[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gibt es denn hier einen Videokünstler der Lust hätte, aus ein paar Szene mal was für mich zu basteln? Ich hab noch 5 Ace's - nen Deufse - und nen Flashbangkill irgendwo rumliegen :-D

Bezüglich Videos bin ich halt völlig talentfrei.

Grüße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir mein Edit gefallen hat, könnt ich ihn dir gerne weiterleiten. Bezahlung in Skins und ziemlich wenig, hab nur ne M4 Bullet Rain in MW dafür hingeblättert.
 
Die Musik ist jedenfalls Katastrophe und ich weiß sofort das dahinter ein Nerd steckt
 
Der Track war von mir vorgegeben und zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
 
Moin Jungs die Sticker sind nun draußen.
Welche findet ihr am besten?
Ich finde der Faze (Holo) und NIP (Holo) sehen verdammt geil aus
 
Moin Jungs die Sticker sind nun draußen.
Welche findet ihr am besten?
Ich finde der Faze (Holo) und NIP (Holo) sehen verdammt geil aus

Ich war irgendwie noch nie ein Freund von Stickern... Paar sehen schon ganz cool aus aber in den meisten Fällen verschandeln sie die schönen Skins (meine Meinung). :)
 
Die schönsten sind halt auch die teuersten, leider :/
Der iBP Holo 2014 kostet ja um die 2000€ mittlerweile und ich hätte so bock auf ne AK-Pink Panther, aber so krass drauf bin ich dann auch wieder nicht :d
 
Man ich hätte damals die Kapseln oder die Ibuypower Sticker (die normalen fürn 10er) kaufen sollen.
Wie auch immer, finde es ist zu übertrieben so viel Geld für virtuelle Güter auszugeben.
 
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-XvtXp-7sLPL-EkNNR-OQt5D-EdWXC
Kann mal jemand dem JP zusehen?
 
Ja Luft nach oben ist sicher noch, aber dafür das es von einem "Anfänger" stammt, der erst seit kurzem CS:GO spielt und edits macht, fand ichs schon sehr gut :) Und danke fürs Feedback :)
 
Mir macht das Game echt von Tag zu Tag weniger Spaß. Man trifft immer dreistere Cheater, vor allem die deutschen dieser Sorte, die dann zudem noch die größte fresse überhaupt haben. Es wird nichtmal mehr versucht es zu verstecken. Gestern einen gehabt, der sein gesamtes Team mit 40-3 gecarried hat, unter dessen Namen man sogar mehrere gebannte Accounts gefunden hat. Natürlich ist er einfach nur besser gewesen, guter Gamingstuhl undso..
Hoffe das Valve das bald mal in den Griff bekommt, ansonsten war es das erstmal für mich. Einfach nur lächerlich was da momentan auf Supreme rumläuft.
 
Ich habe MM komplett aufgegeben. Spiele nur noch FaceIT / ESEA.

Klar, auch da wird es cheater geben, allerdings weit weniger.
 
Ich hab auch immer weniger Lust zur Zeit. Das mm ist einfach nicht gebalanced. Ich bin z. Zt. GN2 (lobby mit silver und gn2) und wir kriegen Gegner mit 1300h im game. Das ist halt einfach scheiße. Nach 3 runden kein bock mehr.
Von cheatern fang ich gar nicht erst an.... Lächerlich...

An faceit und esea trau ich mich nicht ran, weil ich dafür wahrscheinlich einfach zu schlecht bin...
Gibt es da mm nach Niveau? Oder überhaupt balancing?
 
Ich hab auch immer weniger Lust zur Zeit. Das mm ist einfach nicht gebalanced. Ich bin z. Zt. GN2 (lobby mit silver und gn2) und wir kriegen Gegner mit 1300h im game. Das ist halt einfach scheiße. Nach 3 runden kein bock mehr.

Was hatn die Stundenzahl jetzt mitm Rang zu tun? Gibt genug Silver / Nova Accounts die 2500 und mehr Stunden haben.
Wenn ihr Silvers in der Lobby habt seit ihr selbst schuld wenn ihr n Nova Gegner Team bekommt denn bei ner Lobby zählt nunmal der höchste Rang +/- 1 Rang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dann bin ich nicht der einzige :d

habe dem Game seit 1 Monat vorerst den Rücken gekehrt..
MM Balancing kaputt, Trolls zu hauf, Cheater möglich (bei sowas lehn ich mich nicht aus dem Fenster).. Arsch Russen etc.

neeeeeee da lass ich es lieber bei Seite liegen, meine Nerven sind mir mehr wert.

LG
 
Also ich spiele ja teilweise lieber mit Russen als mit deutschen Randoms....die sind oftmals genauso schlimm und dann verstehe ich die auch noch...das machts nicht besser.

Probier Faceit doch einfach mal aus, selbst wenn du "zu schlecht" sein solltest.... dann wirst du eben step by step besser.

Dieses "Ränge sagen ja nichts aus - aber welchen hast du denn" nervt mich eh.
 
Klar sagen Ränge was aus, nur meistens nicht im eigenen "Rankbaum". Bin Supreme und hab schon gegen einige Globals gespielt und teilweise ziemlich ez weg geklatscht und dann gabs auch mal LE`s die uns umgehauen haben, wobei das eher selten der Fall ist, aber sowas meinte ich mit "im eigenen Rankbaum".
 
@ eXTRaVaGaNZa: ja bei "Russen etc." meine ich mehr: fremdsprachig und auch nach Hinweis nicht gewillt englisch zu sprechen. Weil warum auch? ist ja nur ein Teamplay-Shooter
Hatte auch schon zwei Arsch-Franzosen wobei einer meinte: "Why should i speak english? Only because it's the "universal" language?!"

nope, nö, nein... tu ich mir nicht mehr an..


und bei aller Liebe zum Game, aber ich zahle nicht einen anderen Anbieter für MM nur weil es In-Game verschissen ist..


Und Go ist wirklich klasse an sich, aber die Kiddies und Leute die es zocken machen es kaputt. Die guten Teamplay-gamer die zusammenarbeiten wollen um Erfolg zu haben sind einfach zu wenige..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatn die Stundenzahl jetzt mitm Rang zu tun? Gibt genug Silver / Nova Accounts die 2500 und mehr Stunden haben.
Wenn ihr Silvers in der Lobby habt seit ihr selbst schuld wenn ihr n Nova Gegner Team bekommt denn bei ner Lobby zählt nunmal der höchste Rang +/- 1 Rang
Meinst du ich würde mich hier beschweren, wenn der nicht gedrückt hätte wie getRights kleiner Bruder? Ich spiel nun mal am liebsten mit Kollegen/Freunden zusammen. Wir sind alle zwischen silber Elite und gn2. Und dann kommen gegner aus gn4 und Leute mit 1300h und gn1. Ja klar. Super Balance.
Weil irgendwelche Kunden deranken oder smurfen wie die Schlümpfe höchstpersönlich. Ich will kein eZ game und mag Herausforderung. Aber immer auf die Fresse kriegen im gleichen Rang ist scheiße.
 
Vor 3 Wochen gegen diesen hier gespielt:
Steam Community :: CaRRiGAN
Er hat in der ersten Hälfte 4 und in der zweiten 33 Frags gemacht. Die letzten 7 runden immer 4-5 kills mit Spinbot am laufen :fresse: bis heute nicht gebannt. So enttäuscht Vac schon sehr.
 
@ jojo456: schönes Beispiel ;)

solange sowas möglich ist -> müssen andere Games gerockt werden
 
So ist das halt heutzutage, ich vermisse auch die guten alten 1.6 Zeiten in denen man sich nen vernünftigen Public zum Abendgaming gesucht hat oder seine pcws im IRC.

Im Gegensatz zu ESEA ist FaceIT kostenfrei. :-)

Ausprobieren kannst du es also auf jedenfall mal.
 
High de_aztec Server on
Das waren noch Zeiten :d

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
faceit ist genauso cheater versucht wie match making, es gibt nur ein unterschied in faceit kannst du nicht rage hacken aber legit hacken geht klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh