[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ging davor doch auch? Was soll das fürn "Argument" sein?
Davon mal ab ist Nuke zwar entschärft aber immer noch CT lastiger wie 50/50 und dennoch fließen Millionen in die Events.
 
man kann sein geld auch am see verbrennen hat man wahrscheinlich mehr von

Seitwann kann man verbranntes Geld wieder in richtiges Geld umtauschen? Skins kann man auch wieder in Echtgeld umwandeln, also labert doch nicht immer i.ein Müll hinterher wenn man kA hat, danke.
 
Wisst ihr seit wann man die Hz in CSGO nicht mehr per config einstellen kann? Die console kennt -freq oder -refresh nicht. Der grund ist ich hab per Custom Auflösung meine Hz erhöht(100) aber in CSGO stellt er wieder auf die 60Hz zurück.
 
Unbenannt.jpg
 
Du hast doch gesagt dass du für cs go eine Custom Auflösung erstellt hattst, oder? Davon die Einstellungen würde ich gerne mal sehen wollen
 
Ja das war ich, ich kann mein Panel halt von 60 auf 100Hz übertakten, bei 2880x2160 und 3200x1800 gehen noch 70 Hz.
Nun startet aber CSGO immer mit den 60Hz das merke ich daran das ich die anderen Auflösungen nicht auswählen kann, weil diese ja auf 70Hz stehen.
Und das Bild sich neu aufbaut wie wenn man die Hz oder Auflösung ändert wenn CSGO gestartet wird.
Die befehle erkennt die Console nicht Unknown Command, wäre es ein bekannter Befehl auch wenn Startparameter würde es doch kennen?
 
Hm okay das habe ich so noch nie überlebt, kann eventuell daran liegen dass es halt eine übertaktete hz Zahl ist.

Als config/console Befehl kenne ich das nicht, wenn sich das Spiel aber eh immer wieder von 100 hz auf 60 runterschaltet dann bringt der Startparameter dazu auch nichts.
 
Komisch, ging davor doch auch? Was soll das fürn "Argument" sein?
Davon mal ab ist Nuke zwar entschärft aber immer noch CT lastiger wie 50/50 und dennoch fließen Millionen in die Events.

Naja Ich empfinde new_Nuke nicht mehr als CT lastig..

Gerade Outside ist um einiges einfacher geworden, und A lässt sich nun auch wesentlich einfacher einnehmen. Zumal man direkt rauf zu heaven kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoftwareFuxx schrieb:
Komisch, ging davor doch auch? Was soll das fürn "Argument" sein?
Davon mal ab ist Nuke zwar entschärft aber immer noch CT lastiger wie 50/50 und dennoch fließen Millionen in die Events.
Naja Ich empfinde new_Nuke nicht mehr als CT lastig..

Gerade Outside ist um einiges einfacher geworden, und A lässt sich nun auch wesentlich einfacher einnehmen. Zumal man direkt rauf zu heaven kommt.

Ich finde Nuke mittlerweile fast schon T lastig. Allein das Outside viel mehr Wege bietet (viel leichter auf Silo, damit auf Main, Cat, Heaven) und Toxic wieder mit einem Gang von den Vents erreichbar ist macht es um einiges einfacher.

Als eine echte competitive map ala dust2, Cache, usw sehe ich das neue nuke dennoch nicht.
 
Mittlerweile die 3te Lobby wo die Leute sich nur verstecken und Sniper benutzen:fresse2: Alles Lappen :d
 
Hey Jungs, hab mal wieder meinen alten Gamer PC von vor 8 Jahren rausgekramt mit Q6600, 4GB RAM und ner ati HD 3850, noch auf Windows XP, werde aber Windows 8.1 wenn nicht sogar 10 drauf machen. Was meint ihr kann hab damit GO zocken, auch nur auf minimalen Einstellungen? Wenn nein welche Grafikkarte sollte ich mindestens haben?
 
Laufen wirds. Ob ich damit spielen wollte ? Auf keinen Fall. Da liefert selbst die in meinem Macbook integrierte GPU von der CPU 30% mehr Leistung laut dem Test den ich gefunden habe.
Auf der anderen Seite ist CS GO nicht Anspruchsvoll wenn du die Einstellungen runter drehst. Jede Grafikkarte ab 50€ gebraucht schafft das Spiel locker spielbar dazustellen. Würde mich da bei einem System auch genau in diesem Bereich zwischen 50 und 80€ gebraucht mal umschauen. Da liegen dann Karten wie 560ti/570/650ti, 7850/7870/6970/6950 usw drin. Viel Auswahl und ich würde nach den restlichen Spielen die du so spielen willst entscheiden was es sein sollte.
 
Kommt halt auch stark auf deine Auflösung an, aber die CPU sollte schon noch reichen dafür. Die Source Engine läuft ja so gut wie überall.
 
Beeindruckende Leistung von Tempo Storm gestern und auch heute, Navi hart am Straucheln. :xmas:
Könnte ein geiles brasilianisches Halbfinale werden.
 
nicht zwingender Weise (neue rechtsschreibung - sieht dumm aus, ist aber so)

In meinem Fall merke ich keinen Unterschied. Sieht genauso flüssig aus wie vorher.
Bei dem neuen Tomb Raider musste ich in den Settings extra auf 144Hz stellen, dann hat man den Unterschied gespürt.
 
Also ich bin ja schon schnell mit meinen Fingern aber wie schnell manche mit der Tec 9 schießen is krass. Oder haben die sich ne Makro auf ne Taste gelegt?
 
Also ich bin ja schon schnell mit meinen Fingern aber wie schnell manche mit der Tec 9 schießen is krass. Oder haben die sich ne Makro auf ne Taste gelegt?

Gut möglich das Makros benutzt werden. Sehe darin aber keinen wirklichen Vorteil.
 
Einfach auf das Mausrad legen und nen Hotkey auf der Tastatur oder der Maus festlegen, dann muss man nur noch schnell das Mausrad hin und her drehen :P

Ich drücke , zum aktivieren: ..... bind "," "bind mwheelup +attack; bind mwheeldown +attack"
Und . zum deaktivieren: ........... bind "." "bind mwheelup invprev; bind mwheeldown invnext"

Und wie kann man darin keinen Vorteil sehen?
Eine Pistole is für kurze Distanz gedacht, nimmt man das in Verbindung mit der Tec9+ Fastshoot ist man, wenn man trifft natürlich ;) eigentlich nur durch nen präzisen Heddi auszuschalten.
Beim Fastshoot empfehle ich pauschal nach 3-5 Schüssen mehr Richtung Brust zu zielen je nach Distanz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh