[Sammelthread] Counter-Strike 2

ist echt so, alle mies am cheeeeaten. Wurde paar mal böse vermöbelt auf mirage, wars letzte Mal für mich im Fünferstapel, die Lumpen bannen die von Cheatern dominierte Karte einfach nicht
1702276782016.png

Wie gesagt, bin fürn Smurf erstellen (alle 5 freshen Accoutn) und schauen, wo wir eingerankt werden. Wurde ja plötzlich immer höher. Chaki (silver noob in csgo) bei 16k und dein Schlumpf bei 18k. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch bald keinen Bock mehr auf das Cheater verseuchte Game...hat nichts mit heulen zu tun es nervt einfach nur noch und die Cheater lachen sich eins...

Spiele seit CS 1.3 und es wird nur schlimmer mit CS2...Scheissladen von Valve macht einen Dreck gegen diese Pest....Sie könnten ja nicht mehr soviel Kohle machen mit einem vernünftigen AntiCheat...wenn mir Valorant zusagen würde, dann würde ich wechseln...so wars das wieder mit competitive Shootern ^^

Ich feier die ganzen Leute, die ständig sagen "Let them cook." :ROFLMAO:

Leute gebts auf, da kommt nix mehr.

Die Leute zur Beta so:
"Valve lässt die Leute jetzt noch reincheaten und VAC-Live sammelt die Daten, die KI lernt noch und zum Release werden dann alle gebannt. Bestes Anti Cheat ever!!" :fresse2:
Valve: "Hold my Beer" :coffee2:

Aber mal ehrlich, wie werden derzeit denn Leute gebannt, wo es kein Overwatch mehr gibt? Was passiert mit den ganzen Meldungen? Da wird ja sicher kein Valve Mitarbeiter sitzen und Demos kucken? Aber es werden hin und wieder mal (die falschen) Leute gebannt, läuft das automatisch?

unsere Gegner auf overpass hatten gestern in der zweiten Hälfte auch keine Kraft mehr, die Cheats weiterlaufen zu lassen. Feines Comeback mit schöner Teamleistung und aus 3-9 ez 13-11 gemacht :coolblue:

Screenshot 2023-12-11 142103.jpg

nvm, "cheater" war in meinem Team :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

ahh, gegen die Spielt ihr immer?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade sagen lassen, es ist gefixt worden?! Kann nur keine patchnotes dazu finden. Update wurde heute Morgen angezeigt. Ihr schon weiteres dazu gefunden?

Die neue Coin sieht auch wieder aus, als hätte sie ein 14-Jähriger designed... :rolleyes:

Und ich werde wohl nie verstehen, warum es jedes Jahr aufs neue 6 Coins gibt, man aber ohne zu botten maximal 4 bekommen kann. (Ok, wenn jemand alle Operation XP Boosts aufgehoben hat, dann 5)...

Zuletzt bearbeitet:
@Körperklaus

Du weißt doch, das »Q« in Counter-Strike steht für Qualität. ;)

Grüße, Martin

Gestern nen Absturz vom Grafiktreiber gehabt, Treiber konnte trotz Neustart von Windows nicht mehr ordentlich geladen werden. Am Ende hatte nur eine Neuinstallation vom Treiber geholfen. Zeit hatte natürlich nicht mehr zum reconnect gereicht, instant -1000 Elo. Ist ja schön das man die Quitter bestrafen möchte, aber so machts auch halt null Bock.

So, ich hatte ja im Beitrag #11.212 FPS und Framtimes mit Nvidia Reflex on/off/boost gemessen.
Das ist natürlich nicht die ganze Wahrheit, deswegen hab ich nochmal schnell die input latency gemessen.
Sprich die Zeit vom Mausklick 1 zum Mündungsfeuer in Millisekunden.

Getestet im GPU Limit auf einem leeren Server, jeweils 250 Samples pro Einstellung.
Das ganze wurde mit LDAT ähnlicher Hardware analysiert.

Hoffe ein paar wissen die Arbeit zu schätzen.

Anhang anzeigen 940464
Nice, hast du dazu im nvidia Control Panel auch etwas einstellen müssen oder lediglich ingame?

Live: Heroic v Mouz (0:2)

: G2 v Faze !!! 14:25uhr !!!

Zuletzt bearbeitet:
Niko auf Nuke im 1 vs 9, wie ich immer wenn ich mit simply DC in die Queue geh

Screenshot 2023-12-14 162614.png

1702580706065.png

Hier sieht man auf jeden Fall, dass die Gegner nach der Halbzeit ihre Cheats ausgepackt haben. Es lag mit sicherheit nicht an unserer Cocky Spielweise.

Hardstuck sein unter 20k bei eurer playtime würde ich nicht cocky nennen. Eher schwachbrüstig. :coffee:

Niko auf Nuke im 1 vs 9, wie ich immer wenn ich mit simply DC in die Queue geh

Anhang anzeigen 948791
where m0NESY?

Was ist denn da passiert :fresse:

Ansonsten bin ich aktuell 3 Wochen ohne CS, weil einfach no time und nächste Woche noch auf Geschäftsreise, ich werde echt deranked vor Weihnachten und muss dann mit den Holidaynoobs wieder einranken :d

Körperle joint immer fleißig die Lobby, erschreckt sich dann und verlässt wieder. :fresse: Könnt aber auch vom stalken kommen.

C9 hat grad ein 7-1 gegen mouz auf ancient mit 7-13 weggeworfen :fresse: :d

Haben sich halt auch vernaschen lassen wie Silvers...

Der Jump-Shot gegen Aleksib war schon wild, darf aber so nie passieren... Keine Ahnung, warum iM da im Connector stehen bleibt, schlechtester Spot ever...

Zuletzt bearbeitet:
passt mit deiner anti hype Stimmung gut zum simply, bloß nicht einfach mal cheeren, liegt obvious nur an silver low Navi dass m0nesy glänzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh