürlich, das ist schon mit einkalkuliert. :)
Allerdings möchte ich den Skin erstmal behalten. Abgesehen davon, macht das ganze eh wenig Sinn wenn ich nochmal drüber nachdenke. Denn im Endeffekt tausche ich Echtgeld (in dem Fall etwa 7€) gegen Steam-Guthaben im Wert von 9-10€. :d

- - - Updated - - -

Mal was anderes: Ich hab mich jetzt, da ich letzter Zeit sehr viel CS:GO spiele, mal intensiv über Mäuse informiert. Schließlich mach ich damit meine Kills. :)
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Mäuse mit optischen Sensoren wesentlich genauer im Input sein sollen. Dann bin ich drauf gestoßen, dass der Sensor ADNS-3310 aktuell der beste auf dem Markt ist - so hat sich für mich eine Endauswahl zwischen der Zowie FK1 und der SteelSeries Rival 300 ergeben (beide gleicher Sensor). Die Leute schwärmen von beiden Mäusen und ich war mich nicht sicher, ob ich lieber eine Rechtshänder-Maus (SteelSeries) haben möchte oder eine symmetrische (Zowie). Deshalb hab ich mir kurzerhand beide bestellt. :)

Das Prinzip der Zowie gefällt mir sehr gut, das Teil ist rein Plug&Play: kein zusätzlicher Treiber oder keine 15000 DPI die eh keiner braucht (schwanke aktuell zwischen 400 und 800). Letztendlich kann ich das aber auch bei der SteelSeries einstellen.

Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch eine der beiden im Einsatz hat und was ihr so dazu sagen könnt. Viele Reviews zielen darauf ab, dass es beide Wahnsinnig gute Mäuse sind und man im Endeffekt selbst entscheiden muss (werde es morgen sehen, was mir besser liegt).

Hab auch ne zowie fk 1, früher ne logitech g500. Sind aber welten was sensor betrifft. Wie du schon sagtest, ist gemschmacksache, probier beide aus, ergonomisch muss es halt passen.
 
Joar dann hast du dir hoffentlich auch durchgelesen das 8 von 10 Leuten nach einem Jahr ne neue Maus gebraucht haben...
Verarbeitsungsqualität = Dreck

Lieber eine kaufen die Qualitativ gut ist, man kann auch mit ner 1 Euro Maus spielen, diese Argmuente sind einfach nur blödsinn...

Maus kaufen mit der man gut klarkommt (Größe, Gewicht), die nen relativ guten Sensor bei gewünschter Auflösung hat (800-1000 dpi sind nunmal immernoch die meistens Sensoren gut und Präzise) und fertig.. braucht man keinen überteuerten Zowie dreck der meistens nach 8-10 Monaten die erste RMA erlebt.

Und im Übrigen is sensor nicht gleich sensor, es kommt auch drauf an wie der Hersteller ihn konfiguriert. Perixx hat auch n paar Higend Avago Sensor Mäuse im Angebot und die Teile sind trotzdem dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Ich hab mich jetzt, da ich letzter Zeit sehr viel CS:GO spiele, mal intensiv über Mäuse informiert. Schließlich mach ich damit meine Kills. :)
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Mäuse mit optischen Sensoren wesentlich genauer im Input sein sollen. Dann bin ich drauf gestoßen, dass der Sensor ADNS-3310 aktuell der beste auf dem Markt ist - so hat sich für mich eine Endauswahl zwischen der Zowie FK1 und der SteelSeries Rival 300 ergeben (beide gleicher Sensor). Die Leute schwärmen von beiden Mäusen und ich war mich nicht sicher, ob ich lieber eine Rechtshänder-Maus (SteelSeries) haben möchte oder eine symmetrische (Zowie). Deshalb hab ich mir kurzerhand beide bestellt. :)

Das Prinzip der Zowie gefällt mir sehr gut, das Teil ist rein Plug&Play: kein zusätzlicher Treiber oder keine 15000 DPI die eh keiner braucht (schwanke aktuell zwischen 400 und 800). Letztendlich kann ich das aber auch bei der SteelSeries einstellen.

Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch eine der beiden im Einsatz hat und was ihr so dazu sagen könnt. Viele Reviews zielen darauf ab, dass es beide Wahnsinnig gute Mäuse sind und man im Endeffekt selbst entscheiden muss (werde es morgen sehen, was mir besser liegt).

Hi, ich habe tatsächlich beide Mäuse (Zowie leider kaputt).
Also vorab egal für welche du dich entscheidest, ich finde beide Top!
FK1: + wiegt weniger/Griff ist intuitiv | - Mausrad ist "schwammig"
Rival: + Daumentasten liegen besser/Steel series Engine | - nicht jeder mag Rechtshändermäuse/wiegt mehr

Nutze derzeit doch die Rival wobei die FK1 mein eigentlicher Favorit ist. Der Klick ist echt Super (darauf musst du mal achten) wie gesagt das Mausrad ist ein wenig komisch was vorallem dann nervig ist wenn du auf dem Mausrad springst. Da du ja eh beide bestellt hast kannst du ja ausgiebig testen. :cool:
 
Hi, ich habe tatsächlich beide Mäuse (Zowie leider kaputt).
Also vorab egal für welche du dich entscheidest, ich finde beide Top!
FK1: + wiegt weniger/Griff ist intuitiv | - Mausrad ist "schwammig"
Rival: + Daumentasten liegen besser/Steel series Engine | - nicht jeder mag Rechtshändermäuse/wiegt mehr

Nutze derzeit doch die Rival wobei die FK1 mein eigentlicher Favorit ist. Der Klick ist echt Super (darauf musst du mal achten) wie gesagt das Mausrad ist ein wenig komisch was vorallem dann nervig ist wenn du auf dem Mausrad springst. Da du ja eh beide bestellt hast kannst du ja ausgiebig testen. :cool:

Danke für die konstruktiven Infos! :)
Ich springe nicht auf dem Mausrad, wüsste auch nicht wieso - hab ich aber schon des öfteren gehört und muss ich vielleicht mal testen. :)

- - - Updated - - -

Joar dann hast du dir hoffentlich auch durchgelesen das 8 von 10 Leuten nach einem Jahr ne neue Maus gebraucht haben...
Verarbeitsungsqualität = Dreck

Lieber eine kaufen die Qualitativ gut ist, man kann auch mit ner 1 Euro Maus spielen, diese Argmuente sind einfach nur blödsinn...

Maus kaufen mit der man gut klarkommt (Größe, Gewicht), die nen relativ guten Sensor bei gewünschter Auflösung hat (800-1000 dpi sind nunmal immernoch die meistens Sensoren gut und Präzise) und fertig.. braucht man keinen überteuerten Zowie dreck der meistens nach 8-10 Monaten die erste RMA erlebt.

Und im Übrigen is sensor nicht gleich sensor, es kommt auch drauf an wie der Hersteller ihn konfiguriert. Perixx hat auch n paar Higend Avago Sensor Mäuse im Angebot und die Teile sind trotzdem dreck.

Sorry, das nehm ich nicht ernst. Ich weiß nicht wo dein Problem mit den beiden Mäusen liegt aber ich glaube nicht (zumal ich davon kaum was gelesen habe, die ein oder andere RMA habe ich dennoch gesehen - aber wo hat man das nicht) dass solch teure Produkte so niedergemacht werden müssen.

PS: Perixx ist auch Müll (bzw. im Gaming-Bereich). :)
Mehrere Reviews sprechen eindeutig für die Sensoren der beiden Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Schwachsinn, meine FK (ohne 1, die ganz alte!) ist jetzt gut 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Die hatten bei der FK in den ersten Wochen probleme mit ner quietschenden linken Maustaste, das war allerdings sehr schnell behoben und seitdem habe ich in Sachen Qualität nur noch gutes gehört. Und ich bin auch mit meiner noch super zufrieden. Die Gleiter sind auch noch gut trotz der täglichen Nutzung auf nem Stoffpad.

Meine Steelseries Xai die ich vor der FK hatte (bin auch damals extra von Laser auf optisch gegangen) war auch eine sehr gute Maus, qualitativ auch top. Das gute ist halt wirklich das plug and play der Zowie, das würde ich gern noch bei anderen Herstellern sehen
 
mal ne frage: ich habe gerade 2 ranked games gewonnen und habe nun 20h sperre. Bedeutet das, das erst nach den 20h, meine nächsten ranked Siege zählen? Weil habe bisher erst 3 ranked games gemacht ^^
 
ah okay, also kann ich bis morgen warten ^^
danke für die antwort, bin halt noch noob in csgo ;))
 
Joar dann hast du dir hoffentlich auch durchgelesen das 8 von 10 Leuten nach einem Jahr ne neue Maus gebraucht haben...
Verarbeitsungsqualität = Dreck

Lieber eine kaufen die Qualitativ gut ist, man kann auch mit ner 1 Euro Maus spielen, diese Argmuente sind einfach nur blödsinn...

Maus kaufen mit der man gut klarkommt (Größe, Gewicht), die nen relativ guten Sensor bei gewünschter Auflösung hat (800-1000 dpi sind nunmal immernoch die meistens Sensoren gut und Präzise) und fertig.. braucht man keinen überteuerten Zowie dreck der meistens nach 8-10 Monaten die erste RMA erlebt.

Und im Übrigen is sensor nicht gleich sensor, es kommt auch drauf an wie der Hersteller ihn konfiguriert. Perixx hat auch n paar Higend Avago Sensor Mäuse im Angebot und die Teile sind trotzdem dreck.

Autsch, klingt eher nach einem "Sonderfall" bei dir!

Ich habe selbst schon meine zweite Zowie Maus im Besitz, aber auch nur weil ich dan wieder etwas neues wollte. Hatte die ec-1 und jetzt die ec2, kurz auch die FK1 aber diese war mir etwas zu klein. Ansonsten sind das mMn klasse Produkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh