[Sammelthread] Counter-Strike 2

config.cfg auf schreibgeschützt?
Die Datei habe ich gar nicht. Nur zwei, die ähnlich heißen (beide nicht schreibgeschützt):
1632571437537.png

Unter: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

wie ist den dein Grafikkarte eigestellt? Bei Nvidia kann man das ja direkt einstellen und vielleicht ist es dort deaktiviert und deswegen kann es CSGO nicht übernehmen
Im Radeon Treiber habe ich alles so eingestellt, dass die Anwendungseinstellungen des Spiels zu übernehmen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine cfg liegt in einem anderem Ordner ;)

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*Account Nummer*\730\local\cfg
 
deine Video Settings werden aber nicht in der Config gespeichert, schau dir mal im Ordner die Video.txt & videodefaults.txt an

PS: Welcher rank spielst du ?
 
@Howii Die Dateien sind auch nicht schreibgeschützt, aber ich habe noch eine zusätzliche Datei video.change.txt. Aber auch die ist nicht schreibgeschützt.

Kann jetzt nicht sagen, ob das so in Ordnung ist, was und wie das da alles drin steht:
"VideoConfig"
{
"setauto.cpu_level" "2"
"setauto.gpu_level" "3"
"setauto.mat_antialias" "8"
"setauto.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "16"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "-1.000000"
"setauto.gpu_mem_level" "2"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setauto.csm_quality_level" "3"
"setting.mat_software_aa_strength" "0"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "1"
"setting.mat_texturestreaming" "0"
"setting.r_player_visibility_mode" "1"
"setauto.mat_enable_uber_shaders" "1"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.aspectratiomode" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}
"config"
{
"setting.csm_quality_level" "3"
"setting.mat_software_aa_strength" "1"
"VendorID" "XXXX"
"DeviceID" "XXXXX"
"setting.fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "1"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_monitorgamma" "2.200000"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.gpu_mem_level" "2"
"setting.gpu_level" "3"
"setting.mat_antialias" "8"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "1"
"setting.cpu_level" "2"
"setting.videoconfig_version" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.r_player_visibility_mode" "1"
"setting.mat_enable_uber_shaders" "1"
}
config key 'DeviceID=XXXXX' is no longer default 'XXXXX'.
--ConfigData--
"config"
{
"setting.csm_quality_level" "3"
"setting.mat_software_aa_strength" "1"
"VendorID" "XXXX"
"DeviceID" "XXXXX"
"setting.fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "1"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_monitorgamma" "2.200000"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.gpu_mem_level" "2"
"setting.gpu_level" "3"
"setting.mat_antialias" "8"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "1"
"setting.cpu_level" "2"
"setting.videoconfig_version" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.r_player_visibility_mode" "1"
"setting.mat_enable_uber_shaders" "1"
}
--Defaults--
"config"
{
"setting.csm_quality_level" "3"
"setting.mat_software_aa_strength" "1"
"VendorID" "XXXX"
"DeviceID" "XXXXX"
"setting.fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "1"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_monitorgamma" "2.200000"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.gpu_mem_level" "2"
"setting.gpu_level" "3"
"setting.mat_antialias" "8"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "1"
"setting.cpu_level" "2"
"setting.videoconfig_version" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.r_player_visibility_mode" "1"
"setting.mat_enable_uber_shaders" "1"
}
----

Momentan habe ich den Rank Gold Nova II. Also eher noch frisch dabei ;)

Edit: Würde es etwas bringen, wenn ich eine Datei lösche, damit sie sich wieder von alleine erstellt? Vielleicht klappt es ja dann? Möchte nicht irgendwas löschen, ohne vorher zu wissen was das bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigtl noch Leute zwischen MG1 und LEM die regelmäßig spielen und Lust auf die ein oder andere Runde haben?
Wenn es geht bitte kein Faceit o.ä., damals gabs das ja auch noch nicht :coffee2::shot:
 
add(s) sind raus
ich spring halt ehr zwischen den MG Rängen, höher war ich noch nicht, dafür fehlt die Konstanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht bitte kein Faceit o.ä., damals gabs das ja auch noch nicht
also pures Matchmaking ist doch die reinste Shitshow, technisch schrecklich rückständige Server und die Playerbase für die Tonne. Nicht dass Faceit der Heilsbringer wäre, aber es unterstüzt zumindest 128 Tick, hat ein motivierendes Upranksystem mit einigen Stats und nicht ganz so viele Cheater.
 
also pures Matchmaking ist doch die reinste Shitshow, technisch schrecklich rückständige Server und die Playerbase für die Tonne. Nicht dass Faceit der Heilsbringer wäre, aber es unterstüzt zumindest 128 Tick, hat ein motivierendes Upranksystem mit einigen Stats und nicht ganz so viele Cheater.

Die heulen wenigstens nicht gleich rum, muten einen und reporten sofort wenn man sie beleidigt. Da kommt wenigstens bisschen was zurück. :fresse:
 
Die heulen wenigstens nicht gleich rum, muten einen und reporten sofort wenn man sie beleidigt. Da kommt wenigstens bisschen was zurück. :fresse:
 

Junge ist das geil. :fresse:
Aber wie krank muss man jetzt im kopf sein, wenn man sich denkt: "boah, der hat meine gefühle verletzt, den muss ich jetzt erstmal reporten" :d
Wer sich da keinen ablacht der hat grundsätzlich was falsch gemacht im leben.
 
weiß ich nicht, die Leute sind einfach zu verkrampft und sehen nur noch menschenverachtenden Hatespeech. Dabei war offener Voice Chat in CS pures Comedy Gold, aber die Sittenpolizei sieht es anders. Mich konnte man nach oder während einem Match gar nicht hart genug beleidigen, als ob ich da jemals einen reportet hätte wenn er raged. Hab ihm dafür eher +1 recommendation gegeben, wenn er sich Mühe gegeben hat. :haha:
In Valo ist das ja leider nicht möglich, da bannt der Chatbot zumindest bei Textnachrichten automatisch wenns zu wild wird. :fresse:
 
Jo, schreiben darfste echt nichts mehr in Valo, war zum ersten mal aufm Main gebannt weil mir im Chat ein fucking faggot rausgerutscht ist :(
 
ich werde in der Beziehung eh nicht erwachsen und will immer Salz in den Chat kippen, da hat nur kompletter Chatmute geholfen um nicht gebannt zu werden. Schon 2x passiert btw. :fresse: Trashtalk ist für mich einfach Teil der trash Ranked show, aber Riot fährt halt ne strikte policy. :d
 
Ich fand das auch immer geil. Waren die besten Zeiten zu cs source. Da gab es manch tolle community auf einigen Servern :-)
 
Also ich reporte ingamechats auch nur bei rassistischen/antisemitischen Beleidigungen, ansonsten ist das meiste ja eh eher zum lachen wenn da jemand rantet weil der gegner einfach besser spielt :d
 
Dann wird der Multiplayer ja nen Full Time Job :d
Naja geht, ich habe meistens glück mit den lobbys :d
Das war in den letzten Monaten seit ich wieder spiele nur einmal der fall das jemand so ausfallend wurde und dessen kommentare so ekelhaft wurden inkl. N bomben sowie sklavensprüche gegen einen farbigen teammate welcher skilltechnisch einfach meilenweit überlegen war, das lustige war das fast alle ihn gemeldet haben und sein team ihn dann gekickt haben :d
 
Tach, ich will mal ein bisschen Werbung für einen neuen Youtube Kanal machen der sich mit den deutschen Counter Strike 1.6 Geschichte beschäftigt.
Es gibt Interviews mit alten Spielern und eine Dokumentation ist auch in Bearbeitung.

Für alte CS Hasen die sich gerne an die alte Zeit erinnern ein muss :)


Trailer zur Doku:




Kanal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, ich will mal ein bisschen Werbung für einen neuen Youtube Kanal machen der sich mit den deutschen Counter Strike 1.6 Geschichte beschäftigt.
Es gibt Interviews mit alten Spielern und eine Dokumentation ist auch in Bearbeitung.

Für alte CS Hasen die sich gerne an die alte Zeit erinnern ein muss :)


Trailer zur Doku:




Kanal:

Die Doku ist gestern erschienen:

 
Danke fürs verlinken.

Macht schon laune wieder die alten Szenen zu sehen. Erinnere mich immer noch gerne an die Mousesports 1.6 Fragmovies. Die Zeiten waren damals mmn einfach besser und das Klima in der Community sowieso. Csgo kann das Feeling von früher einfach nicht vermitteln und wird es auch nie können.
Schade, dass viele Szene-Seiten mittlerweile auch down sind (spraylogos.net , cs-expert, efever, readmore) Kennt die noch jemand von euch? :d
 
Einfach mal "0aim_the_movie.mp4" aufgerufen und der Song im Background erinnert mich an manch ein altes Video, nicht nur CS. Gab ja mal von der deutschen GTA Community so Stuntvideos aus GTA:SA etc. :fresse:
Feeling Old, thank you.
Die Doku ist gestern erschienen:

Inzwischen gibt es ja auch einige Interviews auf dem Kanal - War zwar früher CS1.6 und mainly CSS Dauerzocker, war aber nicht so an Turnieren interessiert. Trotzdem einiges von damals in Erinnerung geblieben und wieder hochgekommen, tolle interviews mit interessanten Einblicken zu früher. Die Fragmovies von diversen Spielen waren natürlich damals ohne YT (bzw. am Anfang) Standardkost
 
Danke für deine Mühe __Rush :bigok:

Gab ja mal von der deutschen GTA Community so Stuntvideos aus GTA:SA etc. :fresse:

Inzwischen gibt es ja auch einige Interviews auf dem Kanal - War zwar früher CS1.6 und mainly CSS Dauerzocker, war aber nicht so an Turnieren interessiert.

Stuntvideos? Kenn ich nur aus den BF2 Sandbox Zeiten :d

Meinst du kein Interesse an Turnier Streams oder aktiv bei Lans teilnehmen?
Turnier Streams fand ich pers. auch zum einschlafen, habe lieber selbst Ladder gezockt oder höchstens die Demos bzw. Fragmovies im nachhinein geschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh