[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr vorschläge für maps oder bestimmte plugins haben solltet, immer her damit :)
 
Ich zock in letzter Zeit gerne CBBLE, früher hab ich die Mapp so gehasst, niks gecheckt, jetzt is mir die fast lieber als Dus2 und die hab ich 3 Jahre lang fast nur gezockt:fresse:da kenn ich jedes Steinchen inn und auswenig:stupid:.
 
also ich find mein gungame deathmatch mit random weapon order und random mapcycle mit vote ganz geil so um abends mal ordentlich was wegzuballern :d Da hat man wenigstens immer was vor der flinte :d
Ansonsten spiel ich eigentlich nur poolparty. die sind so schön überschaubar :)
 
Hey,

vielleicht habt ihr ja am Sonntag Abend lust auf eine Runde oldschool CS:Source?

Der Server rennt jetzt mit Stats, Bank, Votes, allen regulären Maps!

Bis jetzt war noch nicht viel los, es wäre aber cool wenn sich einige finden würden um den Server mal zu testen!

Die Steam Gruppe wurde oben schon geschrieben! Wäre wiegesagt echt cool!
Wenn sich ein paar finden kann man auch auf längere Sicht einige Events starten al a Gun Game etc!
:)
 
Hey,

vielleicht habt ihr ja am Sonntag Abend lust auf eine Runde oldschool CS:Source?

Der Server rennt jetzt mit Stats, Bank, Votes, allen regulären Maps!

Bis jetzt war noch nicht viel los, es wäre aber cool wenn sich einige finden würden um den Server mal zu testen!

Die Steam Gruppe wurde oben schon geschrieben! Wäre wiegesagt echt cool!
Wenn sich ein paar finden kann man auch auf längere Sicht einige Events starten al a Gun Game etc!
:)

Bin dabei! ๖ۣۜOверКлок
 
Sonderzeichentabelle frisch entdeckt?
 
mein server stürzt immer ab wenn ich ein spieler über mani ins andere team wechseln will. weiß da jemand was :d
 
Nabend,

also Heute Abend ab 21Uhr kann man sich ja mal auf 109.73.50.69:27015 treffen :)

Rege Teilnahme erwünscht^^
 
Hey, sollte aktiv sein!

Gab letztens auch schon gut action!

Kommt bald auch ncoh ein GunGame und ein Enemy Terretory Server dazu^^
Gruß
 
seit ich auf no rush maps umgestellt hab kommen wesentlich mehr spieler :d
 
no rush maps?
ich überlege auch schon die ganze zeit wie man meinem am besten füllt!
random maps? oder nur eine (dauerhaft) oder gungame oder deathmatch? hast du einen tipp?^^

gruß
 
mir schmiert der server seit den letzten updates immer ab wenn ich ihn mit poolparty starten will..
 
Also bei mir läuft alles!

Sind hier denn evtl. noch welche die zocken? bzw. auch regelmäßig und lust haben einen server auf die beine zu stellen?
ich würde meinen zur verfügung stellen , man müsste dann nur überlegen wie und was genau drauf laufen sollte (plugins etc.).
vielleicht finden sich dann ja ein paar das man den regelmäßig vollbekommt!
hat hier evtl jemand lust sonntag abends ne runde zu daddeln?
wenn erstmal nen paar auf dem server sind kommen auch mehr :)
 
hier :wink:

will aber von vornherein sagen : Ich möchte keinen zugemüllten Pubserver, mit irgendwelchen Quakesounds, sinnlosen Paintball Mod oder sonstiges. Einfach einen guten Server, der die gängigen Standardmaps spielt ohne großen Schnickschnack
 
Genau, gute Ergänzung. Auf jeden kein no awp mist oder iwas mit bank oder startmoney 16000 ^^

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
jup, wäre interessant, aber bei Standardmaps ist es schwierig überhaupt Spieler zu finden, die auf den Server joinen. Da gibts ja schon massenweise (leerstehende) von.
 
Die Standardmaps gefallen mir aber immer noch am besten, auch die Pistol Round am Anfang hat ihren Reiz.
 
Eben, und auch nicht ewige mapzeiten, ich sag mal 30 runden pro map maximal dann kommt keine langeweile auf.und nicht zu viele slots. Mehr als 12 finde ich unnötig

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, das sind ja schonmal ein paar hier!
Es ist ja so, dass wenn einige auf dem Server spielen, der auch in der Serverliste weiter oben auftaucht! So wird es interessant, denen die nur am Dust suchten sind evtl. etwas Abwechslung zu bieten, so dass sie dann bei uns joinen! Ergo könnte unser Server dann auch voll werden^^

Jedenfalls ist der Server soweit eingerichtet. Denke ich.

Startmoney: 800$
Roundtime 20min mit Mapvote einige Minuten vor Rundenende. Aus 4Maps kann dann ausgewählt werden! Die mit den meisten Stimmen gewinnt, ist ja klar!
Unter den Maps sind alle Randommaps sowie einige sehr gute Custommaps wie de_scud, cpl_fire etc.
Die 4 Maps die gewählt werden können, werden zufällig aus dem Mappool herausgenommen!

FF ist an, solche sachen wie Noblock und Laserbeam und wie sie alle heißen sind nicht installiert! So dürfte das gute alte Oldschool Feeling aufkommen!?

Es gibt keine Bank und sonstige Spielereien!

Es ist FastDL eingerichtet sowie HLStats! Die ganzen nervigen Meldungen zu HLStats habe ich aber ausgestellt! Man kann den Rank mit !session, !kpd oder Top10 abrufen! (Evtl auch ohne ! )^^

Sonntag Abend könnten wir Server ja dann einweihen und je nachdem wie es läuft des öfteren mal benutzen? Vielleicht kann man auch seine Steam "Freunde" einladen eine Runde mit zu spielen! Je mehr desto besser!

Die einzige Frage ist noch, was sagt ihr wieviel Slots soll der haben? 32 Ist ja eindeutig zu viel! Razor meint 12! Wer sieht das noch so?

Ich wäre evtl. auch für 12. Höchstens 24!

Je nachdem wie es läuft :-)

Also lasst was hören, bin für alle Vorschläge offen! FR werde ich mich dann hinsetzen und alles so einstellen wie es bis dahin hier gewünscht wurde!
Eine Maplist werde ich dann noch veröffentlichen, damit ihr einen überblick habt!

Freu mich, Gruß

Steve
 
ich wäre auch dabei, wird zeit dass ich mal wieder source rauskrame nach nem jahr oder so (wenn nicht sogar länger :P)

man darf mich gerne bei steam adden:
steam nick: nitro-@web.de (jaja ich weiß, der ist echt kacke xD)

hat jetzt jemand bock zu zocken?

edit:
hat mir jemand ein buyscript für die nummerntasten rechts?
mein altes funktioniert irgendwie nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 12 slots nicht reichen, mach halt 16. reicht allemale !


@infect, schreibs doch eben selbst neu, oder weißt nicht mehr wie die tasten heißen ? ich geh nun pennen aber morgen kann ich dir die bezeichnungen gern rüberschicken
 
hat sich da nicht einiges verändert? dass ich jetzt keine munition mehr kaufen muss, etc???

bind "KP_HOME" "buy defuser; buy hegrenade"
bind "KP_UPARROW" "buy defuser; buy flashbang"
bind "KP_PGUP" "buy defuser; buy awp"
bind "KP_LEFTARROW" "buy defuser; buy deagle"
bind "KP_5" "buy defuser; buy usp"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy defuser"
bind "KP_PGDN" "buy defuser; buy vesthelm; buy vest"
bind "KP_END" "buy defuser; buy m4a1; buy ak47"
bind "KP_DOWNARROW" "buy defuser"
bind "KP_MINUS" ""
bind "KP_PLUS" ""

das war meine alte

edit: wie ich sehe hab ich da schon einiges rausgelöscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh