Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei solchen Kommentaren kommt mir auch die "Suppe" hoch... Ich sehe das Sammeln als netten Zeitvertreib, welcher nicht nur Neulingen vorbehalten ist. Und die CS Titel verkommen nicht durch Neulinge, sondern durch die altbackenen, welche keine "Noobs" mehr dulden und beim zocken nurnoch auf reinen Erfolg getrimmt sind.Schlimm wie CSS bei neulingen verkommen ist...
Achievements und Counterstrike in einem Atemzug, da kommt mir immer noch die Suppe hoch.
Natürlich ist CS "nur" ein E-Sport spiel, alles andere spielt in dem Game keine Rolle und nichts anderes hat das Spiel zu dem gemacht was es ist
Meine Lieblingsserver gingen langsam down, und kurz darauf als CSGO rauskam warens alle nemmer bewohnt. Aber auch wegen neuen BF usw.Ich zocke CSS seit dem erscheinen, gab ja damals einen Gutschein bei der Radeon 9800XT, und finde nicht das sich in den 10 Jahren viel geändert hat, Trottel haste überall, ignorieren und Spaß haben. Vorallem hat man ja mit der Zeit eh seine Lieblingsserver gefunden...