[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann auch nen Smurf sein, aber die gabs in CSGO genauso.
diese Smurf Ausrede hat auch nen riesen Bart. Am Ende hocken da auch nur unbekannte Freizeitdaddler am Rechner, die mal veraimen oder schlechtes Timing haben sollten. Aber NEIN, das tun sie nicht. Also cheaten sie auf hohem Niveau rein, diese Vergötterung von low accounts als hoch krass talentierte Schlümpfe geht mir nur noch auf den Sack.
Run and Gun eben... :rolleyes:
Auch die Debatte sollten wir ehrlich führen, run and gun existiert, wir drücken aber nur lucky im vollem Lauf auf 30 Meter oder mehr mal nen Headshot. Ständig run and gun, egal ob Pistol, Rifle oder SMG können nur die Cheater oder die aus Valorant bestens bekannten Talente mit Ping höher 60 aus dem Internetcafé Istanbul.
Gerade gegen Glocks hat man gefühlt ewig Zeit, weil du mit Kevlar teilweise 10 Bodyshots aushälst :d
auch das kann mein geliebter @Simply1337 nicht leugnen, gegen Glocks haben wir GAR KEINE Zeit, unabhängig von der Distanz kriegst du von der cheatenden Masse in nahezu JEDEM Match INSTANT IN DAS DEUTSCHE MAUL geschossen!!!!!!! SEHR LUSTIG, dass ich fast JEDES Profi Turnier seit ÜBER 10 JAHREN mir anschaue, NIE UND NIEMALS NIE passiert das in Profi Matches, ALSO ICH KENNE DAS SPIEL AUF HÖCHSTEM NIVEAU VON DEN BESTEN DER WELT, was dir im MATCHMAKING GEGEN unbekannte BOTS passiert; PASSIERT DORT NIEEEEEEE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Run and Gun bezog sich explizit auf die Glock in der Pistolen Runde, da sehe ich kein Land mit der USP-S. Wenn 5 Leute mit Glocks angebrettert kommen, hole ich mit etwas Glück vlt. einen.

Im Gegensatz dazu hat man im Gegnerteam aber immer einen, der in der Pistolenrunde mal locker drei Leute wegklickt. :rolleyes:
 
relatable; gleiche Experience hier in 9 von 10 Matches. skill issue würde jetzt manch einer sagen, ich versuchs zu schlucken ohne an die Decke zu gehen.
 
diese Smurf Ausrede hat auch nen riesen Bart. Am Ende hocken da auch nur unbekannte Freizeitdaddler am Rechner, die mal veraimen oder schlechtes Timing haben sollten. Aber NEIN, das tun sie nicht. Also cheaten sie auf hohem Niveau rein, diese Vergötterung von low accounts als hoch krass talentierte Schlümpfe geht mir nur noch auf den Sack.

Ist eher eine Feststellung als ne Ausrede. Klar, viele davon stinken bis zum Himmel, aber ich kann nicht pauschal jeden low Account als Cheater abstempeln, weil der 30 Frags macht.
Ich hab auch so nen Huso in der Friendslist der eigentlich auf Global spielt aber mindestens 3 weitere Accounts hat um mit seinen Gold Nova 4 Freunden zu zocken.

Ohnehin würde ich dir nahelegen, das Spiel mal für ein paar Wochen zu deinstallieren. Spaß macht es ja offensichtlich keinen mehr, also ist es schade um deine Zeit.
Und wenn man schon mit der Einstellung in ne Lobby geht das eh 50% cheaten und das Spiel selbst auch nur Müll ist kann ja garnix gutes dabei herauskommen.
 
ich stemple niemanden als Cheater ab, wenn er 30 Eier legt. Der Weg dahin übers ganze Match erlaubt mir das Urteil, ob legit gezockt wurde oder nicht. Wie jemand anders hier schon ganz richtig gesagt hat, mit HIRN cheaten die wenigsten und mit Skill / Luck allein lassen sich die meisten shady Szenen nicht erklären. Außer man gehört zur für mich unangenehmen Sorte Mensch, die gutgläubig alles schluckt und diese verdorbene Community noch in Schutz nimmt und an fair play glaubt in einem competitive online Shooter, der ohne Anti-Cheat auf den Markt geworfen wurde, weil Valve einen F* drauf gibt und nur Kohle zählen kann/will.

