Natürlich, das ist schon mit einkalkuliert.
Allerdings möchte ich den Skin erstmal behalten. Abgesehen davon, macht das ganze eh wenig Sinn wenn ich nochmal drüber nachdenke. Denn im Endeffekt tausche ich Echtgeld (in dem Fall etwa 7€) gegen Steam-Guthaben im Wert von 9-10€.
- - - Updated - - -
Mal was anderes: Ich hab mich jetzt, da ich letzter Zeit sehr viel CS:GO spiele, mal intensiv über Mäuse informiert. Schließlich mach ich damit meine Kills.
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Mäuse mit optischen Sensoren wesentlich genauer im Input sein sollen. Dann bin ich drauf gestoßen, dass der Sensor ADNS-3310 aktuell der beste auf dem Markt ist - so hat sich für mich eine Endauswahl zwischen der Zowie FK1 und der SteelSeries Rival 300 ergeben (beide gleicher Sensor). Die Leute schwärmen von beiden Mäusen und ich war mich nicht sicher, ob ich lieber eine Rechtshänder-Maus (SteelSeries) haben möchte oder eine symmetrische (Zowie). Deshalb hab ich mir kurzerhand beide bestellt.
Das Prinzip der Zowie gefällt mir sehr gut, das Teil ist rein Plug&Play: kein zusätzlicher Treiber oder keine 15000 DPI die eh keiner braucht (schwanke aktuell zwischen 400 und 800). Letztendlich kann ich das aber auch bei der SteelSeries einstellen.
Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch eine der beiden im Einsatz hat und was ihr so dazu sagen könnt. Viele Reviews zielen darauf ab, dass es beide Wahnsinnig gute Mäuse sind und man im Endeffekt selbst entscheiden muss (werde es morgen sehen, was mir besser liegt).