Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls einer daran interessiert ist, hier ein Movie über mich über die letzte EPS Season
YouTube - [MOVIE] TuGuX - Succinct Success Story
Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.
Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.
Mal ne dumme Frage, da mal ein EPS Zocker anwesend ist, wie findet man Zeit für sowas? habs mir ja auch mal überlegt mit ESL aber bei nem Job von 6uhr bis 17/18uhr finde ich nur Zeit die Publicserver aufzuräumen und bei Wars auszuhelfen.
Ich war jetzt 2 Jahre nicht mit CS:S online aber wie das so ist, hat man irgendmal Langeweile und hab wieder Steam installiert.
Aber wo sind die Deutschen Server hin?! Finde nur noch NL, FR Server mit soo schrecklichen Pings, dass es gar keinen Spaß macht...
Ist das Game echt so unbeliebt geworden während meiner Abstinenz?
Mit Fraps nimmt man sowas nicht auf, wie gesagt in CS:S die Demo abspielen dann alter Befehl lautet
startmovie Demoname 100 (100 für die fps)
und die Konsole wieder schließen dann werden die Szenen in Bilder gesplittet und eine wav Datei recordet.
Mal ne dumme Frage, da mal ein EPS Zocker anwesend ist, wie findet man Zeit für sowas? habs mir ja auch mal überlegt mit ESL aber bei nem Job von 6uhr bis 17/18uhr finde ich nur Zeit die Publicserver aufzuräumen und bei Wars auszuhelfen.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber man sollte schon anfangen mit 16 in der EAS zu spielen, Legenden die vorher mal andere FPS professionell gespielt haben können natürlich jederzeit umsteigen.
Du brauchst ein Team das sich auch qualitifziert und nicht die ganze Zeit splittet.
In deinem Alter kommst du nur durch Vitamin B rein.
Imo habe ich nur Rele gespielt, das Gehalt was du als eSportler bekommst ist viel zu niedrig, es sei denn du spielst für Deutschland oder bist bei Alternate, da sind die Gehälter io.
[...]
Sobald du in der EPS spielst, sind heutzutage so gut wie alle bzw. alle? Spiele Lan spiele, gibt ja haufenweise IFNGs (Intel Friday night Games)