Und doch, ich hab trotz Wutattacken einen ungebrochenen Spaß am Spiel, ich ticke da anders. Hass wegen dem Gefühl hoffnungsloser Unterlegenheit gegen ganz sicher sauber spielende next major champions ist mein Antrieb und meine Motivation :d
 
ich möcht mal eine runde nicht gegen und mit Ostblock spielen.
Das würd mir ja schon reichen.
 
gegen deutschsprachiges Volk zu spielen, ist häufig ähnlich unangenehm. Könnte aber auch an mir liegen, dass ich immer nen großen Salzstreuer ohne Sieb mit ins Match nehme :fresse2:
 
ney, wo sind denn die briten, die spanier, die holländer xD
dänen, schweden haste nicht gesehen...

immer nur ostpack....
 
gegen die willst du nun wirklich nicht spielen. Erstens haben die im Gegensatz zu uns durch weltklasse Internetanbindung einen Vorteil und zweitens sind dort wirklich die meisten provably legit talents unterwegs. Da genieße sogar ich jeden kassierten Headshot vom 10k Stunden Account. Passiert aber nur selten, weil die Skandinavier bevorzugt FACEIT oder Esportal spielen.
 
Hatte gestern Abend einen 6er im Lotto: 4er Stack deutsche in der Solo-Queue getroffen - in MEINEM Team. 🥳

Im Spiel davor 2 Mates ohne Headset oder Stimmbänder und zwei Russen, die sich permanent auf russisch unterhalten haben... da musste ich auch noch das eigene Team muten. :rolleyes:

Gegen die willst du nun wirklich nicht spielen.
5er Stack Finnen als Gegner... die sitzen komplett gerade im Stuhl. :o
 
Ich weiß nicht warum man sich über Glock oder MPs aufregt.
Wenn man mit ungeeigneten Waffen Close geht kassiert man halt.
 
Hab mal gegen meinen Arbeitskollegen und seine Freunde gespielt, war leicht unangenehm.
War zuerst T bis 12-0, dann haben wir geswitcht und ich hab halt nochmal T gespielt. Leider aber noch "verloren". :fresse:

cs2_2023_11_06_22_19_90fte.png
 
Abgefahren das mittlerweile so viele in 16:9 zocken. Ich hab’s mal 2 Tage versucht, nur Gesichter bekommen.
Der eine Screenshot hier, habe cs noch nie in so einer Breite gesehen 😂 ich bin wieder auf 4:3, da gibts dann die Gesichter wieder auf der anderen Seite. Naja, Gewohnheit eben denk ich..

hab mir jetzt auch wieder premium geholt. Fühlt sich bei FaceIt deutlich angenehmer an. Konnte Premiere/MM nicht mehr aushalten.
Alle paar Tage gibt es übrigens Bannwellen: cheating, smurfs,…

 
Abgefahren das mittlerweile so viele in 16:9 zocken.
Sichtfeld ist bei ultrawide auch viel zu groß, da fängst ja das schielen an und brauchst nen Meter Mauspad oder halt high Sense. Bzw gehört das wie bei Valo geforced auf Blackbars, weil für komische Typen wie simply ist das sogar noch ein Wettbewerbsvorteil :d
 
Gibt ja auch genug die sogar zum Cheaten zu blöd sind und


Der Player verfügt über Wissen das er nicht haben kann. Auch wenn er versucht es zu verstecken, wird er anfangen komisch zu spielen und das merkt man.
Nur tut kein Mensch was dagegen, und reporten bringt genau soviel als wenn man nicht reportet wenn man sich mal die ID's der Reports ansieht... :d
 
Abgefahren das mittlerweile so viele in 16:9 zocken.
Das ist sogar 21:9.
Sichtfeld ist bei ultrawide auch viel zu groß, da fängst ja das schielen an und brauchst nen Meter Mauspad oder halt high Sense. Bzw gehört das wie bei Valo geforced auf Blackbars, weil für komische Typen wie simply ist das sogar noch ein Wettbewerbsvorteil :d
Inwiefern denn zu groß? Du schaust nicht an Bildschirmrand, mein HUD ist eingestellt wie normal 16:9, das einzige was ich mehr seh, ist im Augenwinkel Gegner, die sonst keiner sieht. :d
Das mit der High Sense musst du mir mal erklären. Ob ich jetzt einen 180 in 4:3, 16:9 (sofern kein stretch!) oder 21:9 mache, braucht genau die gleiche Sense, du fischkopp.

Gehört aber tatsächlich geforced wie in Valo.

Ich würde eigentlich 4:3 spielen, auf dem 21:9 gestretcht, weil die gegner dann schon abartig fett sind. Aber ist behindert wegen rein- uns raustabben, würde der zweite Monitor wenigstens bleiben (OBS), wenn ich ins Game Tabbe, aber da verschiebt sich halt wieder alles.

Und nein, ich mach meine Auflösung auf dem desktop nicht zu 4:3 wenn ich CS2 starte, wäre ja cringe.
 
Würde auch gerne mal 4:3 testen, aber das mag mein Dell G3223D nicht...bekomme dann kein Bild mehr wenn ich Ingame auf 4:3 umstelle... :(

Kennt jemand das Problem bei einem WQHD Monitor bzw. was ich umstellen muss um es mal testen zu können?
 
Ich würde eigentlich 4:3 spielen, auf dem 21:9 gestretcht, weil die gegner dann schon abartig fett sind. Aber ist behindert wegen rein- uns raustabben, würde der zweite Monitor wenigstens bleiben (OBS), wenn ich ins Game Tabbe, aber da verschiebt sich halt wieder alles.

Und nein, ich mach meine Auflösung auf dem desktop nicht zu 4:3 wenn ich CS2 starte, wäre ja cringe.
Versteh ich, das wäre echt cringe. Ich schieb mir OBS zB immer schon so zurecht, dass es mir dann auf dem 2. Bildschirm korrekt angezeigt wird. Und ziehe die Sachen vom 2. Bildschirm näher an den ersten damit die plötzlich verschwinden 🫠 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde auch gerne mal 4:3 testen, aber das mag mein Dell G3223D nicht...bekomme dann kein Bild mehr wenn ich Ingame auf 4:3 umstelle... :(

Kennt jemand das Problem bei einem WQHD Monitor bzw. was ich umstellen muss um es mal testen zu können?
Leider nein. Nvidia Karte?! Wenn ja, im Treiber Haken bei „Seitenverhältnis“ gesetzt? Gegen Blackbars.
Ansonsten sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Hab’s grad noch mal auf 2 Monitoren getestet. Hoffe es kann wer helfen ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Nvidia Karte?! Wenn ja, im Treiber Haken bei „Seitenverhältnis“ gesetzt? Gegen Blackbars.
Ansonsten sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Hab’s grad noch mal auf 2 Monitoren getestet. Hoffe es kann wer helfen ✌️

Ja ist ne 4080 verbaut, meinst du in der Nvidia Systemsteuerung?

Ne da habe ich noch nichts verändert bzw. Haken bei "Seitenverhältnis" gesetzt...vielleicht hat ja wer einen Tipp, sobald ich umstelle steht aufm Bildschirm, ausserhalb der Range von 2560x1440 @ 165hz in der Richtung...
 
Ja ist ne 4080 verbaut, meinst du in der Nvidia Systemsteuerung?
Geht nur mit einer 3080, willste tauschen? :fresse:

Per google findet man zu deinem Monitor und deiner Fehlerbeschreibung irgendwie auch nichts. Wäre aber strange, wenn er nur eine Auflösung zulassen würde.
 
Gute Frage warum, aber sobald ich auf 4:3 und 1024x768 umstelle kommt kein Bild mehr... :(
gilt das für jede Auflösung in 4:3. mal ausprobiert? Würde mich wundern wenn der das nicht Darstellen könnte. Konnte über Google leider auch nichts weiter finden. Genau, in der Nvidia Systemsteurung > Desktop Größe > rechts auf Seitenverhältnis. Ich habs mit nem Acer 27“ 1440p 165hz und mit dem BenQ 24“ 1080p 60hz getestet. Kein Problem. Wenn sich da nix finden lässt vllt mal beim Hersteller nachfragen ob die sich das erklären können?!
 
1280x960

Kannst aber eigentlich auch 1920x1440 nehmen.
 
1728x1080 16:10 Stretched sagt mir am meisten zu.
 
1680x1050 16:10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh