[Sammelthread] Counter-Strike 2

aber das habe ich doch bereits in der normalen config.cfg stehen. Sonst wurde sie so auch von alleine geladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine autoexec.cfg oder eine normale cfg-datei modifiziert und mit schreibschutz versehen?

Edit: falls du eine autoexec verwendest, dann schieb diese in den csgo config ordner und gibt +exec autoexec.cfg als startparameter an, dann müsste die autoexec.cfg direkt beim start des spiels mitgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal ohne .cfg versucht? Also einfach "exec autoexec"?
Die Location wurde auch geändert, falls die autoexec noch im cfg Folder hast.
\Steam\userdata\<YOURID>\730\local\cfg
 
also manuell ingame funzt es direkt.

Würde das schon gern wieder so haben, dass ich es nicht bei jedem Spielstart eingeben muss.

@Panda:

der ORdner dort heißt aber "config" und nicht wie unter steamapps "cfg"
 
Zuletzt bearbeitet:
+exec autoexec.cfg als startparameter!!!!!!!! MACH ES ;)
 
Bei mir heißt er cfg, hatte mich da anfangs auch mit rumgeschlagen, so funktionierts.
Und in den Launch-Options halt "+exec autoexec.cfg".
 
Wenn es einmal manuell geladen ist, ist es absofort immer drinne..
 
Wenn es einmal manuell geladen ist, ist es absofort immer drinne..

Die Einstellungen der autoexec wurden einmalig geladen, mehr nicht. Wenn du jetzt Änderungen in der autoexec.cfg vornimmst, dann werden die nicht geladen, weil die cfg eben nicht erneut geladen wird. Man braucht +exec autoexec.cfg als startparameter, damit sie bei jedem neustart neu geladen wird und somit auch Änderungen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
simpel "exec autoexec" in der normalen "config" hat geholfen. Danke!
 
Die Einstellungen der autoexec wurden einmalig geladen, mehr nicht. Wenn du jetzt Änderungen in der autoexec.cfg vornimmst, dann werden die nicht geladen, weil die cfg eben nicht erneut geladen wird. Man braucht +exec autoexec.cfg als startparameter, damit sie bei jedem neustart neu geladen wird und somit auch Änderungen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bei mir nicht. Bei neuinstallation von Windows haben genau meine steps dafür gesorgt das die einmal manuell nachgeladen wurden und dann für immer drin waren
 
Der speicherort wurde geändert, kann aber aus dem Kopf nicht sagen wohin. Aber das lässt sich ganz einfach Googlen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
jemand bock bisschen ranked zu zocken ? so dmg le lem wäre gut :)

würde mich freuen hab den ganzen abend zeit

acc in meiner sig
 
Ich besitze noch die Domain counterstrikeplanet.de
Gibt es jemanden der daran Interesse hat? Die Seite wurde seit Beta4 nicht mehr aktualisiert :)
 


Unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als er seinen Fehler im Livestream bemerkt. :d
 
hast du eine autoexec.cfg oder eine normale cfg-datei modifiziert und mit schreibschutz versehen?

Edit: falls du eine autoexec verwendest, dann schieb diese in den csgo config ordner und gibt +exec autoexec.cfg als startparameter an, dann müsste die autoexec.cfg direkt beim start des spiels mitgeladen werden.

er muss da kein "+exec autoexec" in die config.cfg reinpacken, einfach "host_writeconfig" ans ende der autoexec schreiben und sie lädt von alleine. Dann braucht man auch den ollen Schreibschutz nicht^^
 
Guten Morgen,

bin gerade dabei in CS GO verführt zu werden. Habe schon einiges gelesen/ gesehen.

Gibt es gute Einsteigertipps (Config, Einstellungen, etc.)? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus und hoffe, dass ihr mir die wichtigsten Dinge sagen könnt.
 
Technisch Vorteile durch NetSettings gibt es keine mehr, aber bindings machen vieles einfacher. Dazu einfach mal nachlesen und dann eine cfg erstellen.
 
ja lohnt, aber erst wenn sie im sale fuer 22cent sind, dann hald zum richtigen zeitpunkt verkaufen!

was sich lohnt sind die pins, die man dieses jahr sogar leider nur 1x pro person kaufen kann was echt schade ist, ich haette mir dieses jahr ein vermoegen damit verdient
 
Wieso den downgrade? 144 zu 180 hrz dürften doch nicht auffallen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke schon, dass das einen merkbaren Unterschied gibt. Entsprechend hohe FPS vorausgesetzt... Die Eingabeverzögerung sollte damit doch auch noch etwas sinken oder nicht?

Ich meine klar, im Ganzen ist mein aktueller "sinnvoller", aber testen würde ich es wirklich gern
 
Wenn du wechselst sag mal Bescheid, wollte mir eventuell nen 1440p zulegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ RazOr #2Low: warum zurück auf TN Panel & niedrigere Auflösung?

würde ehrlich gesagt hier kein Geld verschwenden..

Einer der Panel-Hersteller (Asus Partner) zeigte schon Panels mit mehr als 240 Hz.. und besserem Bild.
Daher würd ich Tee trinken und abwarten ;)

hier zum Nachlesen:
AU Optronics: Panels mit 240 Hertz in Entwicklung

LG!
 
Wieso denn zurück? Ich hab doch aktuell auch TN... Und ich brauche zum spielen nicht das teure IPS vom 279q, das TN von meinem 278q reicht mir farblich voll und ganz, meine Fotos kann ich immer noch auf dem Retinadisplay am Unischreibtisch bearbeiten. Außerdem finde ich FullHd auf 24" absolut okay, ebenso wqhd auf 27"... nur halt nicht FullHD auf 27" aber das steht auch garnicht zur Auswahl. Ob ich jetzt auf 24" mit FullHD und 2x Kantenglättung spiele oder auf wqhd ohne zusätzliche Kantenglättung spielt keine Rolle. Das hatte ich beides schon in BF4, GTA5, Far Cry und Co. In CS hab ich sowieso gänzlich andere "sinnlose" Grafikeinstellungen um hohe FPS zu haben und dennoch Schatten etc sehe. Kanteglättung oder gar Gsync würden da nur stören, sowas nutze ich höchstens wenn ich Offline GTA Story oder Ähnliches spiele wo mich der Inputlag nicht so stört

Und naja, abwarten geht ja immer ne? Wer aktuelle Technik will soll halt einfach kaufen :bigok:

Edit: na gut, wenn wirklich Ende 2016 schon die 240Hz Modelle kommen sollen kann man wirklich warten. Ich hab ja auch immerhin schon 144hz, ist ja alles Meckern auf hohem Niveua ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CS Freunde,

ich bin nun doch ein CS Spieler geworden.

Habe jetzt 50h auf meinem account und würde gerne mit mehr Leuten spielen die man kennt anstatt matchmaker(?)

Jemand Lust abends ein paar runden zu spielen mit einem Anfänger?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh