[Sammelthread] Counter-Strike 2

Vereinzelnd weil man andauernd auf irgendwelche komischen Server gekommen ist. Wie der Ban genau zu Stande gekommen ist weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich bewusst nichts gemacht habe. Bei Steam bin ich auf Taube Ohren gestoßen und bevor ich mich weiter geärgert habe, war es mir dann egal.

Soso, Irgendwelche komische Server. Eventuell mal daran gedacht, dass dich VAC gebannt hat, weil du auf gehackten Servern unterwegs warst? Was ist daran eine Fehlfunktion?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so wäre, was kann ich dafür, wenn ich auf gehackte Server komme? Da ist das MW2 MatchMaking für verantwortlich. Jeder der MW2 ausgiebig gespielt hat, weiß dass einige Probleme gab. Ich habe das Spiel trotzdem geliebt und würde es immer noch spielen wenn noch was los wäre. Aber Ok, eure Meinung steht ja bereits fest und ich werde mich zu dem Thema nicht weiter äußern. Habe hier im Thread nur vorbei geschaut, weil ich seit kurzem CSGO spiele und gucken wollte was es hier zu lesen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, ich hab meinen MW2 Ban auch durch Hacked Server kassiert und es interessiert keine sau solange es "fucking cheater" flamen können
 
Wird nen Bubi sein der 1K Taschengeld im Monat kriegt.
 
Und ich habe immer noch kein Knife :fresse2: Gut, da ich jetzt seit gut 4 monaten kein CSGO mehr gespielt habe, konnte ich mich CSGO "ich habe kein Messer" Midlife-Crisis, doch recht gut verarbeiten. :coffee:
 
Ich habe 2014 beim Katowice Tunier den einen oder anderen Aufkleber gekauft. Jetzt sehe ich grade hohe Preise auf diese und bin ein bisschen geflasht ob das echt angehen kann...

 
Herzlichen Glückwunsch digga, lass dich nur nicht abziehen jetzt

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Der Titan Holo wird für bis zu 4k € gehandelt. Gute Investition. Auch der lgb dürfte nicht billig sein.

Kann den Hype um Sticker nicht so ganz nachvollziehen, aber wer es braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Marktplatz?
Auf gar keinen Fall - maximal einstellbarer Preis sind 400,- abzüglich horrender Gebühren - ohne Möglichkeit zur Auszahlung. opskins.com oder eventuell als deutsche Alternative stonefire.io mit frei festlegbarem Preis. Verkaufs- und Überweisungsgebühren fallen aber auch hier an.
 
Bei Opskins habe ich mir gestern schon einen Account erstellt.
Paypal hat dort nur eine Freigabe von bis zu 500€. Für größere Beträge wird paymentwall oder bitcoins empfohlen. Was ist dahingehend euer Rat? Ich habe mir bei paymentwall schon einen Account angelegt, aber das ganze ohne Bankdaten oder ähnliches. Ich durchschaue nicht wie dort einen Geldtransfer abläuft.

Sorry für die Fragen, aber für mich ist das totales Neuland.

Wie ihr euch bestimmt auch vorstellen könnt, bin ich ein bisschen erregt durch die Sache. Mit soetwas habe ich nicht gerechnet.
 
Pass nur auf, dass du nicht abgezockt wirst. Paypal wird häufig zum ****** benutzt. Am sichersten wäre wohl Banküberweisung oder bitcoin.
 
Pass nur auf, dass du nicht abgezockt wirst. Paypal wird häufig zum ****** benutzt. Am sichersten wäre wohl Banküberweisung oder bitcoin.

Danke nochmal für Deinen Tip!
Leider bietet Opskins nicht die Möglichkeit für Banküberweisung. Deshalb muss ich wohl auf bitcoins umsteigen.
 
Und nicht zu früh freuen - erstmal einen Käufer finden, der die hohen Beträge für Sticker zu zahlen bereit ist. :) stonefire.io bietet Banküberweisung an, vielleicht versuchst du zunächst dort einmal dein Glück. Der Kreis potentieller Käufer dürfte aber auf opskins.com höher sein.
 
OPskins casht monatlich TAUSENDE Euros per Paypal an die User aus, natürlich is das safe :wall: .... machst halt mehrere transaktionen ...
 
Opskins sollte absolut safe sein mit paypal, der köufer zahlt ja das geld an opskins und die wiederum an dich.

Da die Millionen an Umsatz machen wird da schon nichts passieren.

Beim cashout dann halt imemr 500 euro cash out stückeln und gut is :) 1
 
Beim cashout dann halt imemr 500 euro cash out stückeln und gut is :) 1
.... machst halt mehrere transaktionen ...
Genauso mach ich es!
Doch ich muss erstmal 7 Tage warten, da ich den Authenticator erst seit gestern benutze, und da sonst eine 15 Tage Zurückhaltungssperre abzuwarten ist :stupid::wall:
Ich verstehe den Hype um die Katowice 2014 Serie immernoch nicht... aber egal, ich freu mich.
 
Naja der Titan Holo ist schon ewig arsch Teuer, dazu kommt das es Titan nicht mehr gibt und dieser Sticker sehr gerne auf Blue Gems benutzt wird, gibt viele Gründe.
 
Pass nur auf, dass du nicht abgezockt wirst. Paypal wird häufig zum ****** benutzt. Am sichersten wäre wohl Banküberweisung oder bitcoin.

Er meinte wenn du direkt an einem User verkaufen solltest und er mit Paypal zahlt. Da in den AGB drin steht das die nicht für virtuelle Gegenstände haften und er als bezahlgrund angibt das er von dir zb ein Handy gekauft hat. Dann aber bei PayPal reklamiert nie eins bekommen zu haben und dann der Käuferschutz gillt.
Du wärst dann das Item und das Geld los.
Das ist zb der PayPal Scam. Gibt noch 1000 weiter Wege zu scammen. Wenn du aber über eine der genannte Seiten gehst ist das alles sicher.
Willst du eigentlich alles verkaufen? Hätte da eventuell intresse an dem einem oder anderem. Ich schick dir mal einen Link zu meinem Steam Profil.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du aber über eine der genannte Seiten gehst ist das alles sicher.
Willst du eigentlich alles verkaufen? Hätte da eventuell intresse an dem einem oder anderem. Ich schick dir mal einen Link zu meinem Steam Profil.
Ich verkaufe alles über Opskins. Wenn du etwas haben möchtest schreib mir eine PN.
 
Der Sticker hat zwar einen hohen Wert, kauft aber niemand.
 
Hat er nicht den Wert, den die Leute bereit sind zu zahlen?
Wenn er nicht verkauft wird, ist er den Preis auch nicht wert. Zumindest nach meiner Logik :fresse:
 
Moin!

Ich hab gerade mein neues System aufgesetzt und CS go gestartet. Habe dann nach dem ersten Start meinen gesicherten "cfg" Ordner von meiner Externen in das neue Verzeichnis kopiert. Allerdings passiert genau garnichts. Ich meine ich habe das immer so gemacht, wenn ich windows neu installiert habe oder ähnliches...

Kann mir jemand helfen? Hab ich irgendwas zu simples vergessen?

Auch wenn ich nur die config.cfg und die autoexec.cfg rüberkopiere klappt es nicht. "exec autoexec.cfg" habe ich in der "config.cfg" drinnen stehen.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh