[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bisher einziger guter Drop war eine AWP Sun in Leo FT die mir 2€ eingebracht hat...🙅
 
Und der Skin ist sowas von potthässlich, meiner Meinung nach.
 
Es sieht wie Kindergartengekrizzel aus, toller Skin :d Ich sagte ja, MEINE Meinung... kann ja jedem gefallen, macht andere Skins deswegen nicht besser/schlechter, Geschmäcker sind halt verschieden.
Gibt viele die, die Medusa nicht schön finden, ich feier das Teil einfach nur :d
 
Aufgrund deines negativen Posts sind bestimmt die Preise gefallen :-P

Teuerster Drop den ich bisher hatte war ne Bravo Case....dafür aber schon 2x :-)
 
Hoffentlich nicht, dann besteht die Gefahr das ich diesen Skin öfters sehen muss :d

Ich kenn auch niemand der ma was gutes gedroppt bekommen hat, sind halt immer andere die Glück haben und leider meistens Leute die es einfach nicht verdient haben, Silver/GN oder i.welche low Accounts und wenn ich dann die Leute sehe in diesen Dropvideos die bei ner Souvenir Dragon Lore FN schauen was die im Market kostet, bekomm ich H....kreuze in die Augen :fresse2:
 
Naja, die Bravodinger haben ca 11€ das Stück gebracht.

Als ich die ersten gedropt bekommen habe wurde die gleich verkauft -> Schlüssel geholt -> eine Kiste aufgemacht -> Messer drin :-D

Allerdings kein wirklich tolles (kostet ca. 50€) aber das ist egal, weil das ist meins! <3

Krasseste was nem Mate passiert ist war tatsächlich ne Icarus Fell... die hätte ich auch gern gedropt....die gefällt mir halt auch noch....aber knapp 100€ dafür ausgeben?

Ne Danke!
 
Ja ich weiss schon, hatte die auch einmal gedroppt bekommen, aber schlussendlich als Add bei nem kleineren Trade benutzt.
Das ist echt nen schöner Drop, hatte diesen Skin aber jetzt schon 3 mal und kanns mittlerweile nicht mehr sehen, genau so die HotRod die ich auch schon 2 mal hatte, ich brauch abwechslung und mein Inv sieht alle 2 Wochen anders aus :d
 
Beste aus einer Kiste bisher war ein Butterfly Knife Fade FN. Drops maximal um die 20 Cent -.-
einmal Weapon case 1 das ging für fast 7€ weg.
 
Lass das mit der Abwechslung aber nicht die Freundin hören, sonst haste doch noch Zeit für die CSGo-Pro Karriere :-D

Ach, ich bin da nicht so krass wie du, hab meine Hyperbeast, meine Wasteland und meine Asiimov... zusammen keine 60€ das reicht. Und meine AK Red Laminate die hoffentlich nochmal in Liebhaberhände kommt.

+ natürlich diverse "Billigskins" die mir halt gefallen...oder auch nicht ^^
 
Mein bester drop aus ner Kiste war ne st autobob cyrex fn... Wobei ich auch nur etwa 20 Kisten geöffnet hab. Per Zufallsdrop war das beste ne mac10 fade


Naja was solls. Dachte immer die skins würden mich glücklich machen und als ich dann einmal einen ~170$ und kurz darauf nochmal nen ~850$ pott gewonnen hatte und mir damit meine Lieblingsskins ertauscht hatte, wollte ich die nicht mehr und habe alles bis auf kleinkram verkauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine AWP Asiimov sieht meiner Meinung nach am besten aus :) Ne DLore haben die meisten doch nur weil sie selten und teuer ist und dann jeder ingame sie lobt ..
 
Die redline awp ist auch nicht übel ;)
Ich finde die redline skins im Allgemeinen sehr schick. Asimov natürlich auch.
 
Ne ich hab die Dlore weil sie mir wirklich gefällt, ich geb an sich nichts auf hauptsache teuer, es muss mir trotzdem gefallen ;)
Wie gesagt hab ich die Icarus und HotRod weg gegeben und hab jetzt z.B. nur ne Bullet Rain als M4, weil mir der Skin gefällt, Wert hat die kaum noch.
 
Ja war mir schon klar, fands trotzdem witzig :d
Naja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Wobei ich die Hyper Beast auch geil finde, vor der Dlore und Medusa war meine AWP Kombi ne StatTrak AWP Hyper Beast MW und ne Lighting Strike FN mit Nametag "Zeus 2.0" :d
 
Ja war mir schon klar, fands trotzdem witzig :d
Naja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Wobei ich die Hyper Beast auch geil finde, vor der Dlore und Medusa war meine AWP Kombi ne StatTrak AWP Hyper Beast MW und ne Lighting Strike FN mit Nametag "Zeus 2.0" :d

Also meine M4 und AWP Hyper Beast habe ich mittlerweile schon Ewigkeiten... Sind immernoch meine Lieblingsskins. :)
Habe jetzt am Wochenende mein Gut Knife Doppler P4 plus ein bischen Geld gegen ein Butterfly Night FT eingetauscht - wollte ich schon immer haben und die Animationen vom Butterfly sind einfach Hammer. :d
Aktuell bin ich jetzt dabei noch ein paar Waffen gegen ST auszutauschen, leider finde ich keine passende USP... Die meisten sehen ziemlich bescheiden aus. Aktuell habe ich jetzt ne Guardian FN mit ST. Ansonsten noch ne 5-7 Urban Hazard FN ST und eine Tec-9 Isaac FN ST. Alle anderen Tec-9's sehen ebenfalls kacke aus (bis auf die Nuclear Threat aber die war mir bischen zu teuer :fresse:). Ach und seit neuestem gehört mir auch ne AK Vulcan MW, hatte vorher ne Case Hardened mit etwa 30%-40% blau, aber die ist mir auf Dauer etwas langweilig geworden...
Diese elendige Skin-Sucht... :d
 
Hyper Beast AWP hatte ich mal eine kurze Zeit, gefiel mich aber dann einfach nicht mehr :fresse:
Hab sie dann gegen eine AWP Asiimov getradet.
Bei der M4A1-S gibt's sowieso nichts schöneres als die Golden Coil, die sich gestern in mein Inventar geschlichen hat :fresse:
 
Und was ist mit der Knight :d ?
Die ganzen Hyper Beast gefallen mir zb überhaupt nicht.
USP finde ich die Serum sehr schick


Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Also meine M4 und AWP Hyper Beast habe ich mittlerweile schon Ewigkeiten... Sind immernoch meine Lieblingsskins. :)
Habe jetzt am Wochenende mein Gut Knife Doppler P4 plus ein bischen Geld gegen ein Butterfly Night FT eingetauscht - wollte ich schon immer haben und die Animationen vom Butterfly sind einfach Hammer. :d
Aktuell bin ich jetzt dabei noch ein paar Waffen gegen ST auszutauschen, leider finde ich keine passende USP... Die meisten sehen ziemlich bescheiden aus. Aktuell habe ich jetzt ne Guardian FN mit ST. Ansonsten noch ne 5-7 Urban Hazard FN ST und eine Tec-9 Isaac FN ST. Alle anderen Tec-9's sehen ebenfalls kacke aus (bis auf die Nuclear Threat aber die war mir bischen zu teuer :fresse:). Ach und seit neuestem gehört mir auch ne AK Vulcan MW, hatte vorher ne Case Hardened mit etwa 30%-40% blau, aber die ist mir auf Dauer etwas langweilig geworden...
Diese elendige Skin-Sucht... :d

Sind auch sehr geile Skins, aber eben sehr overused, weswegen ich über meine neue Kombi gkücklicher bin :d
Aktuell hab ich wieder ne StatTrak USP-S Kill Confirmed FT, ist eig. der beste USP Skin meiner Meinung nach und relativ erschwinglich mit 80€, falls du nach ner schönen ST suchst :d
Ich finde allerdings das diese Night und Ultraviollet in FN sein müssen, auch wenns abartig teuer ist aber die sind immer so krass scratchy und das sieht man halt bei schwarz extrem, nich so meins :d
 
Hab mich mal wieder mit nem kumpel zu zweit nach langer zeit ins mm getraut.

Im warmup bevor das spiel überhaupt los ging spamte einer unsere russischen teammitglieder mit dementsprechenden akzent wir sollten ihn kicken.

"please kick me, I dont wanna play", "kick me or Im gonna teamkill you". "Im rusky, cyka blyat, kick me"

Ich dachte mir nur geht ja gut los.
Hab ihn dann sofort gemuted.

Die anderen teammitglieder, waren ein Türke und ein Deutscher, und dann ging natürlich der ganze rassisten mist los.

Hab alle gemuted. Wurde dann 2mal gezeused vom eigenen Team ohne grund, wahrscheinlich weil ich nich drauf eingegangen bin.

Der russe hat versucht mit die ganze zeit zu blocken, hat sich zwischen mir und die gegner gestellt so das ich nicht schiesen konnte.


Und das alles ohne grund, ich verstehe solche leute nicht.


Wer geht denn in ein spiel rein und sagt das er nicht spielen und gleich gekickt werden will???

Ich hab früher nur esea gespielt, das geht noch klar, aber faceit ist genau der gleiche mist wie mm. Da tun sich echt abgründe auf.
 
@ Melony: meiner Meinung gehört für sowas auch ein report button.. und permabann als Folge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh