[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

@ stevel

Gib mal die Server IP durch. bzw. ich wäre für 16 Slots. Ist aber eigentlich egal obs jz 12 o. 16 sind.
Sonntag Abend würde mir gut passen, Uhrzeit ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Sonntag Abend würde bei passen ab 19.30Uhr denke ich!

Bei euch auch? Könnten ja sagen ab 20Uhr auf dem Server?

IP+Port: 109.73.50.69:27017

Slots: 16 :-)

Ich hoffe der ist soweit richtig eingerichtet! Wenn irgendwas nicht nach euren Wünschen ist, muss halt laut gerufen werde :-)

Gruß! Bis Sonntag!
 
esse nun und komme dann mald druff
 
nabend,

also wer ist denn so dabei ab 20uhr auf dem oben genannten Server?

Vielleicht kriegne wir da ja etwas action hin :)

gruß
 
damnt, hab voll Verpennt. Tut leid, wollte eigentlich Online sein bin dann aber Eingeschlafen :(
 
Hallöchen, wer Spaß am Surfen hat sollte mal den Server besuchen:

★IP: Luxx-Area.de ★
NoBlock, FastDL und Tickrate 100 garantieren angenehmes, reibungsloses Surfen! :)

Stehe jederzeit zur Verfügung für Mapwünsche o.ä.: Steamnick "foxxx0"
Haben so ziemlich jede Map am Start! Egal ob schwer oder leicht.

Freue mich über rege Beteiligung. Empfehlt den Server euren Freunden und addet ihn zu euren Favoriten, damit er sich rasch füllt :)

Liebe Grüße
 
Versteh einfach nicht das nach fast 2 JAHREN dieser 100Tick quatsch immer noch verbreitet wird.
Es gibt KEIN 100Tick mehr seit Sommer 2010, das höchste sind 66, sollte doch so langsam mal an jedes Ohr gelangt sein oder?
 
Es gibt nen Tickrate enabler...
Damit funzt -tickrate 100 wieder ;)

Brauchst dich nicht gleich aufregen :p
 
Ich reg mich nicht auf, es nervt nurn bisschen :)
Joar den gibts, bringt aber nix wenns die Engine nicht mehr kann -> Geht nicht richtig oder garnicht. ;)
 
Aber wozu ? Lieber direkt an die 66 gewöhnen denn wire haut dich sicher raus mit nem rate enabler

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, ich will und werde mich aber nicht an 66er Tick gewöhnen. Surfen macht damit keinen Sinn.
Solange es läuft - wayne?
 
Stimmt wer surft hat eh meist wenig am Hut mit wire

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Vagabondxl ist ein Witzbold, die rennen jetzt alle damit rum, weil es in CS ein Ranksystem gibt.
Das ist in meinen Augen absoluter scheiss, aber das will ja niemand hören.
 
Kann mir einer erklären warum meine GTX295 bei Css immer in den 2D Modus runtertaktet??? Nur bei Css so... Hab in den Treibern unter Energieverwaltung schon eingestellt immer maximale Leistung hat aber auch nichts gebracht.
 
kann ich leider nicht !


IST STEAM DOWN ?
 
oh gott, auf der steam homepage sind schon 4 seiten voll im forum mit leuten die nicht reinkommen nichtmal im offline modus
 
hmm ich dachte schon ich hab hier irgend ein problem. Aber das es das Problem schon seit ner stunde gibt ist seltsam, sonst sind die server doch auch recht fix wieder am start.
 
Kennt wer gute ~24 Slot Server, wo alle Waffen erlaubt sind und der gut besucht ist? Mir gehen diese langsam aber sicher aus den Favoriten weg (Meisten werden nemmer besucht und einige wurden in letzter Zeit sogar ausgeschaltet)

Kifferstuebchen brauch ich net, da hab ich heute bemerkt, dass unreife Kiddies Admins spielen.
Wurde für einen Tag verbannt, weil ich "WinTeamJoine":
War seit Mapbeginn Terrorist auf cs_militia (?), dann hat mich das System in das "Loserteam" gepflanzt und war in Ordnung für mich. Nachdem aber der sch*** Grafikkartentreiber der ATI Karte im Rechner hier auf der Arbeit abgestürtzt ist, ist CSS im folgedessen auch abgestürtzt. Nachdem ich dann rejoint bin und in Terrorists gegangen bin (Da in CT 2 Leute mehr als T waren und somit nicht möglich war in CT zu gehen) wurde ich verbannt, obwohl ne Erklärung abgegeben habe.
Was für ein sch*** Server und noch beschissenere Kiddy Admins. Sollten mal lieber in Ferien lernen als Vormittags zu zocken :fresse:
 
Suche die perfekten Einstellungen für den Nvidia Treiber und Soundeinstellungen um mehr Bass zu haben!

Meine NVIDIA Einstellungen:

3D-Einstellungen verwalten / Globale Einstellungen:

Anisotrope Einstellung = Anwendungsgesteuert
Antialasing - FXAA = Aus
Antialasing - Einstellung = Keine Angabe
Antialasing - Gamma Korrektur = Aus
Antialasing - Modus = Aus
Antialasing - Transparenz = Aus
CUDA - CPUs = Alle
Dreifach - Puffer = Aus
Energieverwaltungsmodus = Adaptiv
Maximale Anzahl der vorgerenderten Einz. = Einstellung für 3D Anwendungen Verwenden
Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung = Multi-Display-Leistungs-Modus
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimirung = Aus
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias = Zulassen
Texturfilterung - Qualität = Hohe Leistung
Texturfilterung - Trilineare Optimierung = Aus
Threaded - Optimierung = Auto
Umgebungsverdeckung = Aus
Vertikale Synchronisierung = Automatisch aus

Es sollte voll auf Performance sein, damit ich viele FPS rauskratzen kann.
________________________________________________________________________________________

Ich habe ein Sennheiser PC151 und der Sound is mir irgendwie mit zu wenig Bass.

Kann man da irgendwas in den Settings oder per Config einstellen, dass man etwas mehr Bass in den Schüssen etc. hat?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Achja Soundkarte is Onboard.

Gruß Timber2k6
 
Kennt wer gute ~24 Slot Server, wo alle Waffen erlaubt sind und der gut besucht ist? Mir gehen diese langsam aber sicher aus den Favoriten weg (Meisten werden nemmer besucht und einige wurden in letzter Zeit sogar ausgeschaltet)

Kifferstuebchen brauch ich net, da hab ich heute bemerkt, dass unreife Kiddies Admins spielen.
Wurde für einen Tag verbannt, weil ich "WinTeamJoine":
War seit Mapbeginn Terrorist auf cs_militia (?), dann hat mich das System in das "Loserteam" gepflanzt und war in Ordnung für mich. Nachdem aber der sch*** Grafikkartentreiber der ATI Karte im Rechner hier auf der Arbeit abgestürtzt ist, ist CSS im folgedessen auch abgestürtzt. Nachdem ich dann rejoint bin und in Terrorists gegangen bin (Da in CT 2 Leute mehr als T waren und somit nicht möglich war in CT zu gehen) wurde ich verbannt, obwohl ne Erklärung abgegeben habe.
Was für ein sch*** Server und noch beschissenere Kiddy Admins. Sollten mal lieber in Ferien lernen als Vormittags zu zocken :fresse:

Kifferstuebchen ist der beste und einzige richtige CSS Server :d
Wenn ich CSS zocke dann da drauf, hatte auch noch nie Probleme mit denen.
Aber klar die Admins sind Automatisch Kinder, kennst du sie überhaupt ?
 
Gibts hier irgendwenn, der mir (einige) gute Server empfehlen kann, wo alle Waffen erlaubt sind und die noch (gut) besucht sind?
Custom Maps darauf wären auch net schlecht :wink:
 
Wollte gestern mal wieder nach ein paar Jahren ne Runde zocken, aber hab echt keinen gescheiten Server gefunden :// Gibts denn nicht mehr diese Server, wo man einfach raufgeht, um für fun zu spielen, ohne sich als noob beschimpfen und Hasstiraden über sich ergehen lassen zu müssen, wenn man es wagt, gekillt zu werden?? Wo einfach mal nur die CS-maps (compound, assault, dust 1/2...) ohne custom-Maps laufen?
 
schon weng eingerostet der Thread :)

vll kann mir ja jemand von euch helfen. Wie schalte ich diese anzeige rechts unten ab ? Mit diesem Diagramm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh