[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wie sieht es da eigentlich in Sachen Inputlag aus?

Hab die Tage irgendwo anders gelesen, dass bei manchen Spielen im Fenstermodus Vsync nicht ordentlich bzw. nicht mehr funktioniert. Überprüft hab ich das bis dato auch noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, was sagt ihr nun zu Valves Schließungen von Wettseiten und Gambling :)
Hab doch gesagt der Mist ist nicht ganz koscher und die da oben bereichern sich an den gierigen Nullnummern, die meinen damit das große Ding zu machen. Phantoml0rd, Tmartn, JoshOG und Konsorten lassen grüßen.
Selbst CSGOLounge wird dicht gemacht.

Es wird auch nicht meher so sein wie vorher, denkt mal eine Sekunde lang nach: Ohne SteamID Login kann man nicht sicher traden... wer dann noch ohne Middleman traded, ist selber Schuld. Es gibt auch nur eine handvoll verifizierter Middlemen und dieh aben bestimmt keinen Bock die Trades von tausenden von Leuten zu organisieren^^ Das machen die für highprofile Sachen

Es geht da bei der lounge nur um die Bots die den Wettgewinn ausbezahlen. Denke das der trade teil der Webseite bestehen bleibt. Die finaziert sich ja eh durch die Werbung und nicht durch die Skins.
Hoffe nur das Opskins bestehen bleibt


Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hi, ich hätte mal ne frage in die Runde. Welche Grafiksettings fahrt ihr?

Meine sehen folgendermaßen aus:

uploadfromtaptalk1469197022712.jpguploadfromtaptalk1469197028147.jpg

Siehe Bilder. Im Nvidia Treiber alles auf Leistung, Gsync natürlich auch aus.

Ich fahre auf diese Weise mit ca 300 bis 400 FPS auf den gängigen Maps. Könnte natürlich etwas hochdrehen, allerdings ist mir die direkte Eingabe und das ruhige bzw flüssige Bild wichtiger.

Gesendet von meinem P8
 
Ich spiele full HD alles auf medium. Spiele so mit ca 200-250fps. Habe aber auch sehr gut Erfahrung gemacht mit 800x600 (ja, mein ernst). Bin eigentlich noch am probieren
 
geile Screenshots :shot:
 
Hab die vergangenen Tage nach knapp 2 Jahren Pause auch mal wieder gespielt.
Als ich aufgehört hatte war ich GN4 geranked, bin in den letzten 2 Jahren anscheinend so eingerostet das ich nur noch Silver 2 bin. :heul:

M8 meinte dann noch dass das Rangsystem wohl umgestellt wurde weil es zu viele Globals gab, aber das man dadurch so krass absteigt hätte ich nicht gedacht.
 
Ich glaube nach 4 Wochen ohne bestrittenes competitive Spiel wird der Rang zurückgesetzt

Gesendet von meinem P8
 
Ich dachte immer, das man den Rang "verliert" und nach einem erneut gewonnen MM einfach zurückbekommt. :motz:
 
Ne, das wäre ja auch absolut schwachsinnig, denn offensichtlich spielt man nicht mehr auf dem gleichen Level wie vor nem halben Jahr zum Beispiel ;)
 
Ich dachte immer, das man den Rang "verliert" und nach einem erneut gewonnen MM einfach zurückbekommt. :motz:

Naja soweit ich das beobachten konnte ist es so. Du musst zwei Matches gewinnen um wieder gerankt zu sein. Dabei wird im Hintergrund ca dein letzter bekannter Rang als Richtwert genommen. Insofern du diese beiden Matches recht problemfrei direkt gewinnst wirst du auch grob +-1 da wieder eingerankt wo du vorher warst. Tust du das nicht sinkt dein ELO Wert im Hintergrund ohne das du es siehst und dann kriegste halt den Rank den du zu dem Zeitpunkt hast an dem du dann 2 Siege hast.
 
Dann muss bei mir was schief gelaufen sein.
Ich war, wie gesagt vor knapp 2 Jahren Gold Nova 4 geranked. Bin dann wegen Inaktivität deranked worden.
Am vergangenen Wochenende hab ich mit M8s zwei Spiele gemacht und beide gewonnen.
Geranked wurde ich allerdings direkt nach dem ersten Sieg mit Silver 2.
 
Dann muss bei mir was schief gelaufen sein.
Ich war, wie gesagt vor knapp 2 Jahren Gold Nova 4 geranked. Bin dann wegen Inaktivität deranked worden.
Am vergangenen Wochenende hab ich mit M8s zwei Spiele gemacht und beide gewonnen.
Geranked wurde ich allerdings direkt nach dem ersten Sieg mit Silver 2.

Naja 2 Jahre ist auch was anderes und dazu wurde zwischendurch mal das ganze Rankingsystem über den Haufen geworfen und umgebaut. Dabei wurden sehr wahrscheinlich die Punkte Grenzen des Elosystems nach oben verschoben und das merkst du jetzt auch ganz deutlich. Dürfte aber normal kein Thema sein von Silver 2 weg zu kommen wobei das schon ganz gut passt und GN4 heute eher high Silver sein dürfte.
Du bist also eigentlich kein repräsentatives Beispiel. Ich bezog mich da so auf mal 2-3 Monate nicht spielen.
 
Während dieser Herabstufungs-Welle gabs sowieso viele Fälle, wo das Rankingsystem kurzfristig einfach keinen Sinn mehr ergab. Ein Beispiel, was mir gerade spontan einfällt, ist NickBunyun, der inaktiv auf seinem Global Acc war und dann nach einem gewonnenen Match auf DMG eingestuft wurde - nuff said. Diese lange Inaktivität macht das nicht besser - zumal ja tatsächlich fraglich ist, ob du heute auf GN4 noch mithalten könntest, nach der Pause. Aber egal, nachdem man ein bisschen gespielt hat, renkt sich das alles wieder ein. Zudem empfehle ich, das Rankingsystem in CSGO sowieso nicht zu ernst zu nehmen: Es werden auch gerne mal Leute nach mehreren Siegen und einem Unentschieden von Global auf Supreme downgerankt. Das kann einem auch keiner erklären.
 
Wenn man nicht spielt verliert man jeden Monat zwei Ränge, das geht solange bis man nur noch Silber 1 ist.
Dabei ist es völlig latte ob man vorher global oder gold nova war.

nachdem man wegen Inaktivität sein rang verloren hat muss man anschließend nur ein spiel gewinnen oder ein unentschieden spielen damit man wieder nen rang hat.

sobald wieder die großen cheat Anbieter entdeckt werden wird sowieso wieder jeder zweite global sein :-[

Das Rank System hat mal gut funktioniert, aber jetzt ist es reines durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Maus spielt ihr so? Bin am überlegen auf die rival300 umzusteigen da meine 5jahre alte logitech anfängt zu zicken
 
Zowie FK1 seit 3 Jahren, tasten immer noch wie neu, bester Sensor für FPS games.

dafür keine Software, nur die nötigsten tasten usw.
 
Zowie FK1 (400dpi @ 1000hz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ne Zowie FK1. Top Gerät

Gesendet von meinem P8
 
Logitech G502 Spectrum
 
Mionix Avior

Das rankingsystem ist lustig. War mal MGE mit zwei Kollegen, spielen dann lange nicht. Irgendwann spielen wir ne Runde, gewinnen haushoch und spielen dann wieder nicht.
Das geht schon länger so. Sind jetzt in Silber angekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann man sich ja wieder hoch zocken wenn man wieder mehr spielt.


ich hab ne logitech g502 und bin sehr zufrieden.
 
Also die Deutschen sind echt "speziell" wenn es um "Killer-Spiele" geht... :hmm:

Erinnert mich irgendwie an die Amis... "ich bin nicht schuld, dass ich 195kg wiege,....die Schuld liegt an den Burger-Herstellern!"
 
schade, mit events wie der esl one in frankfurt und anderen tunieren schien mir esports eigentlich in der berühmten "mitte der gesellschaft" angekommen zu sein. Wird wieder ein weiter weg auf den Stand von vor München.
 
falls jemand lust hat heute abend paar runden zu zocken, hab mal wieder zeit bin selber LE was vonm skill drum herum würde denke ich gut passen, vllt bekommen wiur ja sogar mal 5er team zusammen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh