[Sammelthread] Counter-Strike 2

Cl_Bobcycle 0 sollte das sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verzweifle gerade daran meine autoexec.cfg zum Laufen zu kriegen.
Hatte Windows neu installiert, Spiel installiert und finde keine config.cfg unter .../csgo/cfg.
Da ist nur eine default und 360.

Hatte dann meine autoexec.cfg einfach eingefügt. In der Konsole wird zumindest das Echo ausgegeben, das in der autoexec steht, aber meine Binds funktionieren trotzdem nicht... Startoptionen sind mit "-exec autoexec" gesetzt. Anzeige von Dateiendungen sind bei mir aktiviert.
Hat jemand Rat?




Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Die sind nun woanders gespeichert glaube ich, weiß gerade nicht mehr wo. Ich brauch inzwischen gar keine Autoexec mehr, meine nades kann ich alle über das Menü einstellen, netsettings sind irrelevant und discocrosshair funktioniert nicht mehr soweit ich weiß :d

Vom S7 Edge geschrieben.
 
@Destroyer11: Wenn alles in der Console aufgenommen wird, kann es ja eigentlich nicht sein, dass es im Spiel nicht übernommen wird.... kannst ja mal den ganzen Kram in die normale Config kopieren...
 
Funktioniert bei Euch auch das Matchmaking derzeit nicht? Bei mir schießt die erwartete Wartezeit nach oben, ohne dass sich etwas tut...
 
@lolig

ist seit gestern Nacht schon so, ich hab auch schon von gerüchten gehört, dass im mm nun 128 tick server im einsatz sein sollen :eek: vllt stellen sie ja gerade darauf um :bigok:
 
128tick?! Schaut mal jemand nach :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die können doch eh nur lol und dota spielen... Aber denke mal dann wird es für uns auch nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die sind nun woanders gespeichert glaube ich, weiß gerade nicht mehr wo. Ich brauch inzwischen gar keine Autoexec mehr, meine nades kann ich alle über das Menü einstellen, netsettings sind irrelevant und discocrosshair funktioniert nicht mehr soweit ich weiß :d

Vom S7 Edge geschrieben.

Die sind nun unter /userdata/<YOURID>/730/local/cfg

Läuft nun alles wieder :)
 
Hallo zusammen

Gibt es schon eine legale möglichkeit CS:GO auf 21:9 zu spielen ohne einen VAC zu riskieren? 2560x1080
 
Treiberscalierung is die einzige Option, Valve dont give a fuck
 
Im Treiber einstellen das du das für Programm X folgende Auflösung erzwungen wird, manchmal klappt das angeblich besser als in CSGO es einzustellen.
 
Frag das doch im 1.6 Thread xP
 
hi leutz hab ne frage zocke Cs cz pc : 20161231_132722.jpg
hier die daten :
Grafikkarte GTX 1080 ASUS ROG Strix GeForce Advanced
Motherboard ASUS Z170I Pro Gaming
Prozessor Intel (R) Core (TM) i7-6700k CPU @ 4,00Ghz
Prozessorkühlung be quiet! Dark Rock 3
Arbeitsspeicher 16 GB Kingston HyperX Fury DIMM Kit (2x8GB), DDR4-2400
Speicher 256 GB Samsung SSD 950 Pro, M.2
Gehäuselüfter 1 x Noiseblocker NB-eLoop B14-PS

1 x Noiseblocker NB-eLoop B12-PS
Netzteil 550 Watt Corsair RMx Series RM550x ATX 2.4
Audio ASUS SupremeFX
Optisches Laufwerk optional, extern
WiFi / Bluetooth 2 x 2 Dual-Band Wi-Fi + BT 4.1
Betriebssystem optional Windows 10
Anschlüsse hinten 2 x DisplayPort
2 x HDMI
1 x DVI
2 x USB 3.1
4 x USB 3.0
2 x USB 2.0
1 x Gb LAN Intel® Ethernet LANGuard
5 x Audio Klinke, 1x S/PDIF (optisch)
1 x PS/2
Anschlüsse vorne 2 x USB 3.0
1 x Audio Klinke
1 x Mikrofon
Vorinstallierte Software (wenn mit Betriebssystem bestellt) Steam
Battle.net
Origin
Uplay
Serienmäßige Ausstattung Gehäuse mit Sichtfenster
rot gesleevte Kabel mit schwarzen Kabelkämmen
steuerbare LED-Beleuchtung (RGB)

meine frage nun könnt ihr mir die besten netsettings sagen was ihr so nehmen würdet zum zocken meine leitung internet ist Download : 117.551 kbit/s Download : 10.000 kbit/s ping : 22 ms bitte um vorschläge danke lg baschtime
 
Zuletzt bearbeitet:
UM/KabelDeutschland? Hab ich auch (Unitymedia 3 Play Comfort 120), fahre damit ziemlich gut:

// Netsettings
rate "786432"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_predict "1"
cl_predictweapons "1"
net_maxroutable "1200"
cl_resend "6"

Kein Loss, kein Choke und wenn doch, dann haben es alle und es liegt am Server! Die MM-Server sind sowieso ....
 
Er frägt nach CS Condition Zero.... :lol:
 
In Csgo würde es auch gar nichts bringen irgendwas einzustellen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wer ist denn ab MGE aufwärts und auf der Suche nach deutschen Mates zum Matchmaking?

Gerne auch ESEA usw.
 
Nach dem ich diese Woche 7 MM Spiele gespielt habe und 7 mal bei Team Ostblock gelandet bin, wo das Durchschnittsalter irgendwo bei 16 liegen dürfte und natürlich alle Spiele mit einer Niederlage endeten, hab ich mich dazu aufgerafft und ESEA installiert.

Die 128Tick Server sind schon eine große Verbesserung und machen für mich noch unverständlicher wieso Valve, die monatlich Millionen an Gewinn nur durch Skins machen, die doch recht treue Fangemeinschaft nach wie vor auf 64Tick Servern vergammeln lässt.

Beim ersten Spiel dürfte ich bei Rang B eingestiegen sein, und hab dort ordentlich eins auf die Mütze bekommen. 4/18. Dafür waren die Teamkollegen freundlich, konnten alle Englisch und in ner ECO Runde wurde keine AWP ohne Kevlar gekauft.

Meinen Rang bekomme ich ja nach 10 Spielen, sprich für mich noch 9. Muss ich da nach wie vor damit rechnen in eine viel zu hohe Skillgruppe zu kommen? Das macht nämlich absolut keinen Spaß gegen Gegner mit 2000-4000 Stunden zu spielen.
 
@Fetzencommander. Server und Traffic kosten Geld. Valve will den max. Gewinn machen. Stellt man jetzt die 64Tick MM auf 128Tick um, dann kann man weniger Server pro Root laufen lassen, der Traffic verdoppelt sich (auch die Auslastung auf dem Root).

du musst bedenken. auf einem root laufen mehrere csgo server parallel und das mit den verschiedensten gamemodi.

zumal valve extra tick64 für online konzepiert hat und ich kann dir 64tick server hinstellen die laufen genauso gut wie tick128 (für alle die tick128 wollen, spielt mal tick128 lan und danach online. tick128 online ist beschnitten wurden.
 
UM/KabelDeutschland? Hab ich auch (Unitymedia 3 Play Comfort 120), fahre damit ziemlich gut:

// Netsettings
rate "786432"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_predict "1"
cl_predictweapons "1"
net_maxroutable "1200"
cl_resend "6"

Kein Loss, kein Choke und wenn doch, dann haben es alle und es liegt am Server! Die MM-Server sind sowieso ....

Mal eine Frage, was sollen dir die Settings bringen? Eventuell damals in 1.6 was, aber seit CSGO hab ich immer alles auf Auto, bzw. nie an den Netsettings rumgeschraubt..
 
Ok zumindest die Punkte mit der Mehrlast im Netzwerkbereich leuchten ein. Auch wenn ich denke das dies für ein Rechenzentrum wo die Server ja gehostet werden machbar sein sollte ohne auf gravierende Mehrkosten zu stoßen.

Zumal wahrscheinlich dadurch wieder mehr CS gespielt wird was wiederum mehr Skinverkäufe bedeutet.
 
Warum sollte durch 128 Tick MM Server die Spielerzahl nach oben gehen ?
 
Warum sollte eine Verbesserung des Spielspaß die Spielerzahl erhöhen... :p
 
Nach dem ich diese Woche 7 MM Spiele gespielt habe und 7 mal bei Team Ostblock gelandet bin, wo das Durchschnittsalter irgendwo bei 16 liegen dürfte und natürlich alle Spiele mit einer Niederlage endeten, hab ich mich dazu aufgerafft und ESEA installiert.

Die 128Tick Server sind schon eine große Verbesserung und machen für mich noch unverständlicher wieso Valve, die monatlich Millionen an Gewinn nur durch Skins machen, die doch recht treue Fangemeinschaft nach wie vor auf 64Tick Servern vergammeln lässt.

Beim ersten Spiel dürfte ich bei Rang B eingestiegen sein, und hab dort ordentlich eins auf die Mütze bekommen. 4/18. Dafür waren die Teamkollegen freundlich, konnten alle Englisch und in ner ECO Runde wurde keine AWP ohne Kevlar gekauft.

Meinen Rang bekomme ich ja nach 10 Spielen, sprich für mich noch 9. Muss ich da nach wie vor damit rechnen in eine viel zu hohe Skillgruppe zu kommen? Das macht nämlich absolut keinen Spaß gegen Gegner mit 2000-4000 Stunden zu spielen.

Same here :-)

Kann dir den MM Serverpicker empfehlen, hilft schon viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh