I
iznogud
Guest
Spiele auf FHD und Low Settings mit einem Pentium G3420 mit nur etwa 25-30 FPS, welche günstige Grafikkarte könnte auf FHD und Low Settings spielbare FPS liefern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankeschön.
Gäbe es auch eine low low-cost Lösung? Würde man mit einer HD5770 zb spielbare FPS unter FHD@Low erreichen können?
der G3420 reicht für CSGO dicke aus, was ham hier manche für vorstellungen
pack dir ne nette kleine graka rein, die 3 hier helfen dir locker weiter:
Palit GeForce GTX 750 StormX OC, 2GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
XFX Radeon R7 360 Core Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Radeon R7 250 OC, 2GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Proof:
https://www.youtube.com/watch?v=UGUZwX8PHwM
Auf dem CPU mit der Grafikkarte kann man sogar Teile wie Crysis, GTA usw anschmeißen, ggfl einfach von 1080p auf 720p runter gehen!
Dual Core ist nichts mehr für GO. Für ein Gelegenheitsspiel ok. Aber MM kannste vergessen. Da brauchste ein Sys das über 200 FPS raushaut, und das schafft der Pentium im Leben nicht.
Größter Schwachsinn den ich lange in diesem Thread gesehen habe...
"spiel nicht auf Full HD. Das macht keiner." – da sieht man schon wo der Wind herweht (mir persönliche machen Rechtecke, die über den Bildschirm pixeln halt einfach keinen Spaß...)... auch glaube ich, dass bei den meisten Leuten der Ping immer noch eine größere Rolle spielt, als die 1 Stelle bei den 3stelligen FPS .
und zu dem "spiel nicht auf Full HD. Das macht keiner."
was zum Geier?!?! na klar 2016 zock ich auf 800x600 wtf
Scheint wohl der Name einfach Programm zu sein
Ich spiele auf 1440p - ist natürlich etwas unvorteilhafter als irgend eine 4:3-Auflösung da nicht alles auseinander gezerrt ist - sieht dafür aber dafür sehr sauber aus. Hab aber auch schon auf einem schwächeren System mit 60-80 FPS gespielt und selbst da war nicht nicht merkbar schlechter. Dazu fällt mir auch eine Disskusion ein das ein Kumpel (Er ist glaub Supreme oder LEM) von mir meint, er kann nur mit mindestens 150FPS spielen, alles darunter empfindet er als "unflüssig und verzögernd".
Ich spiele auch auf 1080p und bin LEM, ich finde nicht das es was mit der Auflösung zu tun hat wie gut mal Spielt.
Jaja... Drogen sind schon was schönes...
es gibt hunderte tests die belegen das csgo ohne Tick128 Server nen SweetSpot bei 121 FPS hat auf nem 60hz Monitor, da gibts am wenigsten Inputlag und alles läuft flüssig.
Im Endeffekt bleibt es noch immer ein subjektives Empfinden, was einem am besten gefällt. Ich kenne jemanden, der spielt CS:GO auf seinem Surface Pro 3 (+ Bildschirm, Tastatur und Maus versteht sich) und ist LE. Jeder muss das finden, was ihm optisch und in Sachen Performance am meisten zusagt. Probieren geht über studieren. *zweiEuroinsPhrasenschwein*
Gesendet von meinem C55 mit Tapatalk