Ich würde auch behaupten, das wir bisher nur einen Cheater hatten.
Aber wer weiß wieviele cheaten und trotzdem dick sucken u know
Auf unserem letzten Ancient war für dich dieser HU Fritzelgeorg mit frischem Steam-Account und paar Spielstunden legit, der seinen 4k Elo Dicksucker Matebot bissle boosted hat xd
Das einzige SAFE LEGIT Match, an das ich mich spontan erinnern kann, war auf Nuke gegen diese Österreicher, alle anderen Games IMMER zumindest shady
Hör wenigstens auf Content Creator wie Biba bzgl seiner Experience mit Überzahl an Cheatern, der als Kontrastprogramm auch schon gegen die weltbesten Spieler wie zywoo oder Bit gespielt hat onstream und immer faire Duelle und sogar Chancen auf Frags und smarte Moves hatte, während wir wenn wir queuen ständig gefickt werden von nonames die alles aufm Schirm haben, ständig oneshotten, nie in die falsche Richtung schauen, immer angebliches Timing Luck..
Allein die pistol rounds tilten so hart, Kevlar brauchst dir nie kaufen, kriegst eh ins Maul mit USP oder Glock, während wir damit selten/nie hitten. Woran liegt das, dass alle so gut sind nur wir nicht? Bzw weiß jeder mit bisschen Hirn dass es nicht mal am schwachen AIM liegen muss, hitreg/boxes und Server/ticks sind Teil des Problems
Danke
@iVeDAkiLLa und
@Körperklaus wenigstens noch paar außer mir mit klarem Verstand am Zocken, wobei nach meinem letzten Wutanfall wegen dieser cheatenden Ratten muss ich erstmal meinen Therapeuten und Kardiologen konsultieren