[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Kanns zwar grad net richtig sehen aber schaetze 'net_graph 0' in die console tippen hilft dir weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, kannst mal durchprobieren , 1-3. glaube 3 ist der den fast alle drin haben
 
Als kleine rand Bemerkung: Dieser Netgraph ist in Ligen verboten, da man darauf ankommende Gegner anhand des steigenden Balkens erahnen könnte, falls du dich nur auf Public beschränkst, ist dies natürlich wurscht.
 
ich glaube von den jungs hier spielt niemand EAS oder EPS, im VS und Gather kann man ihn noch in aller Ruhe nutzen.
 
Hab's ja auch nur angemerkt :P
 
Stimmt da hast du recht. Finde aber es ist eh sehr ruhig um css geworden. Neulinge kaufen eher csgo so scheint es mir

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch gut, als ob's nicht schon genügend lows in CSS geben würde :)

Da ich nur Matches und VS zocke merke von wenig nichts, ich zocke es ja jeden Tag und das seit Release, echt hart :d
 
Das stimmt, ich bin zwar seit ich Glücklicherweise einen Beta key bekommen hab auf go umgestiegen aber ich denke in jedem cs laufen genügend Leute rum die keinen peil haben. Wir spielen im Moment in CAD an den Rechnern immer 1.6, auch sehr witzig. Vorallem niemand hat ne cfg, keiner seine gewohnte Maus usw. Die Leute die sonst total ruhig sind rasten als erste aus und brüllen rum :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich ziehe derzeit 1.6 auch css oder csgo vor, der spielspaß ist iwie größer. Dabei war ich vor 5 Jahren noch echt auf css fixiert ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass CSS bei mir so eine Art Mikroruckler hat. Habe aber nur eine Grafikkarte. Das tritt nur bei aktiviertem vsync auf. Hatte dann mal Fraps angemacht und gesehen, dass ich zwischendurch 60fps habe, dann läuft alles super, aber zwischendurch wechselt der immer zwischen 59 und 60fps ganz schnell hintereinander. Dadurch kommen die Ruckler zustande. Kennt ihr das Problem?
 
Auch wenn du 2 hättest, CSS bzw. die Source-Engine unterstützt kein SLI, wäre auch unnötig bei der alten Engine :d
Desweiteren MUSS man vsync in CS ausmachen, zu 100% pflicht, egal welcher Teil, außer du hast nen 120hz Monitor, dann kann man das schon machen und wenn ich das richtig verstanden habe, haste das nicht und das Problem besteht nur wenn vsync an ist, richtig? Wenn ja, lass es aus , ist wie gesagt sowieso pflicht in CS und problem gelöst :)

Wieso das pflicht ist? Min. 100FPS sind in CS sehr wichtig, die Engine baut teilweise einfach drauf, ganz krasses Beispiel ist da 1.6 !
 
hab nur ich den konvertierungsmist seit heute, der bei dem spiel von steam durchgeführt werden muss? das bringt vor ende immer einen fehlschlag. :wall:
 
Kannst du da nicht einfach mit 9 Bots zocken und denen jeweils das gleiche Outfit verpassen?
 
Es müssen mind. 5 gegen 5 Spieler mit dem gleichen Clan-tag sein. Glaube nicht das Bots hierfür herhalten können
 
Schlimm wie CSS bei neulingen verkommen ist...
Achievements und Counterstrike in einem Atemzug, da kommt mir immer noch die Suppe hoch.
 
Schlimm wie CSS bei neulingen verkommen ist...
Achievements und Counterstrike in einem Atemzug, da kommt mir immer noch die Suppe hoch.
Bei solchen Kommentaren kommt mir auch die "Suppe" hoch... Ich sehe das Sammeln als netten Zeitvertreib, welcher nicht nur Neulingen vorbehalten ist. Und die CS Titel verkommen nicht durch Neulinge, sondern durch die altbackenen, welche keine "Noobs" mehr dulden und beim zocken nurnoch auf reinen Erfolg getrimmt sind.

Ich bin übrigens seit 6 Jahren dabei und sehe regelmäßig wie meine Lieblingsserver eben solches solches geflame langsam sämtliche Spieler verlieren.
 
Das ist sicher niemand vorenthalten es ist einfach nur lächerlich bei einem "E-Sport" Spiel von sowas wie Achievements zu reden, peinlich genug das sowas überhaupt eingebaut wurde.
Und das glaube ich nicht, wer Public spielt ist selber nicht besser wie die anderen "Noobs", public ist zum kennenlernen vom Spiel geeignet wer darauf hängen bleibt war und wird niemals gut sein.
In der ESL habe ich die "Public-Heroes" kommen und gehen sehen, aber keiner konnte i.was, außer ihr geübtes dauerfeuer in gebückter position :d

Joar und ich seit Release 2004, von 1.6 & 1.5 garnicht mal gesprochen, denke also mir eine Meinung bilden zu dürfen.
 
Es ist nicht NUR ein E-Sports Spiel und es gibt genug Leute die nur ihren Spaß auf Public-Servern haben wollen. Davon abgesehen habe ich auch nicht nach deiner Meinung gefragt, wenn du also uns noobs trollen willst dann mach das doch in deinem clan/esl what ever Forum.

Was das rumgebratze angeht geb ich dir recht, allerdings seh ich da keinen der sich bückt. ob laufen oder springen macht mit der para eh keinen Unterschied
 
Natürlich ist CS "nur" ein E-Sport spiel, alles andere spielt in dem Game keine Rolle und nichts anderes hat das Spiel zu dem gemacht was es ist.
Gefragt hast du zwar nicht, gehst aber auf besagte Meinung trotzdem zum wiederholten male ein, wenns dich also nicht interessiert, dann einfach die Finger still halten, ist nämlich ein Wiederspruch ;)

Wer bitte spielt mit der Para? Ah ich habs fast vergessen und nein ich brauchs nicht nochmal sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre deine Meinung nicht so abwertend würde ich nicht darauf eingehen. Und nein ich kann zielen und brauche, wenn ich nicht auf Suizidmission bin keine Para.
Ein Spiel soll übrigens noch Spaß machen und muss kein ständiger Größenvergleich sein, also nein cs ist nicht "nur" ein esl Titel
 
Natürlich ist CS "nur" ein E-Sport spiel, alles andere spielt in dem Game keine Rolle und nichts anderes hat das Spiel zu dem gemacht was es ist

^ +1

Einerseits hast du klar recht finde ich. Trotzdem haben auch die public jünger ihre Daseinsberechtigung. Auch wenn gerade diese die community schon vor Jahren gespalten und zerstört haben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hilfe
wie man beim ersten Bild sehen kann ist da der Berg im 2 und 3 Bild sehe ich den nimmer auf großer Distanz
Hat einer eine Idee was ich einstellen muss um diesen wieder sehen zu können auf Distanz


 
Ich bin nach ca. 8 Jahren Pause (1.6) mit CSS wieder eingestiegen und was soll ich sagen,
es macht soviel Spaß wie Damals. Nur das im Gegensatz zu "Damals" deutlich mehr Idioten unterwegs sind.

Allerdings ignoriere ich diese Vollpfosten möglichst und verschwende keine kostbare Zeit mich über die aufzuregen...
 
Kann ich bestätigen. Was sich heutzutage rumtreibt. In CSGO au net besser. Anscheinend aber 1.6 einigermaßen verschont geblieben. Aber auch länger nicht mehr gespielt...
 
Ich zocke CSS seit dem erscheinen, gab ja damals einen Gutschein bei der Radeon 9800XT, und finde nicht das sich in den 10 Jahren viel geändert hat, Trottel haste überall, ignorieren und Spaß haben. Vorallem hat man ja mit der Zeit eh seine Lieblingsserver gefunden...
 
Ich zocke CSS seit dem erscheinen, gab ja damals einen Gutschein bei der Radeon 9800XT, und finde nicht das sich in den 10 Jahren viel geändert hat, Trottel haste überall, ignorieren und Spaß haben. Vorallem hat man ja mit der Zeit eh seine Lieblingsserver gefunden...
Meine Lieblingsserver gingen langsam down, und kurz darauf als CSGO rauskam warens alle nemmer bewohnt. Aber auch wegen neuen BF usw. :(
AUch schwer nen guten zu finden, wo viele Custom Maps laufen (24/7 D2, Nuke usw. lw) und AWP drauf ist. Hast da was? ;)
Habs auch schon länger nemmer gespielt. Locker ein jahr. Niemanden der mitmacht :(
 
Ich spiele eig. immer gerne auf den Servern von c2play.de...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh