[Sammelthread] Counter-Strike 2


Screenshot 2023-09-30 000313.jpg


:fresse2:


alter ist das übel :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab Season 1 noch gar nicht gezockt, bin noch in Cyberpunk.
Die 4005 sind Beta-Elo, wurde ja bei 1500 eingestuft (GabeN hat auf meine Hassmail, wieso warum weshalb, noch nicht geantwortet :fresse: ) waren sicher so um die 20 Games dank Leaver, Trolls etc :kotz:
 
Sollte morgen meine 10 Wins voll kriegen, bin mal gespannt, ob ich über 1500 raus komm nach 6 mal aufs Maul bekommen in Folge :lol:

Zumindest bin ich in Wingman wieder MG :fresse:
 
Ich hab in der Beta 22 Games für 10 Wins gebraucht und bin bei 11k Elo rausgekommen.

Also hidden Elo zählt da auf jeden Fall rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ich auch komplett dumm finde ist, dass sie die CS:GO Achievments "gelöscht" haben, weil CS:GO einfach ersetzt wurde.

Kann man das nicht neu machen und auch den Spielzeitzähler auf 0 setzen für CS2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat irgend ein russe teamgekillt gestern daraufhin habe ich das match verlassen. Warum machen das manche in ranked? Bis man einegteilt wird auf meinen low barrel skill dauert es ja ewig. Wo isn eigentlich team deathmatch das war in cs go so geil gerade auf der map mit dem haus. das fehlt alles? und eathmatch macht mir fun aber die spawns sind ohne hirn.
 
+1, als junger Hüpfer hab ich bei vielen Games noch Achievements j4f gefarmt. Hatte in CSGO fast alle :fresse2: :(
Das mit den Achievements verstehe ich auch überhaupt nicht, was die sich dabei gedacht haben :fresse:
 
Elo System scheint komplett broken zu sein.

10 Dust II Wins in 10 Games und man wird MG2 geranked.

Und Mates, die in der Beta über 15k hatten, kommen jetzt mit 9k rein.

10 von 13 gewonnen... o_O
 
Bei mir wirds auch auf 10 von 13 rauslaufen denke ich

edwit: 10 von 14...bitte.
edit2: 10 von 15...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir wirds auch auf 10 von 13 rauslaufen denke ich

edwit: 10 von 14...bitte.
edit2: 10 von 15...
Elo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht weiter gemacht. :fresse:
 
Unbenannt.jpg


wenigstens hab ich jetzt die Bestätigung, dass meine bans / game leaves aus CSGO Zeiten tatsächlich der Grund fürs Elo Defizit waren :fresse2:
-1000 ist schon hart xd
 
wtf. Hab vorher ne Kiste gedroppt bekommen. Die im Market für 57 cent verkauft und jetzt ist das Guthaben eingefroren, weil des ein zu ungewöhnlicher Preis war :d 1 Cent billiger als der Rest :fresse2:
 
wtf. Hab vorher ne Kiste gedroppt bekommen. Die im Market für 57 cent verkauft und jetzt ist das Guthaben eingefroren, weil des ein zu ungewöhnlicher Preis war :d 1 Cent billiger als der Rest :fresse2:
Ist aktuell bei 90% aller sales bei mir, super nervig
 
Man verkauft auch keine 57 Cent Kisten, da kann ich gleich Pfandflaschen sammeln gehen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt eher an den shady Käufer-Accounts wo häufig Daddys PayPal oder Kreditkarte nicht gedeckt ist @kaiser
 
Anhang anzeigen 925553

wenigstens hab ich jetzt die Bestätigung, dass meine bans / game leaves aus CSGO Zeiten tatsächlich der Grund fürs Elo Defizit waren :fresse2:
-1000 ist schon hart xd
ich leave in cs2 regelmäßig wenn nicht gesprochen wird, einer leaved oder die Mates einfach hirnlose Spacken sind.

Meine Zeit ist mir einfach zu wichtig um sie so zu verschwenden. Einfach nächsten Acc. nutzen und weiter geht's. Das Ganze dann so oft bis kein Account mehr übrig ist :d
 
naja, Zeitverschwendung ist es eig schon in 9/10 Games wenn komplett solo reingehst. Wahrscheinlichkeit auf bisschen Teamplay ist sehr gering. Hoher Russenanteil ist natürlich ein Hauptproblem weil die einfach im Voice nicht Englisch reden, aber dass das Game gratis ist und man einfach zig Accounts zum Durchwechseln hat, ist genauso scheiße. Ist nicht Sinn der Sache von competitive und sorgt für zu viele Trolls, die keinen Fick auf Elo geben, aber trotzdem Premier Modus verseuchen ^ bin für Multi Account Sperre 😏
 
warum dürfen die russen überhaupt noch mitspielen :fresse:
 
Die spielen über VPN, was die Pings noch besser macht. :fresse2:

Ich habe mir abgewöhnt Solo-Queue zu spielen, selbst 2 Randoms sind mir zu viel bzw. ist das einfach sinnlos.

Ich verstehe aber auch nicht, warum sie den unranked Modus gestrichen haben? Wenn ich kein 5er Stack hatte, dann war das optimal, um ein bisschen entspannt reinzudaddeln - geht jetzt nicht mehr.
 
Ich find Tiger Tooth Knives sehen in cs2 soooo viel besser aus als csgo, die sind teilweise einfach komplett gold :drool:
 
Also ich glaube der zustand von der elo und dem ranked treibt viele leute direkt wieder weg…
 
Das pendelt sich ein, weiß gar nicht was allem am rumweinen sind. Leute wie shroud werden bei 10.600 eingerankt und er weint auch nicht. Da hätte ich eig bei -2500 einranken müssen.
 
hester- erkläre mal genauer, was am Zustand nicht stimmt. Am Ende ist übrigens "Elo" nur eine Zahl zum Schwanzvergleich, Spaß haben kannst auch ohne diesen Kack. Aussagekraft über den Skill ist nur eingeschränkt, da bräuchtest zum Auslesen viel mehr Stats wie bei tracker.gg zur individuellen Performance. Am Ende steht der mit der meisten investierten Zeit oder den besten Hacks oben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh